Ich weiß nicht, was einen mehr triggered: diese Soap die letzten Monate oder seine Brille heute

NFL + Fantasy Football
-
-
der irritiert einfach
-
die machen das schon konsequent
Wenn die NFL-Saison am 10. September startet, müssen sich die Fans des Washington Football Team auf Neuigkeiten einstellen - mal wieder. https://www.kicker.de/867490/artikel…ner-kopfschmuck -
wow, wenns stimmt was die insider schreiben zieht 1-877 die hose runta und gibt rodgers alles was er will um ein letztes mal ne playoff-enttäuschung zu erleben ......was danach kommt wird jahrelanger kampf um platz drei inna division
-
tebow released
edit: und alfred morris cut…. weil sandro platzgummer rockt, saquon is der nächste
-
tebow released
Juuuuuuhhhuuuuuu
-
Wie sind eigentlich die potenziellen Draft-Termine?
Ist Donnerstag der 9. fix? Ist das nicht bisschen knapp? -
BB hat tatsächlich Scam entlassen.
-
zumindest inna usa ging es gestern richtig los … mal schauen ob sich demnächst dabei was ändert….
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zumindest inna usa ging es gestern richtig los … mal schauen ob sich demnächst dabei was ändert….
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Corona mal außer Acht gelassen, geht einem bei solchen Bildern das Herz auf. Richtig geil.
Ist aber wahrscheinlich eher schlecht für die Pandemie... Leider. -
-
scorigami
https://mobile.twitter.com/SportsCenter/s…577770877800456
ich kann mich noch auf pittsburgh-miami 3:0 erinnern, habe auf 0:0 gehofft …… aber 6:1 score … das wäre wirklich weltklasse
-
holt euch diesen levi owuwuzulrike. dann kann eigentlich nix mehr schief gehen
-
holt euch diesen levi owuwuzulrike. dann kann eigentlich nix mehr schief gehen
Das war der 32.322 Post. Hübsche Zahl.
-
Und da ist sie, meine jährliche sinnlose Draft Analyse.
Wie immer in Draft Reihenfolge. Wie immer habe ich die Playoff Teilnahmen nicht gezählt. Es kann also sein, dass es mathematisch nicht hinkommen tun tut.
Salito 49ers (an Draft Platz 1 wie letztes Jahr
)
1. (1) Christian McCaffrey (Car - RB)
2. (20) George Kittle (SF - TE)
3. (21) Chris Carson (Sea - RB)
4. (40) Chris Godwin (TB - WR)
5. (41) Cooper Kupp (LAR - WR)
6. (60) Russell Wilson (Sea - QB)
7. (61) Chase Claypool (Pit - WR)
8. (80) Ronald Jones II (TB - RB)
9. (81) Deebo Samuel (SF - WR)
10. (100) James Conner (Ari - RB)
11. (101) Brandin Cooks (Hou - WR)
12. (120) Mike Gesicki (Mia - TE)
13. (121) Tampa Bay (TB - DEF)
14. (140) Robbie Gould (SF - K)
15. (141) Jimmy Garoppolo (SF - QB)Good move:Jones II (auch und gerade weil Pek es nicht glaubt) und Cooks sind gute late round Picks. Mit Glück machen beide early round Fantasy Points.
Tell me why: Carson an 3 finde ich zu hoch und Kittle ist für mich kein 2nd round Pick... Verletzungen und im Zweifel keinen QB... das ist nicht Kelce...
Could surprise: Wenn ein Texans WR dieses Jahr Fantasy Value hätte (Cooks) wäre es überraschend
Overall: Ich mag das Team nicht (man munkelt das sei gut für Dich)... McCaffrey gefühlt verletzungsanfällig, TE evtl ohne QB, alles andere solala. Eindeutig keine Playoffs (ich weiß jetzt schon was passieren wird, wenn ich "eindeutig" schreibe, GW Salito
).
