Hab es im Januar öfters für 30-40 EUR in div. Läden (Karstadt, InterSport etc.) gesehen... Oftmals aber nur noch Restgrößen. Also wenn Du XXXXL oder S brauchst versuch es mal...
naja, m bräucht ich, ich werd selbst mal im netz schauen
Hab es im Januar öfters für 30-40 EUR in div. Läden (Karstadt, InterSport etc.) gesehen... Oftmals aber nur noch Restgrößen. Also wenn Du XXXXL oder S brauchst versuch es mal...
Nimm halt S
Nimm halt S
M oder S is doch egal in dem Fall
M oder S is doch egal in dem Fall
hä warum ist das egal
m passt, s nicht
hä
warum ist das egal
m passt, s nicht
Trikot für Uschi?
Trikot für Uschi?
nein ich hab mir aber sagen lassen, dass die trikots was größer ausfallen
nein
ich hab mir aber sagen lassen, dass die trikots was größer ausfallen
also die weissen fallen eher kleiner aus. M spannt bei mir ganz schön in der Bauchgegend
also die weissen fallen eher kleiner aus. M spannt bei mir ganz schön in der Bauchgegend
will ein schwarzes, bei weiß sieht man immer die ketchup flecken beim grillen
will ein schwarzes, bei weiß sieht man immer die ketchup flecken beim grillen
wer grillt denn mit ketchup?
wer grillt denn mit ketchup?
Womit sonst?
Womit sonst?
senf und bier
senf und bier
Zu agree.
Zu
agree.
macht auch pflegeleichtere flecken als ketchup
Weiß jemand ab wann das grüne Auswärtstrikot im Fachhandel käuflich zu erwerben ist?
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31192&tx_dfbnews_pi4[cat]=168</a>
weiss oder grün, dass ist hier die Frage
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31192&tx_dfbnews_pi4[cat]=168</a>
weiss oder grün, dass ist hier die Frage
Wenn man der heutigen Radiomeldung glaubt, dann werden die Spiele in der Ukraine in grün ausgetragen. Schickes Ding, nur eben 79€ ist auch echt ne Ansage. Nehme ich das Grüne mit Ballack drauf?! Dann wird es ein wertvolles Unikat!
Kollege hat die gruenen Trikots irgendwo bestellt . Fast Original, aber hab einfach kein Einsehen 160 Euros fuer 2 Trikots auszugeben.
Sehen aber fast Echt auch schon richtig gut aus, und habs auch schon zuhause liegen
Wenn man der heutigen Radiomeldung glaubt, dann werden die Spiele in der Ukraine in grün ausgetragen. Schickes Ding, nur eben 79€ ist auch echt ne Ansage. Nehme ich das Grüne mit Ballack drauf?! Dann wird es ein wertvolles Unikat!
Habe ich auch überlegt, ein Ballack-Trikot zu nehmen. Allerdings macht sich speziell für die Auftritte in Polen auch ein Podolski-oder Klosetrikot sehr gut!
Kollege hat die gruenen Trikots irgendwo bestellt
. Fast Original, aber hab einfach kein Einsehen 160 Euros fuer 2 Trikots auszugeben.
Sehen aber fast Echt auch schon richtig gut aus, und habs auch schon zuhause liegen
Dann nimm halt nur eins!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!