sagen wir es mal vorsichtig: sie sind auf keinen Fall mehrheitsfähig
![]()
Da ist auch die 5%-Hürde gegenstandslos...
sagen wir es mal vorsichtig: sie sind auf keinen Fall mehrheitsfähig
![]()
kennste von der Politik, nä
das werden sie aber nicht machen, weil ihr von Verfolgungswahn blockiertes Hirn solche Gedanken niemals zulassen würde
Is nun mal wie mit bockigen Kindern, da hilft nur Erpressung, ick finds richtig
Die Ultras Frankfurt haben letztes Jahr ca. 45.000 Euro zusammengekratzt für eine ähnliche Organisation
Die Ultras Frankfurt haben letztes Jahr ca. 45.000 Euro zusammengekratzt für eine ähnliche Organisation
Quelle?
das ist ja auch ein Spiel "was wäre wenn..."
Stell Dir mal vor, die wären so clever und würden das wirklich so machen, da würden die wirklich als Gewinner vom Feld gehen
Sie sind aber (einzelne Individuen ausgenommen) nicht ansatzweise so clever, sie denken ja auch, der Verein hat gefälligst das zu machen, was die Ultras denken...
Für jeden, den man mit Pyro erwischt, Stadionverbot aussprechen. Ausserdem würde ich mir die Bürschchen zur Brust nehmen, die in meinem Wohnzimmer vermummt auftreten. Naja, wären ja oft die Gleichen
![]()
Es geht ja gar nicht darum, dass Pyro unter Strafe gestellt wird, werden soll oder eben nicht.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man es gutheißen kann, wenn eben todkranke Menschen als Druckmittel genommen werden
Hat ja mit Ultras gar nix am Hut Und wenn doch.... wie gesagt, die UF spendet auch viel, bzw. organisiert Turniere etc. um Spenden zusammenzubekommen.
Aber auch blöd, die machen das ja nur um von ihrem beschissenen Ruf abzulenken, auch doof
Quelle?
Mund zu Mund Propaganda In dem Bericht stehts auch nochmal drin...ist halt da nur mit einem "ähnlich hohen Betrag" beziffert
Es geht ja gar nicht darum, dass Pyro unter Strafe gestellt wird, werden soll oder eben nicht.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man es gutheißen kann, wenn eben todkranke Menschen als Druckmittel genommen werden
Hat ja mit Ultras gar nix am HutUnd wenn doch.... wie gesagt, die UF spendet auch viel, bzw. organisiert Turniere etc. um Spenden zusammenzubekommen.
Aber auch blöd, die machen das ja nur um von ihrem beschissenen Ruf abzulenken, auch doof
gutheißen tu ich das sicher nicht, hab ich auch nicht gesagt...
Mund zu Mund Propaganda
In dem Bericht stehts auch nochmal drin...ist halt da nur mit einem "ähnlich hohen Betrag" beziffert
![]()
Gut, damit tue ich mich bei der Aussage 'die Ultras spenden ja dauernd große Summen für gute Zwecke' allerdings dann sehr schwer.
Grundsätzlich ist das ganze Thema der Finanzierung von Ultragruppen ziemlich komplex, da sie vielfach auch Merchandise verkaufen oder die Hand auf anderen Dingen haben. Ich wäre da mit solchen Behauptungen jedenfalls vorsichtiger.
hat doch nichts damit zutun, dass sie einfach nicht in der Lage sind so intelligent auf die Aktion der Eintracht zu reagieren
wieso spenden sie eigentlich die 45.000 dann nicht an den Verein, dem sie vorher den Schaden zu gefügt haben, und der angeblich Ihr Leben ist?
Ich versteh die einfach nicht, dass muss irgendwie ne weitere Parallelintelligenz neben der weiblichen geben
hat doch nichts damit zutun, dass sie einfach nicht in der Lage sind so intelligent auf die Aktion der Eintracht zu reagieren
wieso spenden sie eigentlich die 45.000 dann nicht an den Verein, dem sie vorher den Schaden zu gefügt haben, und der angeblich Ihr Leben ist?
Ich versteh die einfach nicht, dass muss irgendwie ne weitere Parallelintelligenz neben der weiblichen geben
Gegenfrage: Wer hat das Geld nötiger ? Ein kranker Mensch oder ein Fußballverein, der eh "genug Geld" hat
Gegenfrage: Wer hat das Geld nötiger ? Ein kranker Mensch oder ein Fußballverein, der eh "genug Geld" hat
Gegenfrage: wer hat das Geld nötiger? Ein Kranker Mensch oder der DFB, der die Strafen von den Vereinen kassiert, weil Ultras nicht abstrahieren können, dass sie gegen Gesetze verstosßen.
Gegenfrage: wer hat das Geld nötiger? Ein Kranker Mensch oder der DFB, der die Strafen von den Vereinen kassiert, weil Ultras nicht abstrahieren können, dass sie gegen Gesetze verstosßen.
Das hab ich ja selbst schon gesagt, dass man jetzt keinen Unsinn mehr machen sollte
ich kenn nur subtrahieren
wenn ich dir jetzt mal so richtig in die Fresse haue, dass dir 10 Zähne fehlen und der Richter sagt dir hinterher 20.000€ Schadensersatz zu, ich spende die allerdings an ne Obdachloseneinrichtung gehen, weil die es nötiger haben, dann findest du das sicher ne super Sache
jaja, war überspitzt, weiß ich
wenn ich dir jetzt mal so richtig in die Fresse haue, dass dir 10 Zähne fehlen und der Richter sagt dir hinterher 20.000€ Schadensersatz zu, ich spende die allerdings an ne Obdachloseneinrichtung gehen, weil die es nötiger haben, dann findest du das sicher ne super Sache
jaja, war überspitzt, weiß ich
Das war jetz aber sehr überspitzt Gandi
Das war jetz aber sehr überspitzt Gandi
ja gut, war viel wunschdenken dabei, die 20.000 hab ich leider grad nich
ja gut, war viel wunschdenken dabei, die 20.000 hab ich leider grad nich
Is auch nich nötig, ich würd dich eh nich anzeigen und mit dem Baseballschläger kommen
[url=http://www.express.de/fussball/muens…6,11974158.html]Münster-Ultra (24): Fünf Jahre Haft für Sprengstoff-Attacke im Stadion | Fußball| EXPRESS[/url]
"Ich hatte einen Blackout"
Wie jetzt?
Hatte doch nach eigener Aussage nur folgendes Indus:
Er gab an, sich an dem Tag zwei Gramm des Rauschmittels Speed durch die Nase gezogen, vier oder fünf Joints mit Marihuana geraucht und mit einem Freund zusammen zwei Flaschen Wodka getrunken zu haben.
Ganz ehrlich der Typ ist nicht ganz dicht und hat sich die Strafe vollkommen verdient.
In der letzten Ausgabe von "11 Freunde" ist ein interessanter Artikel zu den Thema. In Österreich und Norwegen haben die eine ganz gute Lösung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!