wer gerne ein spiel des gefängnis verein darmstadt sehen will , sind in bezirksliga darmstadt aufgestiegen , und jemand versucht einen einlass zu bekommen bitte um pn wie er es geschafft hat.
ich hab fotos von meiner fansammlung mitgeschickt mit der bitte an den innen senat mir als groundhopper einlass zu einem spiel zu gewähren sie spielen alle 34 spiele zu hause aber trotzdem wurde mir abgesagt. schade
das wär ein seltener ground aber ich gebe nicht auf.
gefängnisliga
-
-
-
Hier is Potenzial drin!
-
Also wirklich. Das kann doch ned so schwer sein, da reinzukommen. Sei mal bischen kreativ. Einbruch, Diebstahl, Körperverletzung. Geb Dir mal bischen Mühe für Dein Hobby.
-
Des is jetz nich echt odda ?
-
schreib mal die gegner an vielleicht nimmt dich da einer mit
-
-
2 Seelen, ein Gedanke....ich wollt grad fragen, ob wir von Frauenfußball reden
btw.... hat der Innensenat Darmstadt nen ticketshop online ?
-
ist wahr wär doch ein seltener ground
-
wer gerne ein spiel des gefängnis verein darmstadt sehen will , sind in bezirksliga darmstadt aufgestiegen , und jemand versucht einen einlass zu bekommen bitte um pn wie er es geschafft hat.
ich hab fotos von meiner fansammlung mitgeschickt mit der bitte an den innen senat mir als groundhopper einlass zu einem spiel zu gewähren sie spielen alle 34 spiele zu hause aber trotzdem wurde mir abgesagt. schade
das wär ein seltener ground aber ich gebe nicht auf.du bist weltklasse
-
-
Wende dich am besten an einen der Gastvereine wie das ist, ob die auch ein paar Zuschauer mitbringen dürfen und dann lass ne Kiste Bier springen das sie dich mitnehmen. Für ne Kiste Bier geht da ne ganze Menge, ich spreche aus Erfahrung.
-
Wende dich am besten an einen der Gastvereine wie das ist, ob die auch ein paar Zuschauer mitbringen dürfen und dann lass ne Kiste Bier springen das sie dich mitnehmen. Für ne Kiste Bier geht da ne ganze Menge, ich spreche aus Erfahrung.
Na sauber, n Knasti als Mod!
-
Na sauber, n Knasti als Mod!
-
....ist wahrlich ein seltener ground....keine Frage
-
Du bist der Hammer Marc.
Aber mit dem Gegner, das wäre eine Alternative. Die Frage ist, wieviel eigene Leute dürfen die mitnehmen. Oder dürfen die überhaupt welche mitnehmen ausser Spieler und Trainer.
-
Du bist der Hammer Marc.
Aber mit dem Gegner, das wäre eine Alternative. Die Frage ist, wieviel eigene Leute dürfen die mitnehmen. Oder dürfen die überhaupt welche mitnehmen ausser Spieler und Trainer.
Ach, den guten Puma Jogger aus Ballonseide anziehen, Slipper dazu und schon geht er als Betreuer durch.
-
Du bist der Hammer Marc.
Ja wenn einer durch geknallt und süchtig nach Fußball ist, dann er.
-
Ach, den guten Puma Jogger aus Ballonseide anziehen, Slipper dazu und schon geht er als Betreuer durch.
Eiskoffer nicht vergessen
-
das wär ein seltener ground aber ich gebe nicht auf.wie geil
na weiterstadt kommt man do schnell
stell halt was an -
wir kicken gegen die knackis, die damals gegen die jungs von manni burgsmüller auf kabel 1 gespielt haben
. also falls dir der weg ins emsland nicht zu weit ist, können wir dich gerne mitnehmen
da die jungs immer heimspiel haben stehen 2 termine zur auswahl. 8.10 um 15 uhr und das we am 22.4, da ist noch keine genaue ansetzung.
aber der tipp mit den gegnern und n paar pils ist der richtige
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!