Die FAQ's konnte ich heute teilweise aufgrund meiner Rechte gar nicht lesen
hab grad mal auf FAQ geklickt. Ich glaube die kann hier keiner lesen
Die FAQ's konnte ich heute teilweise aufgrund meiner Rechte gar nicht lesen
Stimmt
Stimmt
naja, jetzt wo einer drauf hingewiesen hat wird bestimmt im Hintergrund mit Hochdruck dran gearbeitet
naja, jetzt wo einer drauf hingewiesen hat wird bestimmt im Hintergrund mit Hochdruck dran gearbeitet
So isses
Da der Stühlerücken-Fred zu ist: Ormus hat sein Amt auch niedergelegt
Da der Stühlerücken-Fred zu ist: Ormus hat sein Amt auch niedergelegt
auch kostenlose hotels, miles und urlaube bekommen?
auch kostenlose hotels, miles und urlaube bekommen?
ne, das war masterfrankfurt
Schönen guten Morgen,
nachdem ich nach gefühlten 20 Jahren mal wieder hier vorbeischauen wollte, durfte ich feststellen, dass mir der Zugang zu diversen Unterforen verwehrt bleibt.
Trotz Durchlesen diverser Threads, bin ich noch nicht dahinter gekommen, welche Gründen dafür verantwortlich sind
Bin demzufolge für jeden Tipp sehr dankbar
Viele Grüße,
monte
Schönen guten Morgen,
nachdem ich nach gefühlten 20 Jahren mal wieder hier vorbeischauen wollte, durfte ich feststellen, dass mir der Zugang zu diversen Unterforen verwehrt bleibt.
Trotz Durchlesen diverser Threads, bin ich noch nicht dahinter gekommen, welche Gründen dafür verantwortlich sind
Bin demzufolge für jeden Tipp sehr dankbar
Viele Grüße,
monte
In Deinem Fall müsste es bei der nächsten Anmeldung denke ich gehen Du dürftest Dich halt das letzte Mal vor den Änderungen angemeldet haben.
ansonsten bitte pn an einen Mod
Danke schön, der Tipp war sehr gut
mir gehts ähnlich!
ich war ebenfalls seit 2008 nicht mehr hier und habe nun auch nur begrenzten zugriff auf verschiedene foren. ich habe schon versucht mich neu anzumelden, brachte aber leider nix
mir gehts ähnlich!
ich war ebenfalls seit 2008 nicht mehr hier und habe nun auch nur begrenzten zugriff auf verschiedene foren. ich habe schon versucht mich neu anzumelden, brachte aber leider nix
du brauchst mehr renomee punkte ... also aktiv sein und am forum teilnehmen dann klappt das schon bald
du brauchst mehr renomee punkte ... also aktiv sein und am forum teilnehmen dann klappt das schon bald
in 2 jahren stellt er dieselbe frage
in 2 jahren stellt er dieselbe frage
dann findet er aber dank der suchfunktion selbst die antwort
dann findet er aber dank der suchfunktion selbst die antwort
wetten, er fragt trotzdem
Ich finde es wirklich schade, dass die alten Mitglieder hier quasi in Sippenhaft genommen werden.
Auch wenn man lange nicht aktiv war! Und wie soll man Renommee - Punkte sammeln wenn die Foren nicht einsehbar sind!
Trotzdem Grüße!!
Ich finde es wirklich schade, dass die alten Mitglieder hier quasi in Sippenhaft genommen werden.
Auch wenn man lange nicht aktiv war! Und wie soll man Renommee - Punkte sammeln wenn die Foren nicht einsehbar sind!Trotzdem Grüße!!
Wende dich an einen der Admins und du bist freigeschaltet.
Wende dich an einen der Admins und du bist freigeschaltet.
Es ist doch bekannt das alte Hasen die sich länger nicht angemeldet haben ca. ne Stunde warten müssen bis sich die Berechtigungen ziehen. Jetzt hat er sie.
Benenn den Fred mal um in Heul- und Jammerbude
Benenn den Fred mal um in Heul- und Jammerbude
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!