unentschieden reicht
das wird knapp...
unentschieden reicht
das wird knapp...
das wird knapp...
Erstaunlicher Weise geschafft.
Wenn die Giants mit 6-10 in die Playoffs kommen kotze ich.
Naja, unterhaltsam ist es irgendwie schon in NY
ich wollte packers und bears schauen, reicht mir aber schon nach ein paar minuten.. typische packers taktik wenns um was geht, zuesr gegner verletzen danach wird es leichter, nur noch clay matthews fehlt um beine im scrumm zu drehen
scheiß drauf, is sowieso sinnlose season. ich leg musik ein und relaxe ein wenig, muß morgen wieder arbeiten
ich wollte packers und bears schauen, reicht mir aber schon nach ein paar minuten.. typische packers taktik wenns um was geht, zuesr gegner verletzen danach wird es leichter, nur noch clay matthews fehlt um beine im scrumm zu drehen
scheiß drauf, is sowieso sinnlose season. ich leg musik ein und relaxe ein wenig, muß morgen wieder arbeiten
puh, da bin ich aber erleichtert. da muss ich mir dein Packers-gehate ja nicht mehr anhören
puh, da bin ich aber erleichtert. da muss ich mir dein Packers-gehate ja nicht mehr anhören
Und dann auch noch hate von jemanden der Brady und Brown in sein Team hat. Ihhh.
Und dann auch noch hate von jemanden der Brady und Brown in sein Team hat. Ihhh.
dafür hat er ja die gerechte Strafe bekommen
2k Henry
Wo ist denn unserer Bears-Fan wenn man ihn mal braucht?
Wo ist denn unserer Bears-Fan wenn man ihn mal braucht?
Ich wünsche mir so sehr das Rodgers im Decline ist
Ich wünsche mir so sehr das Rodgers im Decline ist
Na wenigstens wünschst du ihm ausnahmsweise keine schwere Verletzung
Und Mitch war doch gar nicht sooo schlecht diesmal..
![]()
Mitch sollten wir unbedingt zurück bringen. Viel besser geworden da wo wir aufgehört haben den Chiefs Offense zu rennen und jetzt auf Play Action spielen. Heute war okay, nicht Top aber besser als was da draußen ist. Weiter auf Offensive Line bauen und mehr Risiko mit Allen Robinson nehmen.
Chuck Pagano kann aber gehen. Trevathan Man Coverage mit MVS
![]()
wie fies
Mitch wird nie ein QB werden. Wenn der OC für einen QB das Feld halbieren muss ist das schon die weiße Flagge. Trub ist völlig unfähig durch seine projections zu gehen. Ich hoffe, dass er in Chicago bleibt, damit NE nicht auf die Idee kommt ihn zu holen.
Mitch ist der beste QB in FA. Bears sollten endlich aufhören die OL zu ignorieren. 1st und 2nd round sollten OL sein. Dann 2022 kann man auf QB focusieren
Schon krass, dass man in der AFC 11-5 braucht, um so gerade als Nr.7 in die Playoffs zu rutschen. In der NFC sind hingegen Teams mit 8-8 und 7-9 dabei.
Wirkt auf den ersten Blick etwas unfair. Ich finde den Modus dennoch gut, weil er dazu führt, dass mehr Teams länger Playoffchancen haben.
Mit meinem Bracket warte ich mal bis pek vorgelegt hat, um zumindest schon einmal zu wissen, wie es auf keinen Fall ausgeht.
ok, ich setzte dann auf packers als sieger
apropo trubisky und chicago, das is nur noch lächerlich. der typ kann gar nix, und die idioten die ihn gedraftet haben können noch weniger. hab die scheiße nicht geschaut hab aber gelesen dass sie zwei mal deep inna redzone waren und von 6 versuchen kein einziges in die endzone probiert haben
mittem bracket wird es schwieriger als bisher weil keiner wissen kann wer sich noch ansteckt bzw. kontaktperson wird. rodgers hat scheinbar gestern nach dem spiel nur das eine gesagt: don‘t get covid
ihr dürft beginnen, ich mache meins frühestens freitag
übrigens, die bears fans behaupten das war zum esten mal seit zehn jahren dass die schiris gegen packers fair gepfiffen haben
wer waren die schiris überhaupt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!