soll ich den junior fragen?.
Nö, Du hast gesagt:
Ihr seid Fünf.
Zwei sagen Sabonis.
Einer hat keine Ahnung und sagt Petrovic.
Einer sagt, es gibt keinen Besten.
Fehlt immer noch einer!
soll ich den junior fragen?.
Nö, Du hast gesagt:
Ihr seid Fünf.
Zwei sagen Sabonis.
Fehlt immer noch einer!
Nö, Du hast gesagt:
Ihr seid Fünf.
Zwei sagen Sabonis.
Fehlt immer noch einer!
![]()
hihi weltklasse habs erst jez kapiert
toller sieg gratulation
hihi weltklasse
habs erst jez kapiert
Zum Glück, ich hätt Dir die Pointe nich auch noch erklären wollen!
toller sieg gratulation
Danke, das war zwar ein Elfmeter, aber den muss man ersma so reinmachen!
Danke, das war zwar ein Elfmeter, aber den muss man ersma so reinmachen!
hihi.. einer will was schreiben.....soll ich ihn lassen?
ok, dann halt nicht
ist frankreich schon europameister?
Schade dass die Türken gegen Serbien verloren haben, jetzt muss es einen Sieg mit mindestens elf Punkten Unterschied geben. Na ja, auf geht's!
Schade dass die Türken gegen Serbien verloren haben, jetzt muss es einen Sieg mit mindestens elf Punkten Unterschied geben. Na ja, auf geht's!
Das wird sauschwer, aber vielleicht erleben wir ja das Wunder! Gleich gehts los!
Eig. glaub ich nich dran, aber wunder gibt es immer wieder;)
Das wird sauschwer, aber vielleicht erleben wir ja das Wunder! Gleich gehts los!
Ein Wunder wär, wenn sie da überhaupt was bestellen würden... von einem Punkteabstand > 11 ganz zu schweigen...
Warum?
Warum?
weil darum
bislang halten se gut gegen.... aber 11 Punkte Unterschied wird schon heftig.
Warum?
Direkter Vergleich im Kreis mit zwei weiteren Teams... ich meine Litauen und Serbien...
sieht nich gut aus
Direkter Vergleich im Kreis mit zwei weiteren Teams... ich meine Litauen und Serbien...
Litauen hat doch nur ein Punkt mehr, wenn wir die schlagen müssten wir doch einen Punkt mehr haben.
Litauen hat doch nur ein Punkt mehr, wenn wir die schlagen müssten wir doch einen Punkt mehr haben.
beim basketball bekommt der verlierer auch einen Punkt, nur wenn du garnicht antrittst, bekommst du 0 Punkte
Hö?
Litauen hat nach dem Spiel aus deren Sicht schlechtestenfalls 7 Punkte (2 Siege, 3 Niederlagen)... Serbien nach dem heutigen Sieg auch und Deutschland dann auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!