Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit Covid bei Yahoo? Mir gehen langsam die Spieler aus.
Bei Kansas und NE Spieler steht PPE. Bei AJ Brown, der am Dienstag das Nachhol spielt steht eine Bye.
![]()
Für welche Woche zählt eine Nachholspiel und wartet Yahoo darauf? Oder rutschen Nachholspiele völlig raus aus der Wertung?

NFL + Fantasy Football
-
-
cheater gehen aufs feld und haben null chance, nicht ein mal soviel ..... eigentlch irgendwie schön zu sehen, und es ist erst der anfang! 20 jahre dunkelheit sind vorbei
dasselbe wird bald auch die packers treffen, wenn ein neuer dickey oder majkowski im frierenden stadion mit metalbänken den qb spielt
die nfl wird bald wieder die alte sein
-
gerade gelesen, mahomes hat die letzten 9 von 10 spielen mit >10 pkt vorsprung gewonnen
ich weiß es nicht, glaube nicht dass je ein QB so ein upside gehabt hat wie mahomes, und der spielt erst seine vierte season
erinnere mich genau als ich ihn zum ersten mal gesehen hab, shootout oklahoma-texas tech gegen mayfield. komischerweise haben damals alle nur über mayfield geredet
ok, der hat auch gewonnen nach gefühlten 179 overtimes, aber mahomes hat defacto alleine gespielt und alles mögliche getroffen! kann sogar sein dass das ncaa division I rekord war, bin mir nicht ganz sicher! hier qb stats von damals
das ähnliche ist dann inna NFL beim berühmten verlegten MNF in coliseum passiert, da hat er auch verloren. mittlerweile verliert er aber nicht mehr ....
ich hab mich damals gewundert warum die mahomes so wenig loben.... na ja, jetzt holen sie langsam nach
-
cheater gehen aufs feld und haben null chance, nicht ein mal soviel ..... eigentlch irgendwie schön zu sehen, und es ist erst der anfang! 20 jahre dunkelheit sind vorbei
dasselbe wird bald auch die packers treffen, wenn ein neuer dickey oder majkowski im frierenden stadion mit metalbänken den qb spielt
die nfl wird bald wieder die alte sein
hej, nix gegen den majik man - das war kein schlechter. hat seinen stammplatz damals nur wegen diverser verletzungen verloren... außerdem haben wir mit jordan love schon den nächsten top-qb auf der bank sitzen
aber ich merke, dass ich die pats nicht mehr sooooo schlimm finde, jetzt wo tommy-boy in tampa ist
-
-
4-1
Mitch Trubisky kommt jetzt so langsam richtig in Fahrt?
-
schrecklicher roughing the passer call on 3 and 17 ... schiri dachten scheinbar es ist eine woche später und es spielen packers gegen die bucs
-
Mitch Trubisky kommt jetzt so langsam richtig in Fahrt?
er war ziemlich schlecht gegen die Falcons aber Foles ist schlechter. Brauchen Mitch’s mobilität mit dieses schreckliches OL
-
Patriots Spiel wg. Corona abgesagt.
Diese Saison ist echt sinnlos.
-
wurden die Regeln geändert?
Dachte der QB darf nur hinter der Line of Scrimmage passen.
Bei Mahomes sah mir das gerade so aus als sei er da doch weiter vorn gewesen -
-
Alex Smith kommt aufs Feld.
-
Patriots Spiel wg. Corona abgesagt.
Diese Saison ist echt sinnlos.
Jetzt muss ich zwei meiner Spieler entlassen, weil das Spiel agesagt wurde. Das ist doch scheiße.
-
Jetzt muss ich zwei meiner Spieler entlassen, weil das Spiel agesagt wurde. Das ist doch scheiße.
nicht deswegen sondern weil norton IR nicht covid tauglich eingestellt hat
is aba egal, mit deinem team.
-
@vmaexchen Schon gesehen. Hab ja bald damit gerechnet, dass du ohne D spielst... Ob ich einfach noch schnell eine nehmen soll?
Wen willst denn haben, Cle oder Sea? -
@pek: das wäre doch nicht nötig gewesen.
-
Mir völlig egal.
-
Ich muss zwei aus Peterson, Bell oder Cooks rausschmeißen. Wir können ja vor Mittwoch nochmal diskutieren, ob ihr sie nicht vom Waiver nehmt und mit den Vortritt bei FE lasst.
-
nicht deswegen sondern weil norton IR nicht covid tauglich eingestellt hat
is aba egal, mit deinem team.das stimmt nicht. es gab dafür keine andere mögliche Einstellung
-
@vmaexchen Schon gesehen. Hab ja bald damit gerechnet, dass du ohne D spielst...
Natürlich passe ich auf. Wir sind ja nicht umsonst die beste Liga der Welt.
Es ist aber echt doof, dass der FF Wettbewerb durch die Spielausfälle so verzerrt wird. Aber es ist hat wie es ist.
-
Natürlich passe ich auf. Wir sind ja nicht umsonst die beste Liga der Welt.
Es ist aber echt doof, dass der FF Wettbewerb durch die Spielausfälle so verzerrt wird. Aber es ist hat wie es ist.Das ist mir schon klar, dass du das gesehen hast. Aber eben 2 Spieler dafür zu droppen...
Wie war das noch: wenn ich jetzt Sea geaddet, danach sofort gedroppt und Cle geaddet (und gedroppt) hätte, wären dann beide D's auf Waiver? Ich hab da was im Kopf, dass die bei add und sofortigem dropp wieder FA sind... (um genau so einem eher arschigem Gebahren vorzubeugen, alle Spieler zu blocken)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!