Aber irgendwie frage ich mich auch, was die Giants erwartet haben von dieser Saison, quasi seit Anfang an ohne Nabers und seit kurzem ohne Skattabo, das bei einem maximal schweren Spielplan. Ich finde, dafür haben sie sich eigentlich recht achtbar geschlagen. Hätte da nicht eher der GM gehen sollen, der das schon seit Jahren verantwortet?
NFL + Fantasy Football
-
-
scorigami twitter is im arsch

-
scorigami twitter is im arsch

Wieso? Hab kein Twitter mehr.
-
irgendwas mit beschränkung der freien tweets. die haben dann algorithmus angepasst und jetzt funktioniert es gar nicht mehr, meldet vieles falsch usw
-
New York Jets cornerback Kris Boyd is in critical but stable condition after being shot in Midtown Manhattan on Sunday.
-
Chiefs Broncos ist ein einziges flag Festival.
-
Und da wird schon verdammt viel durchgehen gelassen
-
Und da wird schon verdammt viel durchgehen gelassen
Nik Bonitto wird tlw. getackled und es juckt sie nicht
-
also ich würde nicht mehr auf die cheifs wetten

-
also ich würde nicht mehr auf die cheifs wetten

Sauber - dann wissen wir ja jetzt schon, wer den Superbowl gewinnt

-
-
onside punt kick … was es alles nicht gibt
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gebracht hat es nix

-
würde aber sagen das die Recovery für das Kicking Team wahrscheinlicher ist, da man sich in bessere Position bringen kann.
-
würde aber sagen das die Recovery für das Kicking Team wahrscheinlicher ist, da man sich in bessere Position bringen kann.
Aber man kann einfach Fair Catch callen und in Ruhe den Ball fangen. Keine Ahnung was Dallas da gemacht hat, war auf jeden Fall nicht wirklich smart. Aber hat ja funktioniert für sie.
-
absolut! aber es war bei dem zwischenstand auch schießegal
-
Die Saints spielen wohl demnächst ein Heimspiel im Stade de France
The Saints are eyeing a regular-season game in Paris. Here’s what we know.The Saints appear headed to France to play a game. Here’s the latest.www.nola.com -
pasden bestens hin

-
Dafür fällt wohl Dublin kommendes Jahr raus, da in der aktuellen Vereinbarung mit der Spielergewerkschaft nur 9 Spiele zulässig sind. Australien und Mexiko kommen 26, dazu Wembley, 2x Tottenham, Deutschland (wohl München), Madrid, Brasilien und eben Paris.
-
Chase für ein Spiel gesperrt weil er Ramsey angespuckt hat, der dann Chase geschlagen hat und ejected wurde. Eigentlich kann man Ramsey schon auf Verdacht auch 10 Spiele sperren.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!