Josh Jacobs zu den Packers
Ich weiß nicht, ob ich das als Upgrade sehe. Ein bisschen eine Wundertüte. Den Jacobs von 2022 nehme ich, den von 2023 nicht
Ich weiß nicht, ob ich das als Upgrade sehe. Ein bisschen eine Wundertüte. Den Jacobs von 2022 nehme ich, den von 2023 nicht
Ja, beide zusammen wäre doch nett gewesen. Das man Jones abgibt hat mich auch überrascht. Das wurde allerdings erst bekannt nachdem man Jacobs ankündigte.
![]()
noch viel zu lernen ….
p.s. wie kann man zu sowas klatschen??? man entlässt einen spieler mit großen verdiensten, einen der immer geliefert hat nur um einen 3 jahre jüngeren zu verpflichten. mies!
noch viel zu lernen ….
p.s. wie kann man zu sowas klatschen??? man entlässt einen spieler mit großen verdiensten, einen der immer geliefert hat nur um einen 3 jahre jüngeren zu verpflichten. mies
das klatschen kam vor dem wissen der jones-entlassung... mies ist, etwas zu zitieren und dann zu editieren, um den zusammenhang durcheinander zu bringen...
noch viel zu lernen...
ps: jones entlassung...
mit edit hab ich nur 2 jahre auf 3 korrigiert, habs falsch ausgerechnet
auch ohne jones entlassung is jacobs verpflichtung nix besonderes, mit isses megamies .. so sind aber die packers
mit edit hab ich nur 2 jahre auf 3 korrigiert, habs falsch ausgerechnet
auch ohne jones entlassung is jacobs verpflichtung nix besonderes, mit isses megamies .. so sind aber die packers
ohne die zahlen vom jacobs vertrag schon zu kennen: er ist jünger... jones war letzte zeit häufiger verletzt... wahrscheinlich jacobs billiger... sonst hätten packers es nicht gemacht...
und ja, so ein spruch "so sind aber die packers" ist man von packershater gewohnt...
ps: als ob die anderen teams in der nfl anders handeln...
pps: ich hätte mir auch ein anderes ende von jones bei den packers gewünscht...
Cousins geht zu den Falcons. Da sieht die Offense auf einen Schlag richtig gut aus. Aber erst mal abwarten wie captain kirk von seiner Verltzung zurück kommt.
180 Mio für 4 Jahre
Die Panthers machen mal wieder Panthers Dinge.
Vor 18 Monaten für DE Burns ein Angebot von 2 1st und einem 2nd Round Pick von den Rams und nun wird er für einen 2nd Rounder an die Giants abgegeben.
wenn das mit trade offer tatsächlich stimmt. habs auch oft gehört, wurde aber nie ofiziell bestätigt. ich glaube nciht daran!
is auch ne coole free agency, schon am ersten tag alle QBs weg, bis auf fields! bin echt gespannt was mit ihm passiert
ohne die zahlen vom jacobs vertrag schon zu kennen: er ist jünger... jones war letzte zeit häufiger verletzt... wahrscheinlich jacobs billiger... sonst hätten packers es nicht gemacht...und ja, so ein spruch "so sind aber die packers" ist man von packershater gewohnt...
![]()
ps: als ob die anderen teams in der nfl anders handeln...![]()
Jacobs bekommt 48/4 davon sind aber nur 12,5 Mio. garantiert. Ich mag Gutekunst ja überhaupt nicht, aber das Ding hat er ganz gut gespielt. Jacobs ist 4 Jahre jünger und hat natürlich auch deutlich weniger Snaps gespielt, ist also wesentlich frischer als Jones. Klar ist es nicht schön für langjährige verdiente Spieler, aber mit den ganzen Zipperlein die Jones hatte wird das ja auch nicht mehr besser. Jacobs wäre jetzt zwei Jahre save, vom Vertrag, und danach kommt man schon ganz gut raus aus Packers-Sicht.
ohne die zahlen vom jacobs vertrag schon zu kennen: er ist jünger... jones war letzte zeit häufiger verletzt... wahrscheinlich jacobs billiger... sonst hätten packers es nicht gemacht...und ja, so ein spruch "so sind aber die packers" ist man von packershater gewohnt...
![]()
ps: als ob die anderen teams in der nfl anders handeln...![]()
Jacobs bekommt 48/4 davon sind aber nur 12,5 Mio. garantiert. Ich mag Gutekunst ja überhaupt nicht, aber das Ding hat er ganz gut gespielt. Jacobs ist 4 Jahre jünger und hat natürlich auch deutlich weniger Snaps gespielt, ist also wesentlich frischer als Jones. Klar ist es nicht schön für langjährige verdiente Spieler, aber mit den ganzen Zipperlein die Jones hatte wird das ja auch nicht mehr besser. Jacobs wäre jetzt zwei Jahre save, vom Vertrag, und danach kommt man schon ganz gut raus aus Packers-Sicht.
tja Pek, was sagts du jetzt?!?... die Jungs haben es gut zusammengefasst.
Ich hätte Jones auch gerne behalte, zumal er einer der Leader im Team war. Man hat ja noch versucht, ihn zu einem paycut zu bewegen... kann aber verstehen, dass Jones das nicht gemacht hat... jetzt geht er zu den Vikings.
Die NFL ist Business... oder was denkst du, warum die Patriots so lange so gut waren? Weil Kraft und Belicheat jeden rausgeworfen haben, der zu schlecht und/oder zu teuer war.
Lieber ein Jahr zu früh abgeben, als ein Jahr zu spät... das haben die Packers nämlich leider in den letzten Jahren zu häufig gemacht
Viel wichtiger war aber das Signing von McKinney - den halte ich für richtig stark... genau, was die Packers für ihre neue Defense brauchen.
Bakhtiari auch weg - aber nach 13 Spielen in 3 Jahren war das leider auch abzusehen. Campbell war letztes Jahr auch eher schwach, Savage auch kein großer Verlust. Jetzt noch nen guten LB, 1-2 Jungs für die O-Line und nen vernünftigen Kicker... dann sind wir für die nächsten Jahre gut aufgestellt
wenn das mit trade offer tatsächlich stimmt. habs auch oft gehört, wurde aber nie ofiziell bestätigt. ich glaube nciht daran!
is auch ne coole free agency, schon am ersten tag alle QBs weg, bis auf fields! bin echt gespannt was mit ihm passiert
der geht am Draft-Day für nen Appel und nen Ei zu den Broncos
Ridley für 4 Jahre, 92 Mio zu den Titans. Ridley ist zweifellos gut. Aber ist er auch 23 Mio pro Jahr wert? Das ist fast dasselbe wie bei AJ Brown.
Der FA WR Markt ist echt dünn dieses Jahr.
Ridley für 4 Jahre, 92 Mio zu den Titans. Ridley ist zweifellos gut. Aber ist er auch 23 Mio pro Jahr wert? Das ist fast dasselbe wie bei AJ Brown.
ja er war der einzige, jetzt mike williams noch. dafür is draft mega
rest der FA is viel interessanter gelaufen
Und das obwohl Ridley dieses Jahr 30 wird und AJ Brown Mitte 20 war. Aber gut, der Cap ist natürlich auch massiv angestiegen. Für mich trotzdem zu viel Geld für Ridley.
Mal sehen, wo Mike Williams und Marquise Brown unterkommen und ob sich noch jemand Tee Higgins schnappt.
Und das obwohl Ridley dieses Jahr 30 wird und AJ Brown Mitte 20 war. Aber gut, der Cap ist natürlich auch massiv angestiegen. Für mich trotzdem zu viel Geld für Ridley.
Mal sehen, wo Mike Williams und Marquise Brown unterkommen und ob sich noch jemand Tee Higgins schnappt.
das verrückteste an der sache ... das hat ein team bezahlt welches ohne QB steht und wenig hoffnung auf fortschritte hat
das verrückteste an der sache ... das hat ein team bezahlt welches ohne QB steht und wenig hoffnung auf fortschritte hat
Mal davon ausgehend, dass sie noch was für ihre O-Line machen, wissen sie nach der nächsten Saison zumindest, ob Lewis die Lösung auf QB ist (bzw. das Majo im Kaffee einen nicht zum NFL-QB macht).
solange es um was ging, inna garbage time hat er dann genau das genommen, die offene mitte und damit die yards gesammelt!
aber man sollte ihm en chance geben, zwei mal SB gespielt, hätte eigentlich beide gewinnen müssen, finde steelers haben guten move gemacht!
Sah Kenny selbst wohl anders
Jetzt hat die Nummer aber so richtig Potenzial
aaron donald hat genug. nur zehn jahre gespielt, hat sich mehr angefühlt vermutlich der zweitbeste defensive player der NFL geschichte, seit dem zweiten karriere jahr ständig gedoppelt .. vergeblich! ein monster! mehrmals live gesehen...war ein vergnügen!!
Hat ein #1 Overall jemals so viel Hilfe gehabt? Caleb Williams kommt mit DeAndre Swift, Khalil Herbert, Cole Kmet, DJ Moore, Keenan Allen, und vielleicht auch Rome Odunze oder Malik Nabers.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!