das is mir alles klar, beantwortet aber meine frage nicht mal annähernd
![]()
dann stell die Frage doch dem DFB oder noch besser dem Rechtsgutachter;)
SprengG und SprengV würd ich aber mal denken
das is mir alles klar, beantwortet aber meine frage nicht mal annähernd
![]()
dann stell die Frage doch dem DFB oder noch besser dem Rechtsgutachter;)
SprengG und SprengV würd ich aber mal denken
vermutlich dieses hier:http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/sprengv_1/gesamt.pdf
einschlägig dürften die §§20 ff. sein!
ist erst ab 18, das könnte beim alterdurchschnitt vieler ultra-gruppen natürlich ein problem sein
was is nicht begreife ist, warum man irgendwie die ganze zündelei in legale bahnen bringen will. ich dachte immer, diese ganzen ultras wollen doch garnicht irgendwas legales machen sondern bewusst gegen regeln verstossen und randale, oder sehe ich das falsch?
was is nicht begreife ist, warum man irgendwie die ganze zündelei in legale bahnen bringen will. ich dachte immer, diese ganzen ultras wollen doch garnicht irgendwas legales machen sondern bewusst gegen regeln verstossen und randale, oder sehe ich das falsch?
Das siehst du falsch, die wollen nur Athmosphäre in die Stadien bringen.
Der DFB hätte nie in diesem Fall zum Dialog aufrufen dürfen, das kann man ihm vorwerfen. Andererseits sollte er sich auch lieber um wichtige Dinge (z.B Bierversorgung in der Kurve) Gedanken machen.
Ich stelle mir vor, 10% unserer Schüler würden gerne wegen der Athmosphäre auffem Schulhof rauchen wollen und wünschen sich einen Dialog mit der Schulleitung ...
Ich stelle mir vor, 10% unserer Schüler würden gerne wegen der Athmosphäre auffem Schulhof rauchen wollen und wünschen sich einen Dialog mit der Schulleitung ...
![]()
Das siehst du falsch, die wollen nur Athmosphäre in die Schulen bringen.
Ja eben, wie kann ich ernsthaft wegen solcher Sachen einen ernsthaft geführten Diskurs erwarten?
Ja eben, wie kann ich ernsthaft wegen solcher Sachen einen ernsthaft geführten Diskurs erwarten?
eben, die sache steht für dfl/dfb ja fest, da bringt keine diskussion was.
es gibt nun mal regeln, die die vereine aufstellen, und an die muss ich mich halten. obs mir nun passt oder nicht.
ist hier ja auch so. spam ist verboten, das akzeptier ich daher dieser herrliche fachbeitrag meinerseits
Der DFB hätte nie in diesem Fall zum Dialog aufrufen dürfen, das kann man ihm vorwerfen. Andererseits sollte er sich auch lieber um wichtige Dinge (z.B Bierversorgung in der Kurve) Gedanken machen.
![]()
ach komm, du würdest doch mitten Doppelhalter vorwech laufen
von seiner 58jährigen kollegin
eben, die sache steht für dfl/dfb ja fest, da bringt keine diskussion was.
Mit Recht
Den Fachbeitrag hab ich mal besser gelöscht.
![]()
vieleicht wollen die schüler auch einfach nur mehr atmosphäre?
vieleicht wollen die schüler auch einfach nur mehr atmosphäre?
wat die schüler wollen ist uns egal
![]()
gegen repressionen!!!11!!
![]()
genau! die blöden verwöhnten Blagen!
![]()
legastheniker sind keine Verbrecher
legastheniker sind keine Verbrecher
doch, manchmal schon!
doch, manchmal schon!
ja gut, wenns um athmosphäre geht, dann schon
ja gut, wenns um athmosphäre geht, dann schon
von seiner 58jährigen kollegin
egonxyz?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!