Maexchens Patriots
1. (2) Dalvin Cook (Min - RB)
2. (19) A.J. Brown (Ten - WR)
3. (22) Darren Waller (LV - TE)
4. (39) Adam Thielen (Min - WR)
5. (42) D'Andre Swift (Det - RB)
6. (59) Aaron Rodgers (GB - QB)
7. (62) Damien Harris (NE - RB)
8. (79) Courtland Sutton (Den - WR)
9. (82) Noah Fant (Den - TE)
10. (99) Leonard Fournette (TB - RB)
11. (102) Jakobi Meyers (NE - WR)
12. (119) Younghoe Koo (Atl - K)
13. (122) Will Fuller V (Mia - WR)
14. (139) Indianapolis (Ind - DEF)
15. (142) Jarvis Landry (Cle - WR)Good move: Thielen in der 4. Runde könnte (nach der supsension) ein Mega Steal sein (oder verletzt
). Meyers in Runde 11 könnte - erschreckenderweise - der no. 1 WR der Pats werden. Fournette könnte das backend in tampa übernehmen. Swift könte mega werden...
Tell me why: Damien Harris an 7 war wohl meinem Home-Team-Feeling geschuldet.Andererseits....
Could surprise: Meyers könnte no.1 WR in NE werden,
Overall: Ich mag mein Team (was wirklich selten ist)!Viele sichere Punktelieferanten, viele sleeper. Dat wird was. Klar Playoffs.
Green Bayer Packers
1. (3) Derrick Henry (Ten - RB)
2. (18) Najee Harris (Pit - RB)
3. (23) DK Metcalf (Sea - WR)
4. (38) Mark Andrews (Bal - TE)
5. (43) Lamar Jackson (Bal - QB)
6. (58) Trey Sermon (SF - RB)
7. (63) Jerry Jeudy (Den - WR)
8. (78) Tyler Boyd (Cin - WR)
9. (83) Tyler Higbee (LAR - TE)
10. (98) Jalen Hurts (Phi - QB)
11. (103) Michael Gallup (Dal - WR)
12. (118) Jamaal Williams (Det - RB)
13. (123) Denver (Den - DEF)
14. (138) Ryan Succop (TB - K)
15. (143) Marvin Jones Jr. (Jax - WR)Good move: Ich hatte Metcalf schon in Runde 2 überlegt. Sein QB kann deep pass und er kann deep pass.
Tell me why: Ich habe so meine Problemchen mit Mark Andrews in Runde 4.Irgendwie hat er zuviele down Spiele.
Could surprise: Sehe ich gerade nichts
Overall: Ich kann das Team nach Runde 4 ehrlicherweise sehr schwer einschätzen. Es hat aber definitiv zwei Monster RB, einen WR den ich auch wollte und einen TD-Running QB. Also knapp Playoffs.Avanti Dilettanti
1. (4) Alvin Kamara (NO - RB)
2. (17) Antonio Gibson (Was - RB)
3. (24) CeeDee Lamb (Dal - WR)
4. (37) Kyler Murray (Ari - QB)
5. (44) James Robinson (Jax - RB)
6. (57) Tee Higgins (Cin - WR)
7. (64) Julio Jones (Ten - WR)
8. (77) JuJu Smith-Schuster (Pit - WR)
9. (84) Robert Tonyan (GB - TE)
10. (97) Laviska Shenault Jr. (Jax - WR)
11. (104) Sony Michel (LAR - RB)
12. (117) Buffalo (Buf - DEF)
13. (124) Tyler Bass (Buf - K)
14. (137) Trevor Lawrence (Jax - QB)
15. (144) Cleveland (Cle - DEF)Good move: JuJu an 8 könnte ein Steal sein. Michel an 11 noch mehr, wenn der starting job wg. Verletzung frei wird.
