"alle Deine Verfehlungen"? Wieviele hatte ich denn? Ich bin so vergesslich.
Soll ich jetzt alles von gestern und vorgestern zitieren?
Egal. Du hast ja eingelenkt, der Kleinkrieg mit den anderen Usern ist eingestellt und alles ist gut.
"alle Deine Verfehlungen"? Wieviele hatte ich denn? Ich bin so vergesslich.
Egal. Du hast ja eingelenkt, der Kleinkrieg mit den anderen Usern ist eingestellt und alles ist gut.
Mike Hanke????
![]()
Das von gestern und vorgestern wäre EINE Verfehlung, und wäre sofort geklärt worden, wenn mir ein bestimmter Mod auch entgegen gekommen wäre....
In diesem Sinne:
Das von gestern und vorgestern wäre EINE Verfehlung, und wäre sofort geklärt worden, wenn mir ein bestimmter Mod auch entgegen gekommen wäre....
In diesem Sinne:
dieser Dabeiseier
wegen meiner kann er weg...wer Ösis beleidigt muss gesperrt werden
ich erkenn die ironie irgendwie nich
dieser Dabeiseier
Keine Klarnamen!!!!
ich erkenn die ironie irgendwie nich
Du bist ja auch en Ossi
In diesem Sinne:
stani, was soll das denn jetzt wieder ?
Ich glaube, netter, geduldiger und höflicher als ich das gemacht habe, kann man nicht gebeten werden, irgendetwas anders zu machen oder zu unterlassen
Zahlreiche pns hin und her und jede wurde noch dreister von Dir...
Die Sperre hast Du doch mittlerweile verstanden, wie Du mir geschrieben hast, oder ?
Und Deine letzten pns waren doch auch sehr versöhnlich, warum polterst Du dann hier schon wieder los ?
doch lernresistent ? sah nach Deinen pns anders aus
und übrigens: die behauptete Entschuldigung ist nicht gefallen, ist auch nicht nötig, lass die Sache gut sein und verhalte Dich so wie die anderen auch
Alles anzeigenstani, was soll das denn jetzt wieder ?
Ich glaube, netter, geduldiger und höflicher als ich das gemacht habe, kann man nicht gebeten werden, irgendetwas anders zu machen oder zu unterlassen
Die Sperre hast Du doch mittlerweile verstanden, wie Du mir geschrieben hast, oder ?
Und Deine letzten pns waren doch auch sehr versöhnlich, warum polterst Du dann hier schon wieder los ?
doch lernresistent ?
sah nach Deinen pns anders aus
und übrigens: die behauptete Entschuldigung ist nicht gefallen, ist auch nicht nötig, lass die Sache gut sein und verhalte Dich so wie die anderen auch
Ich glaube, aufgrund deines Postings sieht jeder, warum es nicht geklappt hat.
Um es kurz zu machen: q.e.d.
In diesem Sinne:
Ich warte übrigens immer noch darauf, dass du meine PN beantwortest.
Ich glaube, aufgrund deines Postings sieht jeder, warum es nicht geklappt hat.
Um es kurz zu machen: q.e.d.
Alles anzeigenstani, was soll das denn jetzt wieder ?
doch lernresistent ?
sah nach Deinen pns anders aus
könnt ihr euern Kindergarten nicht per PN oder auffem freien Feld lösen?
ihr seid eh beide doof, genauso wie der Alp-Öh(s)i
also ich bin ein friedlicher mensch, ich bin nicht dafür dass man den geisteskranken sperrt ... ich plädiere fürs löschen
also ich bin ein friedlicher mensch, ich bin nicht dafür dass man den geisteskranken sperrt ... ich plädiere fürs löschen
Du plädierst dafür, dass man dich löscht?
Du musst auch immer Öl in Feuer giessen...
Du musst auch immer Öl in Feuer giessen...
weisst du überhaupt wie schön es danach brennt
Tja, die Realität ist bitter, oder?
Ich warte übrigens immer noch darauf, dass du meine PN beantwortest.
Zeige mir doch bitte mal die Forenregel, nach der man PNs beantworten MUSS...
Dass ich so eine niveaulose Sch.eisse sofort gelöscht habe erklärt sich von selbst.
hihi ..... weltklasse edit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!