Will am Sonntag nach Eindhoven zum Spiel? Wo ist es da am besten mit Parken?
Parken Eindhoven
-
-
Überlege am Dienstag zum Spiel zu fahren. Wo kann man denn am besten parken?
-
Wir haben vor 1-2 Jahren beim PSV gegen den HSV (EL) inner Woche vor der "Brandweer" geparkt, siehe Foto! Haben ca. 1 Gulden in die Parkuhr geworfen und waren innerhalb von 15 min zu Fuß am Stadion.
Am Wochenende wird es da vielleicht etwas schwerer weil es mitten in der Stadt ist... -
Wir haben vor 1-2 Jahren beim PSV gegen den HSV (EL) inner Woche vor der "Brandweer" geparkt, siehe Foto! Haben ca. 1 Gulden in die Parkuhr geworfen und waren innerhalb von 15 min zu Fuß am Stadion.
Am Wochenende wird es da vielleicht etwas schwerer weil es mitten in der Stadt ist...Danke für den Tipp. Habe allerdings den Plan für morgen mangels Mitfahrern zunächst verworfen. Wird dann diese Saison eher mal auf ein Ligaspiel hinauslaufen
-
Am Wochenende wird es da vielleicht etwas schwerer weil es mitten in der Stadt ist...Wir haben gestern ebenfalls vor der Brandweer geparkt. Super Tipp! Vielen Dank!
-
Wir haben gestern ebenfalls vor der Brandweer geparkt. Super Tipp! Vielen Dank!
Und man konnte sogar mit Euro bezahlen
-
Und man konnte sogar mit Euro bezahlen
Und sich am Parkautomat direkt mit Marihuana eindecken
-
Wir haben gestern ebenfalls vor der Brandweer geparkt. Super Tipp! Vielen Dank!
Und Gras wird einem da auch direkt angeboten
-
Wolltest deine Reste doch hier anbieten?
-
Wolltest deine Reste doch hier anbieten?
Ich weiß nicht wovon du redest!
Falls du das Tütchen meinst, das ich kurz vor der Grenze unterm Rücksitz deines Autos versteckt habe, damit habe ich nichts zu tun
-
-
ich glaub ich muss mal mit deiner Mama sprechen -
ich glaub ich muss mal mit deiner Mama sprechen
Dann ist Schluss mit internationalen Fußball
-
Dann ist Schluss mit internationalen Fußball
Mit der vergessenen Unterschrift beim Flug nach London hat sie mir ja schon gezeigt, wer am längeren Hebel sitzt
-
Mit der vergessenen Unterschrift beim Flug nach London hat sie mir ja schon gezeigt, wer am längeren Hebel sitzt
Aber bald hast du es ja geschafft
-
Wollen in drei Wochen nach Eindhoven, ist der Tipp Brandweer parken noch aktuell? Oder hat noch jemand andere Erfahrungen bzw. Vorschläge
-
Wir hatten in dem Wohngebiet geparkt. Sind so Parkautomaten, war aber nicht teuer. Waren nach dem Spiel sofort weg.
-
Wir hatten in dem Wohngebiet geparkt. Sind so Parkautomaten, war aber nicht teuer. Waren nach dem Spiel sofort weg.
Danke
denn werden wir es dort versuchen.
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nachtleben in Eindhoven? Vielleicht ein paar Empfehlungen an Bars bzw. Clubs?!?
Wir bleiben nächstes Wochenende über Nacht und da müssen wir uns ja irgendwie die Zeit vertreiben.... -
Kurzes Update:
Wir haben gestern in dem Wohngebiet oberhalb der Bahnschienen geparkt (Rosa Manusstraat 7-21 Parking)
Hier gibt es ausreichend Plätze die per Parkuhr gezahlt werden müssen.
unter der Woche muss allerdings nur bis 21 Uhr bezahlt werden, was sich für Internationale Spiele natürlich anbietet. Von 19:15 bis dann halt 21 Uhr haben wir knapp 3€ bezahlt.+Keine 10 min zum Stadion
+Super Verkehrsanbindung
+Rückfahrt ohne Stau, da der Bereich bis zur Brücke für Autos gesperrt wirdWir hatten in dem Wohngebiet geparkt. Sind so Parkautomaten, war aber nicht teuer. Waren nach dem Spiel sofort weg.
-
Kurzes Update:
Wir haben gestern in dem Wohngebiet oberhalb der Bahnschienen geparkt (Rosa Manusstraat 7-21 Parking)
Hier gibt es ausreichend Plätze die per Parkuhr gezahlt werden müssen.
unter der Woche muss allerdings nur bis 21 Uhr bezahlt werden, was sich für Internationale Spiele natürlich anbietet. Von 19:15 bis dann halt 21 Uhr haben wir knapp 3€ bezahlt.+Keine 10 min zum Stadion
+Super Verkehrsanbindung
+Rückfahrt ohne Stau, da der Bereich bis zur Brücke für Autos gesperrt wirdwar letztes we. in eindhoven, haben 5 min fußweg in einem parkhaus in der stadt geparkt war recht teuer. ich glaube wir haben für 39min 2,50 bezahlt.
max 22,-
nachtleben bzw party ist recht cool in eindhoven. die haben eine straße mit lauter bars. vielleicht 10min vom stadion weg.
haben dort in einer kneipe übelst vor den spiel und nach dem spiel gefeiert. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!