Mittwoch gehts los für Nowitzki und Co.
31.8 gg. Israel 21.00 Uhr
freu mich schon auf Kommentator Frank Buschmann
für die direkte Olympia-Quali müsste das Finale erreicht werden
Mittwoch gehts los für Nowitzki und Co.
31.8 gg. Israel 21.00 Uhr
freu mich schon auf Kommentator Frank Buschmann
für die direkte Olympia-Quali müsste das Finale erreicht werden
souveräner Sieg gegen die Israelis, heute dann gg. Italien
souveräner Sieg gegen die Israelis, heute dann gg. Italien
Noch viel wichtiger ist, dass Buschi schon gut drauf ist. Beim ersten knappen Spiel wird er in Höchstform sein. Und der Co Kommentator mit gelegentlichem Widersprechen und Flachwitzen passt auch gut dazu.
Heute abend wird wieder geguckt.
Buschi ging gar net so ab. Naja das Spiel war ja auch net so spektakulär.
Denke mit nem Sieg heute ist ein wichtiger Schritt Richtung Zwischenrunde getan. Das gestrige Spiel wird ja voraussichtlich nicht gewertet werden
Buschi ging gar net so ab. Naja das Spiel war ja auch net so spektakulär.
Denke mit nem Sieg heute ist ein wichtiger Schritt Richtung Zwischenrunde getan. Das gestrige Spiel wird ja voraussichtlich nicht gewertet werden
agree 100% wenn man weiterkommen will muss man siegen
agree 100% wenn man weiterkommen will muss man siegen
erzähl das mal dem constantinidinis
erzähl das mal dem constantinidinis
war das nicht pyhtagoras
war das nicht pyhtagoras
noli turbare circulos meos
sehr schön
It's Kaman's country!
It's Kaman's country!
heute gehts weiter gegen Frankreich, Zwischenrunde is so gut wie erreicht
Ich mag wenn die Kommentatoren so abgehen, wuerd ich mir auch beim Fussball wuenschen. Uschi stand zwar oefter in den letzten Minuten Steil im Bett, aber echt gaude Veranstaltung
Ich finde das Team macht echt Spaß!
Nowitzki ist sowieso großartig und Kaman halt ein NBA Center, der körperlich in Europa keine Gegner hat, aber mir gefallen vor allem auch die jungen Spieler!
Der Benzing war richtig gut gestern und der Point Guard mit dem unaussprechlichen Namen auch.
Schaut heute Abend mal rein, das ist gut.
Nowitzki ist sowieso großartig und Kaman halt ein NBA Center, der körperlich in Europa keine Gegner hat, aber mir gefallen vor allem auch die jungen Spieler!
Der Benzing war richtig gut gestern und der Point Guard mit dem unaussprechlichen Namen auch.
auf gar keinen fall
auf gar keinen fall
so isses ... und der buschi hat schon recht mit diesem doch recht uninteressanten fussballspiel heute abend
Irgendwie bewundere ich die Jungs (und Mädels), die sich quasi für jeden Sch... interessieren. Handball, Basketball, Rudern, Schach, Rugby, Eishockey... - Hauptsache irgendwo ist ein Adler zu sehen. Früher mag das okay gewesen sein, aber heute, wo doch schon jeden Tag Fußball läuft - krass.
Irgendwie bewundere ich die Jungs (und Mädels), die sich quasi für jeden Sch... interessieren. Handball, Basketball, Rudern, Schach, Rugby, Eishockey... - Hauptsache irgendwo ist ein Adler zu sehen.
Früher mag das okay gewesen sein, aber heute, wo doch schon jeden Tag Fußball läuft - krass.
Gerade weil heute jeden Tag irgendwo Fußball läuft und jeder Schei... davon live übertragen wird.
Gerade weil heute jeden Tag irgendwo Fußball läuft und jeder Schei... davon live übertragen wird.
Okay, ist natürlich auch ein Argument. Wünsche alle viel Spaß heute. Go Dirk!
du kuckst schach und rugby als protest dagegen, dass jedes fußballspiel übertragen wird
edit: war spaß, bitte nicht antworten, ich weiß dass du es kucklst weils dich interessiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!