Hab es im Januar öfters für 30-40 EUR in div. Läden (Karstadt, InterSport etc.) gesehen... Oftmals aber nur noch Restgrößen. Also wenn Du XXXXL oder S brauchst versuch es mal...
naja, m bräucht ich, ich werd selbst mal im netz schauen![]()
Hab es im Januar öfters für 30-40 EUR in div. Läden (Karstadt, InterSport etc.) gesehen... Oftmals aber nur noch Restgrößen. Also wenn Du XXXXL oder S brauchst versuch es mal...
naja, m bräucht ich, ich werd selbst mal im netz schauen![]()
naja, m bräucht ich, ich werd selbst mal im netz schauen
![]()
![]()
naja, m bräucht ich, ich werd selbst mal im netz schauen
Nimm halt S ![]()
Nimm halt S
![]()
M oder S is doch egal in dem Fall ![]()
M oder S is doch egal in dem Fall
hä
warum ist das egal
m passt, s nicht![]()
hä
warum ist das egal
m passt, s nicht
Trikot für Uschi? ![]()
Trikot für Uschi?
nein
ich hab mir aber sagen lassen, dass die trikots was größer ausfallen![]()
nein
ich hab mir aber sagen lassen, dass die trikots was größer ausfallen
also die weissen fallen eher kleiner aus. M spannt bei mir ganz schön in der Bauchgegend![]()
also die weissen fallen eher kleiner aus. M spannt bei mir ganz schön in der Bauchgegend
will ein schwarzes, bei weiß sieht man immer die ketchup flecken beim grillen![]()
![]()
will ein schwarzes, bei weiß sieht man immer die ketchup flecken beim grillen
wer grillt denn mit ketchup? ![]()
wer grillt denn mit ketchup?
Womit sonst?
Womit sonst?
senf und bier ![]()
senf und bier
Zu
agree. ![]()
Zu
agree.
macht auch pflegeleichtere flecken als ketchup ![]()
Weiß jemand ab wann das grüne Auswärtstrikot im Fachhandel käuflich zu erwerben ist?
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31192&tx_dfbnews_pi4[cat]=168</a>
weiss oder grün, dass ist hier die Frage![]()
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31192&tx_dfbnews_pi4[cat]=168</a>
weiss oder grün, dass ist hier die Frage
Wenn man der heutigen Radiomeldung glaubt, dann werden die Spiele in der Ukraine in grün ausgetragen. Schickes Ding, nur eben 79€ ist auch echt ne Ansage. Nehme ich das Grüne mit Ballack drauf?! Dann wird es ein wertvolles Unikat! ![]()
Kollege hat die gruenen Trikots irgendwo bestellt
. Fast Original, aber hab einfach kein Einsehen 160 Euros fuer 2 Trikots auszugeben. ![]()
Sehen aber fast Echt auch schon richtig gut aus, und habs auch schon zuhause liegen ![]()
Wenn man der heutigen Radiomeldung glaubt, dann werden die Spiele in der Ukraine in grün ausgetragen. Schickes Ding, nur eben 79€ ist auch echt ne Ansage. Nehme ich das Grüne mit Ballack drauf?! Dann wird es ein wertvolles Unikat!
Habe ich auch überlegt, ein Ballack-Trikot zu nehmen. Allerdings macht sich speziell für die Auftritte in Polen auch ein Podolski-oder Klosetrikot sehr gut!![]()
![]()
Kollege hat die gruenen Trikots irgendwo bestellt
. Fast Original, aber hab einfach kein Einsehen 160 Euros fuer 2 Trikots auszugeben.
Sehen aber fast Echt auch schon richtig gut aus, und habs auch schon zuhause liegen
Dann nimm halt nur eins!![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!