ist es ein "runder" Geburtstag?
Ein Schnapsender.
Ein Schnapsender.
Ein Schnapsender.
55
ja
ja
ich wünsche dir auch alles Gute für die zweiten 50 Jahre
ich wünsche dir auch alles Gute für die zweiten 50 Jahre
Danke Kartenfahnder:)
Klasse, im Länderspielfred
50 Pfund bei sportsdirect.com
Hier für 63,95€ ohne Flock:
Adidas DFB Trikot Away 2012/2013 - Deutschland Away Trikot bestellen - Sport Shop
Gestern in Essen bei Sport Fanartikel Shop | fan and more im Ladenlokal das Triggo für 64,95 gekauft.
Sehr geil. Hab eins ohne Flock genommen, wobei die Nummer mittig vorn auf der Brust schon gut aussieht. Als Muster hatten sie Nr. 21 - Reus ausgestellt.
Wenn der nicht... Aber egal.
habe mir auch eines gekauft ohne Nummer
Gestern in Essen bei Sport Fanartikel Shop | fan and more im Ladenlokal das Triggo für 64,95 gekauft.
Sehr geil. Hab eins ohne Flock genommen, wobei die Nummer mittig vorn auf der Brust schon gut aussieht. Als Muster hatten sie Nr. 21 - Reus ausgestellt.
Wenn der nicht...
Aber egal.
Also wenn ich ne Nummer haben wollte, dann würde ich warten bis sie für die EM fix vergeben sind. Klar, bei einigen Spielern dürfte klar sein welche Nummer sie bekommen, glaube z.B. kaum das der Lahm nicht die 16 bekommt, aber ob ein Reus (wenn er denn überhaupt mitfährt) die 21 bekommt weißt dujetzt ja noch gar nicht.
Also wenn ich ne Nummer haben wollte, dann würde ich warten bis sie für die EM fix vergeben sind. Klar, bei einigen Spielern dürfte klar sein welche Nummer sie bekommen, glaube z.B. kaum das der Lahm nicht die 16 bekommt, aber ob ein Reus (wenn er denn überhaupt mitfährt) die 21 bekommt weißt dujetzt ja noch gar nicht.
Du nimmsch die 7
Du nimmsch die 7
Der Typ hat noch nicht angerufen.
Wenn der nicht...Aber egal.
finde ich auch besser also wenn du dir so ein gas-auto kaufst.
uschi sieht das ähnlich oder
Der Typ hat noch nicht angerufen.
![]()
Die Woche ist noch lang
Der hat uns 3 besoffenen bestimmt net für ernst genommen
Die Woche ist noch lang
erzähl, war des derselbe typ, der deine schlüssel gezockt hat?
erzähl, war des derselbe typ, der deine schlüssel gezockt hat?
und das IPad
Die Woche ist noch lang
glaube auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!