1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

versuch eines sachlichen pyrofreds

• Ticketchef2006
  • 26. Oktober 2011 um 11:09
  • sete
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    162
    • 27. Februar 2012 um 21:43
    Zitat von Duffman0815

Hab ich Heute auch gelesen. Da stand aber auch ein Problem, was hier auch nicht lange auf sich warten lassen dürfte:
    In Österreich beschweren sich schon die ersten Gruppierungen über die Regelungen, weil die Spontanität fehlt und die nötigen Absperrungen stören. Ich wette diese Beschwerden würden bei uns auch nach ein paar Wochen kommen, wenn es zur Legalisierung kommt...

Genau das habe ich auch gedacht. Da bin ich ganz bei dir. :winke:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 27. Februar 2012 um 21:50
    Zitat von Duffman0815

Hab ich Heute auch gelesen. Da stand aber auch ein Problem, was hier auch nicht lange auf sich warten lassen dürfte:
    In Österreich beschweren sich schon die ersten Gruppierungen über die Regelungen, weil die Spontanität fehlt und die nötigen Absperrungen stören. Ich wette diese Beschwerden würden bei uns auch nach ein paar Wochen kommen, wenn es zur Legalisierung kommt...

Pyro wird in Deutschland aber eh nicht legalisiert...ich möchte dem Ganzen jetzt mal keine gute oder schlechte Wertung anheften, aber bei der groß angelegten Anti Pyro Schiene seitens DFB, Medien etc. würde man jetzt schon extrem an Glaubwürdigkeit verlieren, würde man es legalisieren.

Also gibts auch kein Gemecker, zumindest nicht in der o.g. Art :mrgreen::winke:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• bluesky5877
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    772
    • 27. Februar 2012 um 22:03

Man sollte einfach nur die Strafzahlungen konsequent auf die Täter umlegen. Das sind doch eh meistens unter 25 jährige, die das Geld dafür nicht haben. Das wird auf Dauer genug abschrecken!

Anhand der hochauflösenden Kameras in den Stadien sollte es möglich sein die Täter schnell zu identifizieren. Wenn der FCB beispielsweise droht, keine Europapokalauswärtskarten mehr auszugeben, wenn in Basel gezündelt worden wäre, finde ich das den falschen Weg! Da werden 95% der Leute für einzelne bestraft.:autsch:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 27. Februar 2012 um 22:16
    Zitat von bluesky5877

Man sollte einfach nur die Strafzahlungen konsequent auf die Täter umlegen. Das sind doch eh meistens unter 25 jährige, die das Geld dafür nicht haben. Das wird auf Dauer genug abschrecken!

Anhand der hochauflösenden Kameras in den Stadien sollte es möglich sein die Täter schnell zu identifizieren. Wenn der FCB beispielsweise droht, keine Europapokalauswärtskarten mehr auszugeben, wenn in Basel gezündelt worden wäre, finde ich das den falschen Weg! Da werden 95% der Leute für einzelne bestraft.:autsch:

Inwiefern solch eine Drohung dann umgesetzt werden würde ist die Frage. Ich mein der FC Bayern würde sich doch ein halbes Eigentor schießen, wenn man keine Fans mitnehmen würde :gruebel: Da wüsst ich aber, worauf ich Priorität legen würde.

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 27. Februar 2012 um 22:17
    Zitat von bluesky5877

Totaler Schwachsinn !!
    Die Strafe wird willkürlich vom DFB festgelegt, was für eine Motivation sollte der Verein dann noch haben, die Strafe zu minimieren, wenn sie eh wissen, dass die die Kohle von Dritten wieder bekommen.
    Der DFB merkt dann auch, dass sie immer mehr holen können.