Tell me why: nix
Could surprise: genauso nix (es tut mir in der Seele weh, wenn ich zu zwei Punkten nacheinander nichts zu schreiben habe... ich kann es aber nicht ändern)
Overall: Auch hier fällt es mir schwer das Team einzuschätzen. Bold Prediction: Kamara und Murray verletzen sich, keine Playoffs.Darth Vader
1. (5) Ezekiel Elliott (Dal - RB)
2. (16) Austin Ekeler (LAC - RB)
3. (25) DeAndre Hopkins (Ari - WR)
4. (36) Allen Robinson II (Chi - WR)
5. (45) Amari Cooper (Dal - WR)
6. (56) Dak Prescott (Dal - QB)
7. (65) Logan Thomas (Was - TE)
8. (76) Los Angeles (LAR - DEF)
9. (85) Justin Tucker (Bal - K)
10. (96) AJ Dillon (GB - RB)
11. (105) Corey Davis (NYJ - WR)
12. (116) DJ Chark Jr. (Jax - WR)
13. (125) Matt Ryan (Atl - QB)
14. (136) Austin Hooper (Cle - TE)
15. (145) Kansas City (KC - DEF)Good move: Cooper und Prescott zusammen ist ein Boost
Tell me why: D und K zu früh (wobei an dieser Position sowieso nur noch WR und RB Müll da ist, insofern könte es auch in good move stehen)
Could surprise: Logan Thomas könnte ein Monster Jahr haben
Overall: Zwei fette RB, 3 gute WR, knapp Playoffs.Duesseldorf Packers
1. (6) Nick Chubb (Cle - RB)
2. (15) Travis Kelce (KC - TE)
3. (26) Justin Jefferson (Min - WR)
4. (35) Terry McLaurin (Was - WR)
5. (46) Miles Sanders (Phi - RB)
6. (55) Darrell Henderson Jr. (LAR - RB)
7. (66) Mike Davis (Atl - RB)
8. (75) Robby Anderson (Car - WR)
9. (86) Kenny Golladay (NYG - WR)
10. (95) Ryan Tannehill (Ten - QB)
11. (106) Michael Pittman Jr. (Ind - WR)
12. (115) Baltimore (Bal - DEF)
13. (126) Gerald Everett (Sea - TE)
14. (135) Greg Zuerlein (Dal - K)
15. (146) Tony Pollard (Dal - RB)Good move: Bei vielen verpönt und dennoch berechtigt:: TE in Runde 2. McLaurin könnte zudem explodieren mit FitzMagic.
Tell me why: McLaurin könnte auch wirklich mies sein mit Fitzpatrick draußen nach drei Wochen.
Could surprise: Sehe ich nix.
Overall: Hach hach hach, Ganz schwer. Ich sag McLaurin hat ne miese Saison und deshalb knapp keine Playoffs.Alles Scheiße
1. (7) Jonathan Taylor (Ind - RB)
2. (14) Calvin Ridley (Atl - WR)
3. (27) Patrick Mahomes (KC - QB)
4. (34) Kyle Pitts (Atl - TE)
5. (47) DJ Moore (Car - WR)
6. (54) Myles Gaskin (Mia - RB)
7. (67) Ja'Marr Chase (Cin - WR)
8. (74) San Francisco (SF - DEF)
9. (87) Zack Moss (Buf - RB)
10. (94) Washington (Was - DEF)
11. (107) Harrison Butker (KC - K)
12. (114) Rob Gronkowski (TB - TE)
13. (127) Mike Williams (LAC - WR)
14. (134) Justin Fields (Chi - QB)
15. (147) DeVante Parker (Mia - WR)Good move: 60 TDs
Tell me why: Kein Mostert????ß\\??. Anosnsten: Ein NFL TE ist ein NFL TE ist ein NFL TE. Die sind (fast) nie im ersten Jahr gut. Sehr riskant an 4.
Could surprise: Chase hätte ich auch gerne in Runde 7 bekommen.
