1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.426
    • 2. Dezember 2019 um 14:53
    • #29.821
    Zitat von Werderstrand

Gibt bestimmt echte Fehlbesetzungen, aber so wie Du das vorhin beschrieben hast, war das doch eine "Spur" :zwinker: zu extrem.
    Ich stecke da echt nicht so tief drin, aber das ein Multi-Milliarden Geschäft 80% fast oder komplett Ahnungslose auf die Coaching Positionen setzt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

niemand hat gesagt dass sie komplett ahnungslos sind (ausser morris jetzt :mrgreen: ), aber die haben genug scheiß am nacken mit dem druck von oben und vor allem mit dem ganzen ghetto in ihren teams dass sie selten 100% fokus auf das spiel haben können! stell dir vor du hast 10 aubemayangs in deinem team :huebscher: sowas is uncoachbar, es sei denn du heisst bill bellichick oder alex ferguson! :mrgreen:
    die meisten machen aber zu oft fehler, ab und zu ganz große und das ist nicht nur mein eindruck sondern wird auch von echten experten bestätigt, daher gibts gewaltige unterschiede zwischen den besten und rest der bande! inna NFL gibts viele situationen wo man nur eine option hat und alles andere falsch ist, weiss jeder, gibt aber imemr welche die warmes wasser erfinden möchten! :winke:

zuhause ist es am schönsten

peksim
    Reaktionen
    20.426
    • 2. Dezember 2019 um 14:58
    • #29.822
    Zitat von PtoTheWee

Ist schwierig aber auch möglich. Ich sehe kein Spiel denn sie einfach gewinnen können.
    Ravens ist ein L würde ich schätzen. Das sind 6 Niederlagen. Cardinals können sie Auswärts schlagen aber so einfach ist es auch nicht. Dann zuhause gegen Buffalo auch möglich aber schwierig. Dann Jets auswärts sollte einfach sein, aber die Jets sind momentan besser drauf also ist der Sieg auch nicht garantiert. Alle 3 zu gewinnen ist möglich, aber dass sie 2-1 oder 1-2 gehen ist mehr Wahrscheinlich.

Tennessee hat kein einfaches Termin, aber die Spielen momentan sehr Stark mit 3 Siege in Folge wo sie die Chiefs und auswärts gegen Indy gewonnen haben.

Colts haben es nicht ganz so schwierig mit Jacksonville, Carolina, und Tampa auf dem Schedule.

]Ganz einfach, die Steelers müssen 2-1 in ihre nächste 3 Spiele gehen. Dann abwarten wie die Tiebreakers aussehen

zum glück haben sie noch 4 spiele :mrgreen:

und titans haben jetzt alles in eigener hand. nicht dass ich vrabel und tannehill etwas zu traue, aber unmöglich isses auch wieder nciht :winke:

• PtoTheWee
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    552
    • 2. Dezember 2019 um 15:03
    • #29.823
    Zitat von peksim

zum glück haben sie noch 4 spiele :mrgreen:
    und titans haben jetzt alles in eigener hand. nicht dass ich vrabel und tannehill etwas zu traue, aber unmöglich isses auch wieder nciht :winke:

Tannehill ist auf einmal GOAT bekommen, es macht kein Sinn lol

peksim
    Reaktionen
    20.426
    • 2. Dezember 2019 um 15:10
    • #29.824

ja, vrabel hat ihm ne ziege geschenkt, mehr als lauren kann sie nicht meckern :mrgreen: und blöder als sie kann sie auch nciht sein! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 2. Dezember 2019 um 16:06
    • #29.825
    Zitat von Werderstrand

Und zum Glück haben wir hier Pek, der das alles durchschaut, obwohl er sich wahrscheinlich 1000 mal weniger mit Football beschäftigt hat als alle genannten Coaches und uns das dann hier auch noch alles erklärt. :mrgreen: :winke:

Oder es haben sich hier wenige so intensiv mit Football beschäftigt wie Pek. Mal als Gedankenanreiz ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.381
    • 2. Dezember 2019 um 16:17
    • #29.826
    Zitat von Norton51

Oder es haben sich hier wenige so intensiv mit Football beschäftigt wie Pek. Mal als Gedankenanreiz ;)

Das stimmt mit Sicherheit, ist aber eher irrelevant, weil die Leute hier ja auch nicht entscheiden, wer in der NFL Coach wird. Wäre allerdings ein ganz lustiger Gedanke. :winke:

