mit der Bündchen
ok, danke. die richtigen football fragen stell ich hier dann den experten ace und norton
mit der Bündchen
ok, danke. die richtigen football fragen stell ich hier dann den experten ace und norton
mit der Bündchen
Ist vermutlich so ziemlich die einzigste mit der er nicht mehr rummacht
Ist vermutlich so ziemlich die einzigste mit der er nicht mehr rummacht
ah sieh an. selbst die einfachen fachfragen kann er nicht beantworten. direkt mal das like zurücknehmen
@Norton51
Wieviel touches wird Hyde bekommen? Trading block klingt ja nicht gerade Vertrauensfördernd.
@Norton51
Wieviel touches wird Hyde bekommen? Trading block klingt ja nicht gerade Vertrauensfördernd.
Nicht mehr viele vermutlich. Verletzung wäre jetzt das schlimmste was passieren könnte.
Er passt nicht ins Schema von shanahan, sonst aber ein guter Back, der schnell einen neuen Club finden wird
Er passt nicht ins Schema von shanahan, sonst aber ein guter Back, der schnell einen neuen Club finden wird
Aber er hat doch week 1-4 phantastisch gespielt. Was passt denn da jetzt auf einmal nicht?
Aber er hat doch week 1-4 phantastisch gespielt. Was passt denn da jetzt auf einmal nicht?
Shanahan passt im Moment noch sehr an das vorhandene Personal an. Ich denke sie wollten sehen, ob das Jahr doch erfolgreich werden könnte.
Das hat sich jetzt erledigt und langfristig passt er nicht in Shanahans scheme. Hyde ist am stärksten, wenn er durch ein konkretes gap Rennen kann. Shanahan spielt aber ein outside zone blocking scheme. Da muss der RB die Lücke sehen und dorthin cutten. Das kann Hyde nicht gut.
Zudem läuft sein Vertrag mw aus, dh man muss jetzt verlängern oder noch was für ihn bekommen.
aua
rechte hand irgendwas
ace, kann er mit links werfen?
Sah nicht gut aus. Hoffentlich nur Prellung bzw. Anriss der Bänder (Tossy I oder II - für die Experten)
Würde dann 4-6 Wochen bedeuten
Und wir haben uns gerade ein Jersey von ihm bestellt
Meine Fresse. Da verlieren wir doch wirklich gegen die Jets.
Meine Fresse. Da verlieren wir doch wirklich gegen die Jets.
![]()
![]()
Quatsch
Und wir haben uns gerade ein Jersey von ihm bestellt
![]()
ihr HSV Fans bekommt auch echt alles kaputt!
ihr HSV Fans bekommt auch echt alles kaputt!
bitte mal nen Brady-Trikot bestellen
Oder nen kompletten Patriots-Trikotsatz
![]()
Das ist auch mit im Paket siehst ja wie sie heute spielen
Das ist auch mit im Paket
siehst ja wie sie heute spielen
hast du noch mehr Packers-Trikots bestellt? Schon wieder 3 Verletzte... die Saison geht langsam den Bach runter
Bis jetzt konnte Rodgers das noch auffangen, aber jetzt...
Da sind wir nun nicht schuld dran
hihi dez lässt grüssen
![]()
eeehhhh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!