Overall: Puhhh, Rookie TE in 4, DJ Moore habe ich schlechte Fantasy Erfahrungen mit, keinenn echtes zweiten RB... keine Playoffs.Munich Lions
1. (8) Saquon Barkley (NYG - RB)
2. (13) Joe Mixon (Cin - RB)
3. (28) Keenan Allen (LAC - WR)
4. (33) Mike Evans (TB - WR)
5. (48) Gus Edwards (Bal - RB)
6. (53) Brandon Aiyuk (SF - WR)
7. (68) Odell Beckham Jr. (Cle - WR)
8. (73) Javonte Williams (Den - RB)
9. (88) Tom Brady (TB - QB)
10. (93) Dallas Goedert (Phi - TE)
11. (108) Marquez Callaway (NO - WR)
12. (113) Henry Ruggs III (LV - WR)
13. (128) Cole Kmet (Chi - TE)
14. (133) Miami (Mia - DEF)
15. (148) Amon-Ra St. Brown (Det - WR)Good move: Da sehe ich gerade nichts.
Tell me why: Eher ein persönliches Ding von mir : Barkley und Mixon haben meinen FF Teams IMMER Pech gebracht, Die drafted man nicht!!!11!!eins!!elf!!
Could surprise: Wenn OBJ wieder OBJ Dinge machen würde
Overall: Hmmmm... ich bin so unentschlossen heute.Gute RB, die aber Pech bringen. WR gut in der Breite... normalweise würde ich schreiben "knapp Playoffs", wg. FF-Seuche der
RBs aber knapp nicht.Norton Niners
1. (9) Aaron Jones (GB - RB)
2. (12) Stefon Diggs (Buf - WR)
3. (29) Clyde Edwards-Helaire (KC - RB)
4. (32) Josh Allen (Buf - QB)
5. (49) Robert Woods (LAR - WR)
6. (52) Diontae Johnson (Pit - WR)
7. (69) Kareem Hunt (Cle - RB)
8. (72) Raheem Mostert (SF - RB)
9. (89) Antonio Brown (TB - WR)
10. (92) Matthew Stafford (LAR - QB)
11. (109) Pittsburgh (Pit - DEF)
12. (112) Jonnu Smith (NE - TE)
13. (129) Curtis Samuel (Was - WR)
14. (132) Jaylen Waddle (Mia - WR)
15. (149) Jason Sanders (Mia - K)Good move: Mostert!!11!!!eins!!elf!!!
Tell me why: Kein echtes "tell me why"... aber irgendwie traue ich Aaron Jones dieses Jahr nicht.
Could surprise: Jonnu Smith (wobei das schon zu oft gesgt wurde, dass er jetzt wirklich seinen Durchbruch hat (TE halt)),. AB wird (leider) 1.500 Yards machen.
Overall: Hmmm, hmmm, hmmm, EXTREM SCHWER.... hmmm, hmmmm... (positiv) sehr ausgegelichenes Team.... denoch knapp keine... ach hmm da ist ja AB.... also doch knapp drin.Bashman's Broncos
1. (10) Davante Adams (GB - WR)
2. (11) Tyreek Hill (KC - WR)
3. (30) David Montgomery (Chi - RB)
4. (31) Josh Jacobs (LV - RB)
5. (50) Tyler Lockett (Sea - WR)
6. (51) T.J. Hockenson (Det - TE)
7. (70) Justin Herbert (LAC - QB)
8. (71) Chase Edmonds (Ari - RB)
9. (90) Melvin Gordon III (Den - RB)
10. (91) DeVonta Smith (Phi - WR)
11. (110) Joe Burrow (Cin - QB)
12. (111) Michael Thomas (NO - WR)
13. (130) Kenyan Drake (LV - RB)
14. (131) New England (NE - DEF)
15. (150) Brandon McManus (Den - K)Good move: Anti-Zykilisch gehandelt: alle anderen haben versucht am Anfang die guten RB zu bekommnen - Du hast zweimal Top WR genommen (mit der Taktik ist Ace früher schonmal Tooor-FF-Champ geworden), Thomas an 12 könnte ein Mega Steal werden.
