Gruppe A
Polen - Griechenland 6:1
Russland - Tuerkei 2:3
Griechenland - Tuerkei 0:6
Polen - Russland 4:0
Tuerkei - Polen 1:2
Griechenland - Russland 0:4
Gruppe B
Niederlande - Dänemark 0-0
Deutschland - Portugal 4-2
Dänemark - Portugal 1-2
Niederlande - Deutschland 1-0
Portugal - Niederlande 2-4
Dänemark - Deutschland 6-3
Gruppe C
Spanien - Italien 4-2
Irland - Kroatien 2-2
Italien - Kroatien 2-2
Spanien - Irland 3-0
Kroatien - Spanien 2-2
Italien - Irland 1-1
Gruppe D
Frankreich - England 1:5
Belgien - Schweden 5:0
Schweden - England 0:5
Belgien - Frankreich 5:1
England - Belgien 1:2
Schweden - Frankreich 0-0
Viertelfinale:
POLEN -DAENEMARK
NIEDERLANDE - TUERKEI 3-6
SPANIEN - ENGLAND 2-3
BELGIEN - KROATIEN 6-3
Halbfinale:
Daenemark - Belgien
Tuerkei - England
Okay, vergessen zu schreiben. Vorgehen in der KO-Runde: Einer erstellt eine Lobby und läd den anderen ein. So kann man das Spiel inkl. Verlängerung und Elfmeterschiessen absolvieren.
Es sind von den 20 Mannschaften 5 nicht im System. D.h Irland, Portugal, Kroatien und die Türkei sind bei uns direkt im Teilnehmerfeld.
Belgien übernimmt den Platz der Ukraine.
Also, alles durch. Portugal nimmt seinen angestammeten Platz ein, Irland und Kroatien ebenso. Tuerkei nimmt den Platz der Tschechen ein, und Belgien spielt fuer die Ukraine. ISt ja fast original
Die Gruppenphase werden wir dann vom 2.12 uebernehmen und KO-Runde dem EM-Spielplan anpassen. Auf eine gute EM
Weitere Vorschläge werden nicht akzeptiert , bin ab halb 10 auch erstmal bis nächste Woche im Urlaub
Teilnehmerfeld:
Portugal, Polen, Deutschland, Spanien, Russland, Schweden, Belgien, Italien, Frankreich, England, Dänemark, Niederlande, Irland, Kroatien , Türkei und Griechenland
1. schuettepott - - schuetzophren - England
2. phoe - - phoe2007 - Dänemark
3. S04Father - - eddy101101 - Portugal
4. macadona - -macadona - Deutschland
5. Kasi1981 - - Kasigoal - Kroatien
6. Steven Gold - - Arsene1985 - Frankreich
7. Hupe - - Bierchen23 - Irland
8. ticketchef2006 - - ticketchef - Griechenland
9. FLOBMG - - FLOBMG - Russland
10.Reissdorf - - Reissdorf79 - Schweden
11.S7ber - - homerwells85 - Spanien
12.Flip de Rip - - FlipDeRip - Niederlande
13.Uma - - mischaitaly - Polen
14. Chev Chelios - BornheimFSV - Belgien
15.MonsieuL - - MonsieuL - Italien
16.anacoma - - anacoma- Türkei
1. Nachruecker :noch frei
So, das sind die Jungs die sich angemeldet haben. Ich hoffe, ich habe niemanden aussen vor gelassen. Wenn ja, soll er sich bei mir melden, er kommt dann auf die Warteliste. Anmeldungen ohne PS3 - ID habe ich auch weggelassen.
Ich bitte alle, die hier aufgefuehrt worden sind, die Teilnahme zu bestaetigen. Falls jemand von den oben genannten sich zu stark , zu schwach fuehlt. keine Zeit etc. hat. bitte eben abmelden. jeder sollte schon aktiv an dem turnier teilnehmen.
Regeln werden von dem Turnier uebernommen:
Regeln:
Es wird 2x6 Minuten gespielt, es duerfen nur Standard-Aufstellungen von FIFA uebernommen werden, damit niemand unrealistsiche Aufstellungen nimmt, 7Abwehrspieler 3 Stuermer etc.
Bei Spielabbruch werden die restlichen Minuten nachgespielt, d.h 55.min Unterbrechung, dann gehts im neuen Spiel nur noch bis zur 35. min. Falls ein Team in Unterzahl ist, dann muss im Wiederholungsspiel erst ein Platzverweis erzwungen werden, und danach werden dann die restlichen Minuten nachgespielt.
Ich wuerde alle bitten, die Spiele mit Statistik und kleinem Kommentar hier zu posten.
Zeitspiel ist strengstens untersagt, also wer den Ball bei Fuehrung nur hinten rumspielt, wird aus dem Turnier entfernt.
Die Teams werden am 15/16.11 den einzelnen Teilnehmern zugelost, danach hat man 2 Wochen Zeit sein Team kennenzulernen. Direkt nach der Auslosung ist das Turnier eroeffnet. Wir uebernehmen die Gruppen und auch die KO-Spielplaene von der Euro 2012.
Erste Preis: neues Trikot von Tschechien in Größe L, mit Etikett (Tschechien Trikot Home EM2008 - FUSSBALL.de Shop)