moin
nen bekannter hat mir grad von einer kneipe am alten parkstadion erzählt, die sehr gut sein soll. weiß jemand welche gemeint ist und ob es diese noch gibt?
oder weiß jemand noch andere gute biergärten oder kneipen in stadionnähe?
moin
nen bekannter hat mir grad von einer kneipe am alten parkstadion erzählt, die sehr gut sein soll. weiß jemand welche gemeint ist und ob es diese noch gibt?
oder weiß jemand noch andere gute biergärten oder kneipen in stadionnähe?
Ich kenn nur das Spirelli, im Mobilcamp... zwei Steinwürfe vonner Arena
bitte kein Ultra-Jargon hier
ist schon länger geschlossen.
ist schon länger geschlossen.
Das spricht für mich, dass ich das nich weiß!
gemeint ist wahrscheinlich die Kneipe "Zum Parkstadion".
Neustraße bzw. die Verlängerung davon (weiß den Namen der Straße nicht) in Richtung Stadion.
Zu Fuß 10-15 Minuten zur Arena
Kurt Schumacher Straße, Kneipe "Gelsen Szene"
Besonders für Gästefans empfehlenswert.
Er will ja zum Länderspiel hin
Er will ja zum Länderspiel hin
naja aber auch beim länderspiel gibt es ja gästefans. aber zu denen zählen wir nicht
gemeint ist wahrscheinlich die Kneipe "Zum Parkstadion".
Neustraße bzw. die Verlängerung davon (weiß den Namen der Straße nicht) in Richtung Stadion.
Zu Fuß 10-15 Minuten zur Arena
ja das könnte die sein. ob man da mit ner größeren gruppe vor dem spiel ne chance auf sitzplätze und gute verpflegung hat
ja das könnte die sein. ob man da mit ner größeren gruppe vor dem spiel ne chance auf sitzplätze und gute verpflegung hat
Dort anrufen und nachfragen?!?
Destille in GE-Buer ist nicht schlecht. Ist auch auf der Kurt-Schumacher-Str. zu Fuß etwa 10 Minuten zur Arena.
das loch wo wir damals beim eishockey waren?
bitte kein Ultra-Jargon hier
und...wie sind deine erfahrungen damit, fühlen sie sich gut und weich an oder ganich?
und...wie sind deine erfahrungen damit, fühlen sie sich gut und weich an oder ganich?
bin ja kein Ultra. Ich bin einfach so Hooligan ohne irgendwelche dummen Ausreden
bin ja kein Ultra. Ich bin einfach so Hooligan ohne irgendwelche dummen Ausreden
das passt so gar nicht zu dir
das passt so gar nicht zu dir
ferse du honk
Destille in GE-Buer ist nicht schlecht. Ist auch auf der Kurt-Schumacher-Str. zu Fuß etwa 10 Minuten zur Arena.
Hm joar. Ich mag dann eher das Lokal ohne Namen ("Fuck") oder den Fliegenpilz. Da war ich zu Studienzeiten eigentlich dauernd, zum Fußball gucken
Hast du, lieber TS, denn mittlerweile rausgefunden, wie das Ding heißt, nach dem du suchst? Bzw bist du dort gewesen und hast selbst geschaut ;)?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!