Natürlich sollte man für sein Fehlverhalten geradestehen, aber das deswegen ein Leben (zumindest finanziell) ruiniert wird....:autsch::autsch:

Welche Chance hat den der Übeltäter sich dagegen zu Wehren, es ist einfach unangemessen, wenn der Verein für eine Pyroaktion, bei der 10 Leute beteiligt sind, 10.000€ Strafe aufgebrummt bekommt, und diese von nur einer Person wiederzuholen, wenn Sie den Rest nicht bekommen - das steht in keiner Relation.

Wenn es doch soweit kommt, dass man die Strafen 1-1 umlegt, sind die Vereine eindeutig auf dem falschen Weg, da es in keiner Relation (was sind 10.000€ für einen Bundesliga Verein -> nichts....was sind 10.000€ für einen Studenten --> eine Existenz) steht.

Schön ist aber zu sehen, dass sich die meisten Fans dann solidarisieren & die Kohle sammeln (von Bremen mal abgesehen :rolleyes:).

Anzeige, Stadionverbot & gut ist.

Zitat von bluesky5877

Es sollte doch auch Möglich sein, die Pyrotechnik am Eingang zu finden, für was sind die Kontrollen denn sonst da ?! :rolleyes:

Es wird nur versucht, mal wieder, ein Keil zwischen die Fans zu treiben - ist aber zum Glück nicht geschehen.
    Wenn man einmal nachgibt, werden Sie es wieder und wieder Androhen. :rolleyes:

[SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. Februar 2012 um 22:17
    Zitat von 5LIPKNO7

Inwiefern solch eine Drohung dann umgesetzt werden würde ist die Frage. Ich mein der FC Bayern würde sich doch ein halbes Eigentor schießen, wenn man keine Fans mitnehmen würde :gruebel: Da wüsst ich aber, worauf ich Priorität legen würde.

wieso denn, wir gewinnen doch auch zu hause ohne stimmung:gruebel::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. Februar 2012 um 22:23
    Zitat von Daniel_92

Totaler Schwachsinn !!
    Die Strafe wird willkürlich vom DFB festgelegt, was für eine Motivation sollte der Verein dann noch haben, die Strafe zu minimieren, wenn sie eh wissen, dass die die Kohle von Dritten wieder bekommen.
    Der DFB merkt dann auch, dass sie immer mehr holen können.

Natürlich sollte man für sein Fehlverhalten geradestehen, aber das deswegen ein Leben (zumindest finanziell) ruiniert wird....:autsch::autsch:

Welche Chance hat den der Übeltäter sich dagegen zu Wehren, es ist einfach unangemessen, wenn der Verein für eine Pyroaktion, bei der 10 Leute beteiligt sind, 10.000€ Strafe aufgebrummt bekommt, und diese von nur einer Person wiederzuholen, wenn Sie den Rest nicht bekommen - das steht in keiner Relation.

Wenn es doch soweit kommt, dass man die Strafen 1-1 umlegt, sind die Vereine eindeutig auf dem falschen Weg, da es in keiner Relation (was sind 10.000€ für einen Bundesliga Verein -> nichts....was sind 10.000€ für einen Studenten --> eine Existenz) steht.

Schön ist aber zu sehen, dass sich die meisten Fans dann solidarisieren & die Kohle sammeln (von Bremen mal abgesehen :rolleyes:).

Anzeige, Stadionverbot & gut ist.

Es sollte doch auch Möglich sein, die Pyrotechnik am Eingang zu finden, für was sind die Kontrollen denn sonst da ?! :rolleyes:

Es wird nur versucht, mal wieder, ein Keil zwischen die Fans zu treiben - ist aber zum Glück nicht geschehen.

Alles anzeigen

tut mir leid das so sagen zu müssen, aber die Argumentation ist so dumm, das geht garnicht:huebscher:

selbstverständlich sind die Strafen vom Verursacher zu zahlen und nicht vom Verein, was kann denn der Verein dafür, wenn ein paar pubertierende Halbstarke sich jeglicher normaler Erziehung widersetzt haben und auch in der Schule anscheinend ständig den Sozialkundeunterricht geschwänzt haben:gruebel:

bekommt man auch ne niedrigere Haftstrafe, wenn man nen alten Opa ermordet, als wenns nen 50-jähriger ist, der Oppa hatte ja eh ncih mehr lang?:huebscher:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 27. Februar 2012 um 22:26
    Zitat von gandalf

wieso denn, wir gewinnen doch auch zu hause ohne stimmung:gruebel::mrgreen:

Zitat von gandalf

tut mir leid das so sagen zu müssen, aber die Argumentation ist so dumm, das geht garnicht:huebscher:

selbstverständlich sind die Strafen vom Verursacher zu zahlen und nicht vom Verein, was kann denn der Verein dafür, wenn ein paar pubertierende Halbstarke sich jeglicher normaler Erziehung widersetzt haben und auch in der Schule anscheinend ständig den Sozialkundeunterricht geschwänzt haben:gruebel:

bekommt man auch ne niedrigere Haftstrafe, wenn man nen alten Opa ermordet, als wenns nen 50-jähriger ist, der Oppa hatte ja eh ncih mehr lang?:huebscher:

gandi voll in fahrt :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 27. Februar 2012 um 22:30
    Zitat von gandalf

Es geht mir darum, dass es sagen wir mal, "mittelloser" Student, Arbeiter oder Azubi etc vermutlich KEINE Chance haben wird, sich einen ANSTÄNDIGEN Anwalt zu leisten um sich dagegen zu wehren.

Natürlich muss man für sein Verhalten geradestehen, das mindeste ist eine Anzeige & das folgende Stadionverbot (das trifft die meisten ja am Härtesten), aber eine Strafe 1-1 umlegen passt nicht, da sie in keiner Relation steht.

Wenn du vor Gericht stehst, wird die Geldstrafe ja in Tagessätzen verrechnet, warum dann nicht auf bei diesen Straftaten?
    Dann hätten wir die Relation wieder, aber 10.000€ (oder mehr), wenn es der Verein nicht schafft, alle Täter zu fassen, geht gar nicht!

[SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

• bluesky5877
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    772
    • 27. Februar 2012 um 22:36
    Zitat von Daniel_92

Totaler Schwachsinn !!

Wenn man die Konsequenzen kennt, kann man es doch einfach lassen und ruiniert sich nicht die Existenz! Man ist doch dann selbst schuld!

Der Keil zwischen den Fans ist doch gar nicht da! Die Mehrzahl lehnt es doch eindeutig ab. Nur ein paar wenige Unverbesserliche haben es noch nicht kapiert!

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 27. Februar 2012 um 23:02
    Zitat von gandalf

Ich glaub er wollte darauf hinaus, dass es für einen Studenten/Azubi/jungen Menschen gleichbedeutend mit einem finanziellen Ruin ist, wenn man 10.000 Euro Strafe bekommt, als Einziger erwischt wurde und 10 Menschen gezündet haben.

Wobei ich aber trotzdem auch bei meiner Meinung bleibe, dass jeder von vornherein wissen müsste worauf er sich einlässt, wenn man im Fußballstadion Pyros zündet. Grade auch junge Menschen in organisierten Gruppen werden darüber aufgeklärt, zumindest weiss ich das von einigen. ;) Bei den etwas Älteren sollte das der gesunde Menschenverstand einem selbst sagen :gruebel: Is halt ein Spiel mit dem Feuer ;)

Einmal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 (27. Februar 2012 um 23:13)

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 27. Februar 2012 um 23:03
    Zitat von Daniel_92

Es geht mir darum, dass es sagen wir mal, "mittelloser" Student, Arbeiter oder Azubi etc vermutlich KEINE Chance haben wird, sich einen ANSTÄNDIGEN Anwalt zu leisten um sich dagegen zu wehren.

Natürlich muss man für sein Verhalten geradestehen, das mindeste ist eine Anzeige & das folgende Stadionverbot (das trifft die meisten ja am Härtesten), aber eine Strafe 1-1 umlegen passt nicht, da sie in keiner Relation steht.

Wenn du vor Gericht stehst, wird die Geldstrafe ja in Tagessätzen verrechnet, warum dann nicht auf bei diesen Straftaten?
    Dann hätten wir die Relation wieder, aber 10.000€ (oder mehr), wenn es der Verein nicht schafft, alle Täter zu fassen, geht gar nicht!

dann sollen die leute es einfach unterlassen, dann brauchen sie auch keine teuren anwälte etc.....sorry, aber das ist einfach nur dumm. :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. Februar 2012 um 23:14
    Zitat von 5LIPKNO7

Ich glaub er wollte darauf hinaus, dass es für einen Studenten/Azubi/jungen Menschen gleichbedeutend mit einem finanziellen Ruin ist, wenn man 10.000 Euro Strafe bekommt, als Einziger erwischt wurde und 10 Menschen gezündet haben.

Wobei ich aber trotzdem auch bei meiner Meinung bleibe, dass jeder von vornherein wissen müsste worauf er sich einlässt, wenn man im Fußballstadion Pyros zündet. Grade auch junge Menschen in organisierten Gruppen werden darüber aufgeklärt, zumindest weiss ich das von einigen. ;) Bei den etwas Älteren sollte das der gesunde Menschenverstand einem selbst sagen :gruebel: Is halt ein Spiel mit dem Feuer ;)

das ist mir schon klar, machts aber nicht schlauer, denn Fakt bleibt, derjenige hat gezündelt und wenn die andern sich nicht identifizieren lassen und auch nicht aus Solidarität geständig sind, dann hat er nunmal pech gehabt und sollte sich halt bessere Kumpels suchen, oder einfach nen intelligenteres und billigeres Hobby.

im übrigen ist man als Student mit 10.000 Miesen ganz sicher nicht ruiniert:huebscher:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 27. Februar 2012 um 23:21
    Zitat von bluesky5877

Wenn man die Konsequenzen kennt, kann man es doch einfach lassen und ruiniert sich nicht die Existenz! Man ist doch dann selbst schuld!

Der Keil zwischen den Fans ist doch gar nicht da! Die Mehrzahl lehnt es doch eindeutig ab. Nur ein paar wenige Unverbesserliche haben es noch nicht kapiert!

Da wär ich mir an deiner Stelle jetzt nicht so sicher. Die Facebook Umfrage steht bei 82 Prozent Pro Pyro :gruebel::mrgreen: Hier mag das vllt stimmen, dass der Großteil dagegen ist, das stimmt...

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. Februar 2012 um 23:23
    Zitat von Daniel_92

ich finde ehrlich gesagt 10.000 dafür, dass du mit sonnem teil locker 10 Leuten das Gesicht irreperabel verbrennen kannst noch viel zu billig:winke:

Nen Kumpel von mir hat in unserer Jugend mal "aus Spaß" nen kleines Feuerchen am historischen Schloß unserer Heimatstadt gelegt, ich glaub nicht, dass der jetzt(20 Jahre später) schon wieder arbeiten geht, lohnt sich nämlich nicht, wird sofort alles weggepfändet:huebscher:

man sollte halt vorm Handeln erst den Kopf einschalten und vor allem nur saufen und drogen nehmen, wenn man dabei die Kontrolle behält.

