Parkplatz Kieferngarten gestern ganz entspannt. Hab genau gegenüber vom Bahnausgang an der Straße geparkt. Bei Berücksichtigung der Sonneneinstrahlung findest du da normalerweise rund um den Bahnhof auch was halbwegs Schattiges
Parken Allianz Arena
-
-
Parkplatz Kieferngarten gestern ganz entspannt. Hab genau gegenüber vom Bahnausgang an der Straße geparkt. Bei Berücksichtigung der Sonneneinstrahlung findest du da normalerweise rund um den Bahnhof auch was halbwegs Schattiges
Also direkt auf der Kieferngartenstr.?
-
An der U-Bahn Haltestelle Kieferngarten war das Parkhaus geöffnet mit viel freien Parkplätze gegen 18:30 Uhr. Hat 1,50 gekostet.
-
Also direkt auf der Kieferngartenstr.?
Ja genau. Wie lange da allerdings etwas frei war oder wie es genau mit der Zufahrt ausgesehen hat, kann ich nicht sagen. Ich konnte gg 14:30 Uhr noch ganz kurz entspannt gegenüber des Bahn-Ausgangs parken.
-
Und wie sind die Erfahrungen mit P+R Kieferngarten? Da würden die Biervorräte evtl. nicht so warm werden wenn man einen Schattenplatz bekommt
und da könnte man ja sicherlich auch hin laufen nach dem Spiel, oder?
kam um 19Uhr an und da war der dicht, nehme mal an haben sie dann vorm spiel halt zugemacht. gab aber eigentlich dort die straße entlang dann genug möglichkeiten an den straßenseiten
-
Erfahrung von gestern:
15.30 Uhr ohne Probleme in den halbleeren P+R Kieferngarten und dann direkt zum Arena Treff
Nach dem Spiel so fix wie noch nie wieder auf der A9 ... muss ja auch Vorteile haben, dass nur 13.000 Leute im Stadion sind ...
-
hat hier jemand Erfahrungswerte ob man am normalen Spieltag auch aufm Parkstreifen an der Kieferngartenstraße parken kann, bzw wie früh man dort sein muss um noch was zu bekommen?
also bei der EM war das problemlos möglich, allerdings da natürlich auch viel weniger Zuschauer und weniger ortskundige, dazu waren auch paar Bereiche abgesperrt für Polizei -
hat hier jemand Erfahrungswerte ob man am normalen Spieltag auch aufm Parkstreifen an der Kieferngartenstraße parken kann, bzw wie früh man dort sein muss um noch was zu bekommen?
also bei der EM war das problemlos möglich, allerdings da natürlich auch viel weniger Zuschauer und weniger ortskundige, dazu waren auch paar Bereiche abgesperrt für PolizeiSollte möglich sein. Kommt nur darauf an wie viele Wochenendbesucher die Familien im Wohngebiet haben
Zeitlich solltest du schon anderthalb bis 2 Stunden vorm Spiel mindestens einplanen! -
Garching Hochbrück in dem industriegebiet ist auch immer gut.
-
Ja oder 50 Cent aufm Pund R Parkplatz...
-
-
Hab gerade gehört das Kieferngarten zum Villarrealspiel bzw seit Vollauslastung wieder polizeilich abgesperrt ist (nur Anwohner).
Wir suchen auch grad eine Alternative nachdem wir beim Villarreal-Spiel endlich um 1:21 Uhr aus dem P3 fahren konnten!
Werden vermutlich in Garching parken. -
ist das mit dem rausfahren ausm parkhaus auch im Gästeparkhaus so schlimm? kann da eig einfach jeder reinfahren, oder wird da iwie kontrolliert das man ein auswärts-ticket hat?
-
Bin ja jetzt nicht so oft in der Arena aber einfacher als der P&R in Garching geht eigentlich nicht. Kostet fast nix den ganzen Tag dort zu parken, man fährt ganz bequem vorm Spiel mit der Tram nochmal in die Stadt und 30 Min. nach Abpfiff ist man wieder am Auto.
-
Hab gerade gehört das Kieferngarten zum Villarrealspiel bzw seit Vollauslastung wieder polizeilich abgesperrt ist (nur Anwohner)....
Kann ich nicht bestätigen. Bei zeitigen Erscheinen gibt's keine Probleme.
-
Kann ich nicht bestätigen. Bei zeitigen Erscheinen gibt's keine Probleme.
Ich auch nicht.
Das hieß es auch vor Jahren sehr sehr oft.Einfach frühzeitig erscheinen, dann ist es wirklich kein Problem und Alternativen wurden hier ja jetzt genügend genannt
-
was heisst "frühzeitig"?
-
Ich war am Dienstag um 17 Uhr da. Kein Problem.
-
Ich bin ins offene P3 und bei der Ausfahrt wollten sie nen 10er
-
Und bei mir war die Schranke kaputt im P3 war um 1:45 draussen wollen sie immer noch nen Zehner ... Warum man mit aller Gewalt die Autos auf zwei Schranken verteilt statt die dritte manuell zu öffnen erschließt sich mir nicht..
-
wäre eigentlich das Gästeparkhaus ne alternative? Also ich war im April dort gegen Dortmund, weil wir auch Auswärtstickets hatten, und das war deutlich schneller komplett geleert als man es von den anderen Parkhäusern immer hört und liest.
Daraus kommt man natürlich nur direkt an den Gästeeingang, wo wahrscheinlich auch nur Tickets fürn Gästeblock funktionieren? Ansonsten ists dann ja hinterm Drehkreuz der Umlauf eh komplett offen. Müsste man mal testen, ansonsten müsste man dann halt den Fußweg über die S-Bahn Station nehmen über den die Auswärtsfans kommen. Vielleicht kommt man aber auch unten irgendwie ausm Parkhaus raus zu anderen Eingängen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!