Rettet Barney
jetz spinn ma nit rum, das is hoffnungslos
Rettet Barney
Hopfen und Malz verloren
die UEFA rührt sich tatsächlich
wenn mich so ne töle auch nur einmal anbellt kille ich die
wenn mich so ne töle auch nur einmal anbellt kille ich die
Die werden schon net in der Kiewer Innenstadt rumstreunen, und weiter werd ich wohl net in die Ukraine kommen
Vielleicht sollten wir auch mal die Sponsoren ansprechen bzgl. der Rückzahlungsprobleme wegen der Tickets, oder wegen der Software-Probleme des Portals
Die werden schon net in der Kiewer Innenstadt rumstreunen, und weiter werd ich wohl net in die Ukraine kommen
Vielleicht sollten wir auch mal die Sponsoren ansprechen bzgl. der Rückzahlungsprobleme wegen der Tickets, oder wegen der Software-Probleme des Portals
Puuuuuhhhhh, hab schon gedacht die EM würde ausfallen:)
ZitatWie ich gerade mit erschrecken lesen musste, hat sich rein gar NICHTS in der Ukraine geändert! Die Tötungen gehen weiter!!! Was ist nur los mit euch geldhungrigen Menschen??? Es sind Hunde und Katzen die da qualvoll für eine EM getötet werden und ihr schaut einfach nur zu. Ihr habt doch die Macht das alles zu stoppen (Endgültig!) und das alles zu ändern! Ich bin so entsetzt von euch und allen Mitwirkenden!!!
Welchen Smiley benutzt man da am besten für?
Welchen Smiley benutzt man da am besten für?
Den Atomrolf
sind die bei peta nich sonst immer nackt
sind die bei peta nich sonst immer nackt
Deshalb ja
Deshalb ja
sauerei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!