Ach so, und wenn mal was passiert, meinetwegen 2 menschen mit schweren Verbrennungen, dann würden die Zündler aber von 10.000€ nur träumen, dann reden wir von locker über 250.000€:huebscher::winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. Februar 2012 um 23:24
    Zitat von 5LIPKNO7

Da wär ich mir an deiner Stelle jetzt nicht so sicher. Die Facebook Umfrage steht bei 82 Prozent Pro Pyro :gruebel::mrgreen: Hier mag das vllt stimmen, dass der Großteil dagegen ist, das stimmt...

soll ich ml ma bescheid sagen?:huebscher:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 27. Februar 2012 um 23:24
    Zitat von gandalf

1. das

2. Als ob den Vereinen nich dran gelegen wäre, die Strafe niedrig zu halten. :huebscher:
    10.000 € von einem arbeitslosen 20jährigen oder einem anderen Geringverdiener zu erhalten, ist irrealistisch. Den Titel kann man sich schön an die Wand hängen; der DFB wird sicher jahrelang versuchen, 3,50 € von der Schuld einzutreiben. :rolleyes:

Zitat von Daniel_92

1. auch ein anständiger Anwalt kann da nix machen. :rolleyes:

2. Strafe in Tagessätzen, weil Strafe. Hier gehts um Schadensersatz, da ist sowas eben nich vorgesehen. Ganz einfach.

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 27. Februar 2012 um 23:25
    Zitat von gandalf

das ist mir schon klar, machts aber nicht schlauer, denn Fakt bleibt, derjenige hat gezündelt und wenn die andern sich nicht identifizieren lassen und auch nicht aus Solidarität geständig sind, dann hat er nunmal pech gehabt und sollte sich halt bessere Kumpels suchen, oder einfach nen intelligenteres und billigeres Hobby.

im übrigen ist man als Student mit 10.000 Miesen ganz sicher nicht ruiniert:huebscher:

Wenn man die Strafe aufschieben kann und nicht den allerletzten wenig Versprechenden Ranz studiert vllt nicht :rolleyes: Eng wirds auf jeden Fall, aber wie gesagt, das weiss ich vorher, worauf ich mich einlasse :winke: Im Übrigen wird ja auch mancherorts für "Erwischte" gesammelt :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. Februar 2012 um 23:29
    Zitat von 5LIPKNO7

Wenn man die Strafe aufschieben kann und nicht den allerletzten wenig Versprechenden Ranz studiert vllt nicht :rolleyes: Eng wirds auf jeden Fall, aber wie gesagt, das weiss ich vorher, worauf ich mich einlasse :winke: Im Übrigen wird ja auch mancherorts für "Erwischte" gesammelt :winke:

jo, das hat aber seine Grenzen, wenn die vor jedem spiel für 50 Leute sammeln, kommt nix mehr bei rum:mrgreen:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 27. Februar 2012 um 23:33
    Zitat von gandalf

jo, das hat aber seine Grenzen, wenn die vor jedem spiel für 50 Leute sammeln, kommt nix mehr bei rum:mrgreen:

So wild isses ja auch wieder nich :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schockse 19. Juli 2025 um 18:08
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Werderstrand 19. Juli 2025 um 18:01
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Nils_01 19. Juli 2025 um 17:35
  • VfB Stuttgart

Schwabenmaedle1893 19. Juli 2025 um 17:28
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

DennisHopper 19. Juli 2025 um 16:33
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40
  • Sportclub Verl

Duet01 19. Juli 2025 um 15:37
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 19. Juli 2025 um 15:31
  • FC Barcelona

peksim 19. Juli 2025 um 15:12
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 14:58
  • Tickets SC Freiburg

Konfrontation 19. Juli 2025 um 14:56
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 19. Juli 2025 um 13:31
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

eltren 19. Juli 2025 um 13:23
  • Der F1-Fred

spock 19. Juli 2025 um 12:17
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

tobz 19. Juli 2025 um 12:05
  • 2x Katy Perry in Köln am 23.10.2025

MemoKS 19. Juli 2025 um 11:34
  • Bob Dylan Tour 2024

RollingStone 19. Juli 2025 um 11:09

Heiße Themen

• Der tooor-Survival-Laberfred

6.618 Antworten, 187.501 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.502.071 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.432 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

45 Antworten, 5.139 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 844 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.234 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 810 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.483 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.704 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.344 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga