hat jetzt KC TD absichtlich zugelassen?
Ja ich glaube schon.
New England vorhin aber nicht.
hat jetzt KC TD absichtlich zugelassen?
Ja ich glaube schon.
New England vorhin aber nicht.
Ein letztes Superbowl für den Brady-Belichek ära wäre schön. So weit kommen die wieder nicht.
Ein letztes Superbowl für den Brady-Belichek ära wäre schön. So weit kommen die wieder nicht.
nein, sowas war nie schön!
und jetzt ein dummes flag von NE
what a game!
NFL Playoffs + Superbowl liefern sehr oft sehr Gute Spiele
Warum das TO so früh?
Lass die sich aufstellen und dann die Auszeit...
Meine Nerven...
Meine Nerven...
nee, sowas muss man geniesen maxe, das is eines der besten spiele überhaupt
Drama Baby
Go Rams
Völlig neidlos: Brady ist einfach mit Abstand der Beste! Das waren so akkurate Laser bei 3rd down, 3 davon in Folge!
Wahnsinn, der ist Wahnsinn!
Ist Norton 30 Sek vor Ende eingeschlafen ?
Ah da ist er
Meine Nerven.
TB12 eindeutig im decline.
ach pek nach dem letzten Drive glaub ich nicht, das da irgendein TD bewusst zugelassen wurde.
Das war final so einfach
![]()
![]()
Meine Nerven.
Glückwunsch Maxe! Ich hab ihnen zugetraut in den Superbowl zu kommen, aber so eine Leistung eigentlich nicht mehr.
Ganz bemerkenswert gut!
![]()
![]()
Meine Nerven.
![]()
isser auch
maxe, wenn der idiot aus KC nicht im offside steht is das spiel nach TB INT zu ende .... das war einfach glück. aber auch gut gespielt nachher, keine frage
nacht, das war megaspaß
p.s. GW und so, HSV erster, NE im SB, eigentlich dein jahr
Wie soll ich bloß einschlafen? Mein Körper besteht ausschließlich aus Adrenalin.
Boah wie geil
Wahrscheinlich muss der Brady bis 50 spielen, bis der eine oder andere Experte der besten Fantasyliga der Welt lernt, was es bedeutet, wenn Brady und Bellichik zu einem Playoffspiel antreten. Also nicht dass sie automatisch immer gewinnen, aber in der einen oder anderen Aussage hier wurde das ja kaum noch in Betracht gezogen...
Aber apropos Experte, hätte da mal ne Frage: War es so sinnvoll, dass die Chiefs das FG zum 31-31 schon beim zweiten Versuch nehmen? Klar, bei einem Turnover ist das Spiel vorbei, aber man kann doch den Ball auch so werfen, dass ihn entweder der Receiver oder niemand bekommt. Also quasi aus der Pocket rauslaufen und schauen, ob einer ganz freisteht und zur Not den Ball einfach wegwerfen. Die Möglichkeit hätte man doch noch zweimal gehabt.
Schade , daß ich von dem Sport Null Ahnung hab . Ich weiß nicht , wovon ihr hier schreibt .
Andererseits bin ich schön ausgeschlafen und fit
Na mit 11 Sekunden auf der Uhr führt schon ein Stolpern bei der Übergabe dazu, dass du das Spiel verloren hast.
Hier muss man halt entscheiden, welches Risiko angemessen ist. Für 2 Downs und das FG sehe ich die 11 Sekunden aber nicht ausreichend. Bei einem Wurf hätten die Receiver ja noch ein gutes Stück laufen müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!