Wichtigste Positionen: 3, 5, 7, 9, 10, 13
Man könnte noch den Kicker herausheben, da der doch die ein oder andere Partie entscheidet
Wichtigste Positionen: 3, 5, 7, 9, 10, 13
Man könnte noch den Kicker herausheben, da der doch die ein oder andere Partie entscheidet
Nord und Südhalbkugel spielen also je einen Finalteilnehmer aus hoffentlich gurken sich die poms da nicht wieder irgendwie durch
Die Pumas im VF!!!
Sehr geil!:)
Ist bei den meisten Teams der First Five bzw. die 10.
Wo wir gerade bei den Spielmachern sind: Dan Carter hat sich gestern bei einer kicking-Einheit einen Muskel gerissen. World Cup ist vorbei für ihn.
Einer von 2 Spielern, die die All Blacks leider überhaupt nicht ersetzen können. Carter ist so dermaßen wichtig für ihr Spiel. so ein verdammter Mist!!
Die Pumas im VF!!!
Sehr geil!:)
hm, hätte lieber die schotten weiter gehabt
hm, hätte lieber die schotten weiter gehabt
Ich bin da eher für die Außenseiter!!
Auch wenn jetzt gegen Neuseeland wahrscheinlich Endstation sein wird!
Ich bin da eher für die Außenseiter!!
Auch wenn jetzt gegen Neuseeland wahrscheinlich Endstation sein wird!
Das wären dann eher die Schotten gewesen.
Nord und Südhalbkugel spielen also je einen Finalteilnehmer aus
hoffentlich gurken sich die poms da nicht wieder irgendwie durch
pro Ireland-Argentina!
pro Ireland-Argentina!
Freu mich schon auf nächstes WE
Irland - Wales
England - Frankreich
Südafrika - Australien
Neuseeland - Argentinien
sehe ich das so richtig!?
Irland - Wales
England - Frankreich
Südafrika - Australien
Neuseeland - Argentiniensehe ich das so richtig!?
Machen die echt jetzt ne Woche Pause???
Machen die echt jetzt ne Woche Pause???
Wenn du siehst, wie es da körperlich teilweise zur Sache geht, verwundert es nicht, dass die Spieler nur 1x pro Woche spielen können.
Man kann jetzt schon an den Verletztenlisten sehen, dass die Spieler am Limit sind. Und dabei hat die KO Runde noch gar nicht begonnen.
Irland - Wales
England - Frankreich
Südafrika - Australien
Neuseeland - Argentiniensehe ich das so richtig!?
Ja.
Six Nations auf dem einen Weg ins Finale und Tri Nations + Pumas auf der anderen Seite.
Ich denke speziell Irland - Wales und Südafrika - Australien werden riesige Spiele.
Um die All Blacks mache ich mir jetzt nach dem Kanadaspiel heute schin Sorgen. Dass Carter raus ist, ist echt ein herber Verlust. die ganze Mannschaft wirkte geschockt und sie haben teilweise schlimme Fehler gemacht.
Das wird ein hartes Spiel gegen die Pumas. Die hauen drauf und verschenken nichts.
Ja.
Six Nations auf dem einen Weg ins Finale und Tri Nations + Pumas auf der anderen Seite.
Ich denke speziell Irland - Wales und Südafrika - Australien werden riesige Spiele.
Um die All Blacks mache ich mir jetzt nach dem Kanadaspiel heute schin Sorgen. Dass Carter raus ist, ist echt ein herber Verlust.
die ganze Mannschaft wirkte geschockt und sie haben teilweise schlimme Fehler gemacht.
Das wird ein hartes Spiel gegen die Pumas. Die hauen drauf und verschenken nichts.
Ist doch nur ein Spiel.
Ja.
ja, man sieht, dass an den six und tri (ab nächstes jahr four) nations teams eben kein weg vorbeigeht
ja auf irland-wales freue ich mich auch besonders. spielen beide ein gutes turnier.
südafrika-australien sind zwar große namen, aber haben mich bisher beide nicht richtig überzeugt. wird sicher eng.
Um die All Blacks mache ich mir jetzt nach dem Kanadaspiel heute schin Sorgen...Das wird ein hartes Spiel gegen die Pumas. Die hauen drauf und verschenken nichts.
ja argentinien wird da alles reinlegen. leider gibts dieses spiel ja nicht bei sport1
Ist doch nur ein Spiel.
War Freiburg wirklich zu stark für euch?
War Freiburg wirklich zu stark für euch?
Nein, waren sie definitiv nicht und außerdem sollst du mich nicht zanken.
Wenn du siehst, wie es da körperlich teilweise zur Sache geht, verwundert es nicht, dass die Spieler nur 1x pro Woche spielen können.
Man kann jetzt schon an den Verletztenlisten sehen, dass die Spieler am Limit sind. Und dabei hat die KO Runde noch gar nicht begonnen.
Vmaexchen hier aus Istanbul Das Turnier kann ich derzeit leid garnicht verfolgen. Umso schlimmer ist es, dass den Blog nicht mehr gepflegt wird.
Ist Uschi inzwischen in NZ
Vmaexchen hier aus Istanbul
Das Turnier kann ich derzeit leid garnicht verfolgen. Umso schlimmer ist es, dass den Blog nicht mehr gepflegt wird.
Ist Uschi inzwischen in NZ
scheint so, er hat nun gar keine zeit mehr für uns aber seit italien raus is ,
ist auch die wm vorbei drücke nun den all blacks die daumen
was wird denn davon im deutschen TV gezeigt? Außer Sport 1 vermutlich nirgendwo sonst, oder
was wird denn davon im deutschen TV gezeigt? Außer Sport 1 vermutlich nirgendwo sonst, oder
Sport1 überträgt samstag morgen die ersten beiden Viertelfinalspiele(6.55Uhr und 9.25 Uhr) sowie Sonntag morgen das 3. Viertelfinalspiel (6.55 Uhr). Bis auf das All Blacks Spiel kann man also alles schauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!