Stefanie Hertel und Stefan Mross: Es hat sich ausgebusselt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Zitat
Was soll nun werden? ? ?
Stefanie Hertel und Stefan Mross: Es hat sich ausgebusselt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Zitat
Was soll nun werden? ? ?
der hansi wirds ihr ordentlich besorgen
der hansi wirds ihr ordentlich besorgen
wohl eher ihm
Den Mross kennt meine Uschi, mal schnell schauen ob ihre Koffer noch da sind.
schade, die hertel hat bestimmt gerne fleischtrompete gespielt
Ist halt so wenn man Fremdgeht.....dann trennt man sich meistens wie Milionen andere auch.
"bleiben sich jedoch freundschaftlich verbunden und werden weiterhin zusammenarbeiten"
Grossartige Idee, nur zu empfehlen!
Was soll nun werden? ? ?
scheiß tag heute, wa? gw
ihr deckt von Volksmusik bis hardrock die ganze Palette ab, gell?
ihr deckt von Volksmusik bis hardrock die ganze Palette ab, gell?
würdest Du Dich mit spargos Musik auskennen, wäre Dir klar, daß spargos Musikgeschmack erst weit nach der Sparte "Hardrock" anfängt
würdest Du Dich mit spargos Musik auskennen, wäre Dir klar, daß spargos Musikgeschmack erst weit nach der Sparte "Hardrock" anfängt
ich kenn mich mit dem jenseits von Hardrock auch garnet aus, wahrscheinlich noch schlechter als mit Volksmusik
ich kenn mich mit dem jenseits von Hardrock auch garnet aus, wahrscheinlich noch schlechter als mit Volksmusik
das hätte ich jetzt auch mal so bei Dir getippt
Wärst froh we
nn sie endlich weg wäre :winke
Ich habe es geahnt...
"bleiben sich jedoch freundschaftlich verbunden und werden weiterhin zusammenarbeiten"
Grossartige Idee, nur zu empfehlen!
Sex mit der Ex!?!
Der gleiche Spaß aber ohne Verpflichtungen, großartige Idee.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!