beast mode rocks again! also nächstes jahr live im coliseum

NFL + Fantasy Football
-
-
Finde ich gut, dass du meine Standpauken der letzten Jahren endlich zu eigen gemacht hast.
Ernsthaft:
Ich bekomme dieses Jahr nur noch eine Woche, mit etwas Geschiebe vielleicht 10 Tage hin. Mexico City ist eine sehr ernsthafte Idee und hat oberste Prio. Wenn das klappt gibt es dieses Jahr keine NFL Reise für mich bzw. Mexico ist dann die Reise.Wenn Mexico warum auch immer nicht klappen sollte machen meine week 13/14, basta.
Das sind 2-4 Top Spiele und abschließend fahren wir schön Boot in Miami.
Aber wie gesagt: Mexiko hat Vorrang. Kommt doch einfach mit.
@vmaexchen Bei Mexiko wäre ich ggf. auch dabei
Sind sicher auch einige meiner Raiders-Freunde am Start. Sagt mal Bescheid wenn ihr euch entschieden habt und in die Planung geht...
-
-
maxe, heute is draft. wen nehmen die patriots in ersten zwei runden?
-
ACHTUNG mögliches Wissen von mir:
Keinen
-
Wir brauchen ja niemanden.BB war doch schon shoppen.
-
ACHTUNG mögliches Wissen von mir:
Keinen
BB könnte ja immer noch Garoppolo oder Butler traden (was er hoffentlich nicht macht). -
bears
geht aber gut los
-
john lynch hat bears mächtig reingelegt, echt unfassbar
-
chiefs
das wird langsam makaber , die geben extra noch 1st und 3rd für mahones
und apropo defense wins championships ... 7 der ersten 10 picks gehen an offense. offense bringt zuschauer
-
-
und die browns sammeln 1st round picks ... irre wieviele picks sie haben! wenn sie nur noch draften könnten
-
du bleibst für den scheiß echt wach?
-
du bleibst für den scheiß echt wach?
hätten die patriots gedraftet hättest du hier 25 posts gemacht
NFL draft rockt, und nein, ich bin nicht wach geblieben, sondern zufällig um 7 eingeschlafen und dann fast genauso zufällig um 2 aufgewacht! und es hat sich 100% gelohnt, das war einer der besten drafts aller zeiten, irre was einige teams machen
die bears haben den vogel abgeschossen! einen einzigen spot hochgetradet weil sie dachten dass die browns hinein traden, und dafür für einen QB der 13 spiele in seinem leben gespielt hat, an die niners zwei dritte und einen ersten pick abgegeben
Tom Coughlin hat zu den Niners gesagt: "To get what you had in mind right off the bat and pick up those extra picks? Pretty nice deal. I've never seen one of those. Oh my gosh, nothing like that has ever come my way."
und dann kommt das beste: Michell Trubisky said the Bears had not worked him out, met with him privately or even spoken to him after the NFL Scouting Combine, and headmitted "everyone was surprised" when he was the pick.
dasselbe hat arizona mit kansas city abgezogen, cardinals haben smokescreen rund um einen noname QB von texas tech aufgebaut so dass die bills dann die chiefs um einen 1st und einen 3rd beraubt haben
browns haben am ende noch ein mal runter getraded und dann noch kurzfristig hoch, also klasse gemacht!
-
es hat ein paar klare gewinner gegeben, durch die ganzen unerwarteten moves sind ein paar spieler weit nach hinten gefallen.
browns haben 3 top spieler geholt, fullstop!
niners und bills haben ihren spieler und ne menge picks dazu bekommen
saints haben ihren corner bekommen, der ist unerwartet auf 11 gerutscht, also nix butler trade
cinci, titans, panthers und tampa heben offense hochgeschraubt, die nächste season wird ne menge shootouts geben. nicht vergessen was für offense dallas, packers, atlanta, new england, giants, raiders, colts ....haben ... freue mich wenn einige dieser teams gegen die niners oder jets spielen
giants haben unerwartet TE gedraftet und nicht RB, also blount oder charles kommendas wird ne weltklasse season ... nuir noch 4 monate
2017 ... die season der besten offenses ever!!!
-
es hat ein paar klare gewinner gegeben, durch die ganzen unerwarteten moves sind ein paar spieler weit nach hinten gefallen.
browns haben 3 top spieler geholt, fullstop!
niners und bills haben ihren spieler und ne menge picks dazu bekommen
saints haben ihren corner bekommen, der ist unerwartet auf 11 gerutscht, also nix butler trade
cinci, titans, panthers und tampa heben offense hochgeschraubt, die nächste season wird ne menge shootouts geben. nicht vergessen was für offense dallas, packers, atlanta, new england, giants, raiders, colts ....haben ... freue mich wenn einige dieser teams gegen die niners oder jets spielen
giants haben unerwartet TE gedraftet und nicht RB, also blount oder charles kommendas wird ne weltklasse season ... nuir noch 4 monate
2017 ... die season der besten offenses ever!!!
also wirds kacke und die defense der niners reißen allen anderen den arsch auf, klasse! danke pek
-
CD...... HSV bleibt inna BL
-
CD...... HSV bleibt inna BL
penna✌
-
-
so ace, cook?
oder doch OL?
-
john lynch hat bears mächtig reingelegt, echt unfassbar
Was für ein riesiges Geschenk aus Chicago!
Den Spieler, den wir wollten trotzdem bekommen und noch ne Tonne Picks.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!