NFL + Fantasy Football
-
-
Ich erwähne es nochmal
Ich musste Bell und Peterson wg. einer Corona Spiel-Verschiebung droppen . Ich bitte Euch mir beide auf der FA zu lassen. Das ist Corona bedingter Mist für den ich nichts kann.
wie stellst du dir das denn so nach vorne vor...? Könnte ja jetzt durchaus häufiger vorkommen und vor allem bei allen von uns gleichzeitig
Versteh mich nicht falsch ich will deine beiden altersschwachen Graupen nicht, aber ich glaube so können wir das nach vorne auch nicht handhaben
-
Ich erwähne es nochmal
Ich musste Bell und Peterson wg. einer Corona Spiel-Verschiebung droppen . Ich bitte Euch mir beide auf der FA zu lassen. Das ist Corona bedingter Mist für den ich nichts kann.
Du glaubst doch nicht, dass die irgendwer haben will, oder?
-
Natürlich will die keiner haben.
@Norton51
Ja, Du hast recht, das wird immer mehr passieren und ist vermutlich keine gangbarer Weg. Aber betteln kann man ja mal. Bei meinem Team ist jede Graupe wichtig.Yahoo hätte irgendetwas vernünftiges für solche Fälle anbieten müssen. Dass die nicht hunderte Manntage in das Umschreiben der Software für eine Ausnahmesituation investieren verstehe ich allerdings auch.
-
werden wahrscheinlich in 2021 machen
-
@vmaexchen Schon gesehen. Hab ja bald damit gerechnet, dass du ohne D spielst... Ob ich einfach noch schnell eine nehmen soll?
Wen willst denn haben, Cle oder Sea?
Zumindest wäre es für dein Team besser gewesen, nicht SF als D einzusetzen. -
interessantes schedule kommende woche, solange nix mehr verschoben oder abgesagt wird
TNF wird am montag gespielt, sonntag um 7 ne menge spiele wovon nur browns@steelers zum anschauen ist, zum glück mit romo
um 10 gibt es dann defakto nur decline game, rodgers@brady, das wird ganz amerika schauen, leider auf fox mit aikmanTNF am montag um 11 is auch cool scheduled, fast idealer spot für TNF eigentlich, nur ne stunde früher wäre noch besser
-
und superbowl 2024 wird nicht in new orleans stattfinden, erst in 2025, warum auch immer. 2024 wird extra vergeben und riecht nach las vegas oder dallas
-
Natürlich will die keiner haben.
@Norton51
Ja, Du hast recht, das wird immer mehr passieren und ist vermutlich keine gangbarer Weg. Aber betteln kann man ja mal. Bei meinem Team ist jede Graupe wichtig.Yahoo hätte irgendetwas vernünftiges für solche Fälle anbieten müssen. Dass die nicht hunderte Manntage in das Umschreiben der Software für eine Ausnahmesituation investieren verstehe ich allerdings auch.
Du bist übrigens auf 1 aufm Waiver, einen der beiden kriegst du also definitiv
-
Du bist übrigens auf 1 aufm Waiver, einen der beiden kriegst du also definitiv
@vmaexchen Solltest du nebenbei darauf spekulieren, dass unser Großmut so weit geht, dass du nicht mal einen Waiverclaim für die beiden Graupen investieren musst, sondern damit lieber bei den anderen Spielern zuschlägst, würde ich dir den Tipp geben, dass das nach hinten losgehen könnte.
-
-
Bell habe ich, Peterson steht jetzt frei zur Verfügung. Vielen Dank an diejenigen, die vielleicht eine der Graupen haben wollten.
-
was interessantes, man kann auch was neues lernen:
-
Funktioniert noch der trick wo mann sein Gamepass per VPN aus Indien kauft?
-
Ja funktioniert noch. Hatte über Brasilien gebucht.
-
heute wurde ich sehr freundlich empfangen ... einige leute wissen wie man mich glücklich macht! ein steak dazu und romo kommentar und es wäre perfekt
p.s. danach .. 1-877-GBS!!!
-
allesamt schreckliche spiele
kein wunder dass keiner zuschaut
-
Oh Gott... Aikman
Close Tor the helmet?? Mach die Augen auf
-
interessantes schedule kommende woche, solange nix mehr verschoben oder abgesagt wird
TNF wird am montag gespielt, sonntag um 7 ne menge spiele wovon nur browns@steelers zum anschauen ist, zum glück mit romo
um 10 gibt es dann defakto nur decline game, rodgers@brady, das wird ganz amerika schauen, leider auf fox mit aikmanTNF am montag um 11 is auch cool scheduled, fast idealer spot für TNF eigentlich, nur ne stunde früher wäre noch besser
Oh Gott... Aikman
Close Tor the helmet?? Mach die Augen auf
-
Klasse Pass von Rodgers
-
rodgers macht 2009-er game revival ... ace hat sicher sein bucs shirt von damals an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!