das war ja wieder klar dass du das so siehst. ich fand das total verantwortungslos und hab noch versucht, die beiden vom trinken abzuhalten!
nur leider hat dein versuch durch spontanes zu bett gehen die stimmung zu zerstören nich geklappt
das war ja wieder klar dass du das so siehst. ich fand das total verantwortungslos und hab noch versucht, die beiden vom trinken abzuhalten!
nur leider hat dein versuch durch spontanes zu bett gehen die stimmung zu zerstören nich geklappt
3 Lügen in einem Satz!
![]()
das war nich spontan, ich hatte das eigentlich schon stunden vorher angekündigt, 'noch ein drink denn geh ich ins bett'
aber da wohnst du doch schon!
![]()
das war nich spontan, ich hatte das eigentlich schon stunden vorher angekündigt, 'noch ein drink denn geh ich ins bett'
noch ein drink - hol ma einer den pitcher - denn geh ich ins bett
und der hat noch den batter mitgebracht und dann hamwa zu dritt noch einen genommen
miss inter wieder abgemeldet...oder wars nur zweitaccount von unsre kartoffelsalat-tini
pek, bring mich mal auf den neusten stand, was is seit 15.09 alle passiert hier
miss inter wieder abgemeldet...oder wars nur zweitaccount von unsre kartoffelsalat-tini
das warst doch du scherzkeks
das schafft er mit zwei worten
das warst doch du scherzkeks
nein
das schafft er mit zwei worten
glaub ich
forum hat sich 2006 zum schlechteren verändert, das ham wir sogar schriftlich
![]()
scheizz forenmafia
forum hat sich 2006 zum schlechteren verändert, das hatten wir sogar schriftlich
![]()
Hab mal korrigiert.
![]()
besser als damals geht ja auch garnich! jetzt sei mal nich so negativ!:)
seit dem 28.05 ging es bergab
seit dem 28.05 ging es bergab
also wenn, dann fing das ja wohl schon am 7.3. an!
also ich sehe das anders
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!