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 2. Dezember 2019 um 16:20
    • #29.827
    Zitat von peksim

niemand hat gesagt dass sie komplett ahnungslos sind (ausser morris jetzt :mrgreen: ), aber die haben genug scheiß am nacken mit dem druck von oben und vor allem mit dem ganzen ghetto in ihren teams dass sie selten 100% fokus auf das spiel haben können! stell dir vor du hast 10 aubemayangs in deinem team :huebscher: sowas is uncoachbar, es sei denn du heisst bill bellichick oder alex ferguson! :mrgreen: die meisten machen aber zu oft fehler, ab und zu ganz große und das ist nicht nur mein eindruck sondern wird auch von echten experten bestätigt, daher gibts gewaltige unterschiede zwischen den besten und rest der bande! inna NFL gibts viele situationen wo man nur eine option hat und alles andere falsch ist, weiss jeder, gibt aber imemr welche die warmes wasser erfinden möchten! :winke:

Ich sehe das wie du. Es ist finde ich eine Sache über die Woche einen guten Gameplan zu bauen, eine ganz andere während des Spiels oder in der Halbzeit gute Adjustments vorzunehmen.

Mit guten Coordinators bekommen das erste doch einige hin. Das sieht man dann immer im ersten Drive oder im ersten Viertel, bei einigen wenigen auch noch in der ganzen ersten Hälfte.

Aber zweite Hälfte zurückzukommen, wenn die erste Hälfte mies war, das bekommen nicht mehr viele hin. Das schaffen nur noch die, die das Spiel absolut verstanden haben, weil man dann in kürzester Zeit die richtigen Anpassungen vornehmen muss. Da kann man als Fan einfach mal darauf achten.

Belicheat ist mit Abstand der Beste, weil du gegen die Patriots niemals nie einfach gewinnst. Einfach nie. Die haben keine wirklichen Spiele, bei denen die nicht so richtig auf dem Platz stehen. Das gibt es da eben nicht, weil die so sensationell gut gecoacht sind. Die Patriots schlägst du nur, wenn dein Gameplan deutlich besser ist und das Team eine sehr gute Leistung abliefert. Und das über 60 Minuten.

Von den heutigen Coaches sind aus meiner Sicht nur Shanahan ( der kleine), Harbaugh, Payton und Carroll da in der Nähe. McVay war es auch, vielleicht besinnt der sich ja so langsam wieder. Andy Reid mit Abstrichen. Der Rest kämpft.

John Harbaugh ist der beste vom Rest in meinen Augen.

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 2. Dezember 2019 um 19:25
    • #29.828
    Zitat von Norton51

Die Patriots habe ich heute Nacht gegen Houston gesehen und ich glaube das wird dieses Jahr sowohl schwer in den Superbowl zu kommen, als auch dann diesen zu gewinnen. Die Offense ist dieses Jahr einfach nicht gut und ich glaube die Defense wird sie nicht den ganzen Weg tragen können.
    Bin gespannt wie Maxe das sieht, aber es muss ihnen Sorgen machen, dass sie Probleme mit diesen mobilen QBs haben und sie werden mit Sicherheit mindestens einem davon, eher 2 in den Playoffs begegnen.

Zur NFC: Ich finde Seattle, Niners und Saints stärker als die Top Teams der AFC, von den Ravens mal abgesehen.

Ich sehe das mit den Pats dieses Jahr genauso wie du. Die Offense ist bisher schwach (3 Starter o line fehlten, Gronk fehlt, Edelman wird alt und ist als einziger vernünftiger WR oft in der triple coverage, Brady auch aber was soll er ihne Zeit und Anspielstation machen und andere offensive Spieler gibt es nicht, genauso wenig wie ein running game (wg oline)).
    Die D ist Bockestark. Die halbe D lag letzte Woche mit Erkältung flach und hat nicht trainiert. Die Pats sind sogar mit zwei Fliegern gekommen. :huebscher: Insofern würde ich das Spiel gestern nicht zu hoch hängen .

Kann die D alleine in den SB kommen? Nicht unmöglich aber schwer. Kann die O noch in Tritt kommen. Ja. Unser LT ist seit 2 Wochen von der IR. Die Oline sieht schon ganz anders aus. Receiver hat Brady trotzdem nicht. Das muss über das running game kommen.

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• BonoVox
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    612
    • 2. Dezember 2019 um 21:59
    • #29.829
    Zitat von vmaexchen

Ich sehe das mit den Pats dieses Jahr genauso wie du. Die Offense ist bisher schwach (3 Starter o line fehlten, Gronk fehlt, Edelman wird alt und ist als einziger vernünftiger WR oft in der triple coverage, Brady auch aber was soll er ihne Zeit und Anspielstation machen und andere offensive Spieler gibt es nicht, genauso wenig wie ein running game (wg oline)).
    Die D ist Bockestark. Die halbe D lag letzte Woche mit Erkältung flach und hat nicht trainiert. Die Pats sind sogar mit zwei Fliegern gekommen. :huebscher: Insofern würde ich das Spiel gestern nicht zu hoch hängen .

Kann die D alleine in den SB kommen? Nicht unmöglich aber schwer. Kann die O noch in Tritt kommen. Ja. Unser LT ist seit 2 Wochen von der IR. Die Oline sieht schon ganz anders aus. Receiver hat Brady trotzdem nicht. Das muss über das running game kommen.

man munkelt A. Brown soll wieder im Gespräch sein :mrgreen:

Benfica :klatsch:
    95 Olé :klatsch:

• Tobsen
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.401
    • 3. Dezember 2019 um 13:17
    • #29.830

Ab sofort gehts um Tod oder Gladiolen :drama: :biggrin: :winke:

:pokal:Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 3. Dezember 2019 um 13:28
    • #29.831

Glückwunsch an Salito und Norton zum Erreichen der Playoffs... :klatsch:

Auch wenn bei mir noch kein "* = clinched playoff spot" steht, kann ich den Sekt schonmal kalt stellen. Maxe müsste ca. 220 Punkte aufholen... das wird wohl eher nix :mrgreen:

Und jetzt höchstwahrscheinlich 2 Wochen hintereinander gegen Norton - aber dummerweise haben seine Top-Scorer in den Playoffs die leichten Gegner... und bei mir genau umgekehrt :heul:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

peksim
    Reaktionen
    20.426
    • 3. Dezember 2019 um 14:02
    • #29.832

:trost:

peksim
    Reaktionen
    20.426
    • 3. Dezember 2019 um 14:30
    • #29.833

.... und ich gegen salito im fernduel um zweithöchste punkteanzahl :huebscher:

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    931
    • 3. Dezember 2019 um 16:09
    • #29.834

Sehe ich das richtig, dass Plätze 9 und 10 nicht mal Consolation Playoffs spielen dürfen? :platzverweis: :grrr:

peksim
    Reaktionen
    20.426
    • 3. Dezember 2019 um 16:45
    • #29.835

consolationscheiß spielt man eh nie :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 3. Dezember 2019 um 16:46
    • #29.836
    Zitat von flitschi

Sehe ich das richtig, dass Plätze 9 und 10 nicht mal Consolation Playoffs spielen dürfen? :platzverweis: :grrr:

Richtig. Ganz hinten ist ganz hinten ;)

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 3. Dezember 2019 um 19:07
    • #29.837

11 Wochen in den POs gewesen u d dann verkackt mein Team gemeinschaftlich. :cry: :cry:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

bashman
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    838
    • 3. Dezember 2019 um 21:46
    • #29.838

Panthers fired coach Ron Rivera.

Doch etwas überraschend während der Saison.

• Tobsen
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.401
    • 4. Dezember 2019 um 08:38
    • #29.839

Man könnte natürlich auch sagen, dass für die Panthers die Saison bereits vorbei ist :D

:pokal:Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

peksim
    Reaktionen
    20.426
    • 5. Dezember 2019 um 00:09
    • #29.840
    Zitat von bashman

Panthers fired coach Ron Rivera.

Doch etwas überraschend während der Saison.

Zitat von Tobsen

Man könnte natürlich auch sagen, dass für die Panthers die Saison bereits vorbei ist :D

wenn sowas zu einem so sinnlosen zeitpunkt passiert heißt das so gut wie immer dass es gar nicht mehr weiter ging! da is sicher einiges hinter kulissen passiert, rivera is dazu ein ziemlicher sturkopf, also alles kein wunder!

übrigens, wäre ich panthers owner hätte ich ihn gleich nach dem letzten drive gegen die saints entlassen, noch unten am platz .....und ich hätte ihn mittem zug nach charlotte zürückfahren lassen! die verdienen millionen und machen entscheidungen wie besoffene älterncoaches beim peewee football :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Just_FCBCGN 2. August 2025 um 21:46
  • 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Der F1-Fred

spock 2. August 2025 um 19:57
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • FC Bayern München

Legendenstatus 2. August 2025 um 18:57
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

Lothar-1990 2. August 2025 um 18:18
  • Miles-and-more

Dachlatt1405 2. August 2025 um 17:48
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.098 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL + Fantasy Football

38.424 Antworten, 1.886.931 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.335 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 25.383 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 517 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.453 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.952 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 256.505 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Wintersport Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.503 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Tennis-Fred

12.282 Antworten, 803.194 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund