gibt sogar mehr als diesen einen ... name alleine wird aber nix gewinnen
Außer dein Name ist Nix
gibt sogar mehr als diesen einen ... name alleine wird aber nix gewinnen
Außer dein Name ist Nix
Hier ist gerade bei mir noch ein 20%-Rabattcode für den Official NFL Shop Europe reingetrudelt. Falls da jemand Interesse dran hätte gerne melden
P.S.: Wenn man sich dafür Fanartikel der Patriots holen will, braucht man mich nicht zu kontaktieren
was irres gelesen:
No player drafted directly out of Alabama has ever scored a touchdown in a Super Bowl, until Devonta Smith did it in Super Bowl 2025
aktuelle art wie man politik macht scheint inna usa auch in den sport zu übergehen
aktuelle art wie man politik macht scheint inna usa auch in den sport zu übergehen
LA Chargers sind das Heimteam für das Spiel in Sao Paulo
Spiel findet am Freitag, 5.9. statt
caleb is einer von uns .... at: 00:47
Gibt es begründete Ideen wann genau das Spiel in Madrid ist
Jetzt wird pek Dir gleich erklären, dass ein NFL Spiel in Europa sinnlose scheisse und Zeitverschwendung ist. Und mir gleich hinterher, wenn er erfährt, dass ich sehr wahrscheinlich das Spiel in Dublin besuchen werde.
quatsch, klar kann man hin gehen wie zu jedem anderen scheiß auch. man geht hier auch zum darts, baseball, nascar und sogar cricket auch
es ist nur halt kein echtes NFL
Ich denke (ist aber meine Vermutung), dass es im November ist.
Dublin hat man schon gelesen, dass es Ende September ist, dann werden die beiden Wochen drauf die Spiele in Tottenham sein und danach das in Wembley.
Da sowohl Madrid und Berlin im Fußball-Ligabetrieb sind, bietet sich da wohl die Länderspielpause sowie die Woche davor im November an.
is sao paolo wieder woche 1 geplant oder weiß man das auch noch nicht?
is sao paolo wieder woche 1 geplant oder weiß man das auch noch nicht?
5. September, das steht fest
hier was interessantes, entwicklung vom salary cap seit dem anfangsjahr. wer sich fragt was mit 2010 los ist, da hat es keinen CBA gegeben, also keinen salary cap aber auch keinen salary floor oder ähnliches. teams waren aber sehr solidarisch und haben gut aufgepasst keine niners, cowboys oder yankees verhältnisse zu kreieren
Bei dem Tempo ist man 2039 bei 1 Milliarde $ Salary cap
Season Tickets in Tottenham werden ab der kommenden Saison nicht mehr angeboten bzw verlängert. Stattdessen hat man Zugang zu nem Presale-Window
Season Tickets in Tottenham werden ab der kommenden Saison nicht mehr angeboten bzw verlängert. Stattdessen hat man Zugang zu nem Presale-Window
Den Zugang hat man aber nur 2025. Absolute Sauerei.
vllt is das auch gut … internationale spiele werden bald devalvieren, gibt einfach zuviele davon und die meisten davon sind ohnehin schwere kost
oder meint ihr spurs tixx?
vllt is das auch gut … internationale spiele werden bald devalvieren, gibt einfach zuviele davon und die meisten davon sind ohnehin schwere kost
oder meint ihr spurs tixx?
Die Entscheidung welche Spiele man davon besucht und welche nicht konnte man ja immer noch selbst treffen
Sollen einfach zugeben, dass sie die Tickets Jahr für Jahr noch mehr erhöhen wollen (waren bei Dauerkarten der besten Kategorien schon immer bis zu zehn Prozent) und können dann nun ihre Platin-Tickets anbieten ohne Mehrwert.
Aber laut Mail will man natürlich, dass auch andere Fans mal ins Stadion können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!