Koz
morgen werde ich nicht in der lage dazu sein , dann lieber samstag
Koz
morgen werde ich nicht in der lage dazu sein , dann lieber samstag
Wie siehts aus mit heut spielen stevegold und Reissdorf?
Wie siehts aus mit heut spielen stevegold und Reissdorf?
Da gehst Du eh unter
Da gehst Du eh unter
Du hast jedes spiel gegen mich immer mindestens 5 Tore kassiert
Du Gast jedes spiel gegen mich immer mindestens 5 Tore kassiert
Unsinn
Unsinn
Kleiner Tip: Wenn der Torwart die meisten Ballkontakte hat, läuft was falsch bei deiner Spielweise
Kleiner Tip: Wenn der Torwart die meisten Ballkontakte hat, läuft was falsch bei deiner Spielweise
Übrigens starker Auswärtssupport der Bornheimer beim letzten Spiel "FSV" hats durchs Stadion geschallt, da warn meine Spieler gleich noch mehr motiviert:)
Übrigens starker Auswärtssupport der Bornheimer beim letzten Spiel
"FSV" hats durchs Stadion geschallt, da warn meine Spieler gleich noch mehr motiviert:)
Da hast Du ja wenigstens etwas zu feiern
Bock auf ein Game? Habe aber 4 Wochen net gespielt
Übrigens starker Auswärtssupport der Bornheimer beim letzten Spiel
"FSV" hats durchs Stadion geschallt, da warn meine Spieler gleich noch mehr motiviert:)
Spanien vs Irland
Tore: 3:0
Schüsse: 4:11
Die Jungs sind echt super
Übr.: Wenn ich was richtig super finde, dann, in der 82. Minute beim Stand von 3:0 noch Wechselspielchen zu machen....
Sorry Jungs... aber bei mir geht gar nix mehr...
Hab et letzte mal Anfang November gezockt. Hab grad von nem bekannten ne Packung bekommen, wo ich sonst nie gegen verloren habe... Brauch noch ein kurzes Trainingslager
Ja das war so en typischer Spanien Sieg.
Ist natürlich frustrierend mit Irland...
Bzgl. Wechselspielchen...wollte den Torres rausnehmen, brauchst du mir net übel nehmen.
Spanien vs Irland
Tore: 3:0
Schüsse: 4:11Die Jungs sind echt super
Übr.: Wenn ich was richtig super finde, dann, in der 82. Minute beim Stand von 3:0 noch Wechselspielchen zu machen....
jmd Lust auf ein Freundschaftsspiel? Schmeiss die Kiste gleich mal an
Ja das war so en typischer Spanien Sieg.
Ist natürlich frustrierend mit Irland...Bzgl. Wechselspielchen...wollte den Torres rausnehmen, brauchst du mir net übel nehmen.
Ich bekomme bei sowas immer die Vollkrise und werde auch nie verstehen, wasdas für n Sinn haben soll.
Muss aber auch dann immer mit etwas Abstand eingestehen: Ich bin bei Fifa ein unfassbar schlechter Verlierer
... also bitte nix für Ungut
bei mir hats gestern leider doch nicht geklappt, router hatte was dagegen!
wie schauts mit heute abend aus?
s04father ist zu gut, bitte disqualifizieren
anscheinend braucht ihr nen Gegner, wartet mal 2 Wochen ab
vorallem Maca muss mal sein Fett wegbekommen
Reissdorf: wann biste fit für die inselaffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!