Tell me why: nix nix nix
Could surprise: nix nix nix
Overall: Tolles Team. Etwas dünn auf TE aber dennoch klar Playoffs. -
Der letzte Ansatz mit "Zero RB" gefällt mir, habe ich dieses Jahr auch probiert
Rausgesprungen ist bei uns (6 Leute) Kelce, Hill und Adams zusammen, aber dafür eine RB Gruppe, bei der ich noch einige Fragezeichen habe. Ich hoffe das war keine allzu blöde Idee, geht ja doch deutlich gegen die Meta -
Danke für die Zusammenfassung. Ich hätte gerne in Runde 1/2 nen RB genommen und hatte hier 9 mit nem 1st rd grade, aber leider musste/durfte ich an 10 draften, so dass ich mich dann für die für mich klar besten 2 WR entschied. Ein RB wäre hier ein reach für mich gewesen und Adams und Hill waren bei mir an 10 und 11 geranked, so dass ich quasi keine Wahl hatte. In Runde 3/4 hatte ich eigentlich auf die Kombi Edwards-Helaire/Montgomery gehofft, aber Norton hat mir da leider mit seinem Pick direkt vor mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zufrieden bin ich insgesamt mit meinen WR und QB picks. Auf RB habe ich eine große Tiefe, aber keinen einzigen RB1. Da muss ich hoffen, das irgendjemand positiv überrascht. TE ist sicherlich meine größte Schwäche, aber vielleicht zeigt T.J. Hockenson endlich sein ganzes Potential. Ob ich die Playoffs schaffe, weiß ich noch nicht. Wenn Michael Thomas in Week 8 fit zurück kommt, habe ich auf jeden Fall eine hammer 3 WR Gruppe.
P.s.: Respekt für den Managerless-Autodraft Robot....der hat verdammt gut gepickt. Das war ich in der Vergangenheit anders gewohnt.
-
ich war voll auf RB/RB eingestellt und musste mich echt überwinden, den Kelce an 15 zu nehmen. Bin auch noch nicht sicher, ob ich nicht besser Eckeler oder Gibson genommen hätte... wird sich zeigen...
Ansonsten ist mein Team wie so häufig: unspektakulär aber relativ gleichmäßig gut aufgestellt. Mit meiner Bank bin ich auch zufrieden. Mit Henderson und Davis 2 Starter in der Hinterhand (auch wenn bei schwachen Teams). Die WRs haben auch alle Potential.
Größte Sorgen macht mir den Sanders - der ist immer Boom or Bust... wenn ich den mal nach 2 schwachen Spielen auf die Bank setze, legt der bestimmt nen Monstergame hin
Tannehill ist für Runde 10 auch ok. Ich hätte allerdings lieber den Staffort gehabt, der könnte die Saison richtig brennen. Aber Tannehill hat mit Julio auch noch nen starken WR bekommen.
K und Def werde ich wohl je nach Matchup eh noch nen paar mal wechseln
Salito: Gute Starter - Bank eher schwach
Maxe: Die ersten 3 Picks gut - danach eher Durchschnitt (Thielen und Swift könnten nen Reinfall werden
Packers: Wie immer sehr solide - da gibt´s nix zu meckern
Tim: auch sehr stabil - Starter stark. Bank etwas schwächer (2xQB/2DEF)
Autodraft: Leider stark gedraftet - darunter hatte ich zu leiden- Def & K natürlich zu früh...
Pek: Starter noch ok - Bank sehr fragwürdig. (Größter Fehler: Kein Packer im Team)
Lions: Nich Fisch nicht Fleisch. Gefühlt viele Spieler zu früh gepickt.
Norton: kaum richtigen Kracher im Team - außer Jones
Bashman: mutige Taktik - an der Position vielleicht die einzig richtige. Andere Picks aber fragwürdig (aber Thomas wollte ich auch habensoooo... kann losgehen
-
Komplett den heutigen Draft verpennt
-
A+ Draft-Grade trotz 7 Runden Autodraft (wobei ich ne Liste gemacht hatte)
Kann also nur schief gehen
-
Maxe hat keine Ahnung! Ich liebe mein Team ❤️
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!