Ich finde auch, Norton schlägt zu oft über die Stränge

versuch eines sachlichen pyrofreds
-
-
Ich finde auch, Norton schlägt zu oft über die Stränge
Hat er Dich bein FF abgezogen?
-
Bei manchen wirken wohlgemeinte Worte, bei anderen wären Sperren die durchaus richtige Konsequenz.
werden und wurden ja durchaus deswegen auch ausgesprochen
-
Bei manchen wirken wohlgemeinte Worte, bei anderen wären Sperren die durchaus richtige Konsequenz.
scharfsinnig gut erkannt:)
-
scharfsinnig gut erkannt:)
und hättest Du 5lipkno7 wegen seinem Post gesperrt ?
-
wenn dann norton -
nein wieso auch?
hab ich das gefordert?ich hab nur gesagt, das er wohl den Schuss nicht gehört hat.
-
Ist aber auch gut jetzt, es ist Montag
-
eben
-
das wird bis mittwoch durchdiskutiert.
übrigens gaustar = petze -
-
daß hier einige leute ziemlichen müll verzapfen zu diesem thema ist unbestritten, aber was ihr jetzt an o.g. posting von knoten auszusetzen habt ist mir echt nicht ganz klar
-
daß hier einige leute ziemlichen müll verzapfen zu diesem thema ist unbestritten, aber was ihr jetzt an o.g. posting von knoten auszusetzen habt ist mir echt nicht ganz klar
dann sehe ich das eben ein wenig anders als Andere hier. Die Meinung akzeptiere ich jetzt hier und gut ist
-
Böller gezündet: 96-Fan im Koma! / Stadt Wolfsburg / Wolfsburg / Wolfsburg - WAZ/AZ-online.de
bestimmt alles halb so schlimm
Sacht der bekennende Braunschweiger. Smileys verkneife ich mir bei der aktuellen Situation. Bei Dir zeigt es zumindest den Sinn Deiner Worte.
vollidioten
und vor allem muss ich dem Kind erstmals recht geben
Ja, das ist schlimm genug. Da gebe ich dir recht.Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass eine Böllerexplosion derart viel Schaden anrichten kann
Auch wenn die "Polen-Böller" schon echt drücken...
Ja, verschiebt sich denn nun deine Beurteilung? Oder ist das morgen wieder vergessen.
Es wird seit Jahren davon geredet, dass die Dinger gefährlich sind. Aber wie sagt der gemeine Fan: Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass eine Böllerexplosion derart viel Schaden anrichten kannDas hilft nur keinem. Diejenigen, die Verletzungen davon tragen haben keine Chance sich auf die Pyro oder Knaller vorzubereiten, keine Chance sich wegzudrehen, Ohren zu schützen oder sonstiges.
Für mich gehören die Verursacher hier nicht (nur) aus dem Stadion verbannt, sondern in den Knast. Die Körperverletzung mit sehr wahrscheinlichen lebenslänglichen Folgeschäden ganz zu schweigen. Ich erinnere nur an den Torhüter Koch, der danach arbeitsunfähig ware. -
Ja, verschiebt sich denn nun deine Beurteilung? Oder ist das morgen wieder vergessen.
Es wird seit Jahren davon geredet, dass die Dinger gefährlich sind. Aber wie sagt der gemeine Fan: Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass eine Böllerexplosion derart viel Schaden anrichten kannDas hilft nur keinem. Diejenigen, die Verletzungen davon tragen haben keine Chance sich auf die Pyro oder Knaller vorzubereiten, keine Chance sich wegzudrehen, Ohren zu schützen oder sonstiges.
Für mich gehören die Verursacher hier nicht (nur) aus dem Stadion verbannt, sondern in den Knast. Die Körperverletzung mit sehr wahrscheinlichen lebenslänglichen Folgeschäden ganz zu schweigen. Ich erinnere nur an den Torhüter Koch, der danach arbeitsunfähig ware. -
Nee nix halb so schlimm. Die Vollhonks werden dafür wahrscheinlich eh zurecht sehr, sehr hart belangt werden.
Während der Mann hoffentlich wieder auf die Beine kommt und ordentlich Schmerzensgeld kassiert. Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass eine Böllerexplosion derart viel Schaden anrichten kann
Auch wenn die "Polen-Böller" schon echt drücken...
dann sehe ich das eben ein wenig anders als Andere hier. Die Meinung akzeptiere ich jetzt hier und gut ist
Sacht der bekennende Braunschweiger. Smileys verkneife ich mir bei der aktuellen Situation. Bei Dir zeigt es zumindest den Sinn Deiner Worte.
Ja, das ist schlimm genug. Da gebe ich dir recht.
Für mich gehören die Verursacher hier nicht (nur) aus dem Stadion verbannt, sondern in den Knast. Die Körperverletzung mit sehr wahrscheinlichen lebenslänglichen Folgeschäden ganz zu schweigen. Ich erinnere nur an den Torhüter Koch, der danach arbeitsunfähig ware.als ich heute morgen den Beitrag per Mail gelesen habe war ich in meiner ersten Reaktion noch schlimmer als gaustar.
Ausgerechnet der nächste aus der "bravosport"-Fraktion gibt SO ein Statement ab.
Ist ja zum Totlachen hier
Hatte der User vorher wenigstens etwas Berührungspunkte mit Böllern , Rauchbomben usw um vorher solch bescheuerte Statements rauszuhauen.
So langsam wird es peinlich für manche User hier;)
Pyro sieht super aus - ich mag Pyro bei der kroatischen Nationalmannschaft oder bei Hajduk Split und habe es früher abundzu auch selbst mal ...in den 90ern , Lieferanten waren nicht nur Cousins aus Kroatien sondern Jungs aus Dortmund, ABER Pyro usw in den Händen dieser bravosport - Fraktion sind lebensgefährliche Waffen und passen jedenfalls nicht in die heutigen West-Europäischen Stadien.
Schade ist aber so. und mit jedem Vorfall wie beim Derby oder dem in Wolfsburg noch weniger.Verantwortungsloses naives Pack !
-
könntest du mir mal erklären, was du damit sagen willst?
Wenn du das, was ich denke, damit sagen willst, hast du dir nen Dauerrotabo verdient
-
könntest du mir mal erklären, was du damit sagen willst?
Wenn du das, was ich denke, damit sagen willst, hast du dir nen Dauerrotabo verdient
Ich fand es für die Umstände einen sehr "neutralen" Beitrag.
Wenn dich das belastet, ich freu mich über jedes Abo. Kost ja zuden nichts... -
Ich fand es für die Umstände einen sehr "neutralen" Beitrag.
Wenn dich das belastet, ich freu mich über jedes Abo. Kost ja zuden nichts...ironie is nich so dein fachgebiet ne?
-
als ich heute morgen den Beitrag per Mail gelesen habe war ich in meiner ersten Reaktion noch schlimmer als gaustar.
Ausgerechnet der nächste aus der "bravosport"-Fraktion gibt SO ein Statement ab.
Ist ja zum Totlachen hier
Hatte der User vorher wenigstens etwas Berührungspunkte mit Böllern , Rauchbomben usw um vorher solch bescheuerte Statements rauszuhauen.
So langsam wird es peinlich für manche User hier;)
Pyro sieht super aus - ich mag Pyro bei der kroatischen Nationalmannschaft oder bei Hajduk Split und habe es früher abundzu auch selbst mal ...in den 90ern, Lieferanten waren nicht nur Cousins aus Kroatien sondern Jungs aus Dortmund, ABER Pyro usw in den Händen dieser bravosport - Fraktion sind lebensgefährliche Waffen und passen jedenfalls nicht in die heutigen West-Europäischen Stadien.
Schade ist aber so. und mit jedem Vorfall wie beim Derby oder dem in Wolfsburg noch weniger.Verantwortungsloses naives Pack !
YOU made my Day - Geil!
Gibt bei der nächsten Möglichkeit wieder Grün
-
YOU made my Day - Geil!
Gibt bei der nächsten Möglichkeit wieder Grün
Werde einfach erwachsen da hätten wir alles etwas davon;)
Und zwar nicht nur einen Tag sondern Jahre
Und da wir gerade von Abos sprechen - bravosport und so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!