Wie erwartet Peking....

News rund um Olympia
-
-
Perfekt! Kombiniere ich dann mit einem schoenen Ski- und Rodelurlaub.
-
Richten die Winterspiele neuerdings nur noch Asiaten aus?
Ich wär mal für Katar -
]Richten die Winterspiele neuerdings nur noch Asiaten aus?[/b]
Ich wär mal für Katar
Berechtigte Frage. Daß sich wenn das so weitergeht überhaupt noch jemand für den Mist interessiert. -
wo solln sie die winterspiele auch hingeben wenn sich nur noch schurkenstaaten bewerben? die europ. bewerber haben ja schon frühzeitig die segel gestrichen weil so eine ausrichtung wirtschaftlich nicht mehr zu verantworten ist.
-
wo solln sie die winterspiele auch hingeben wenn sich nur noch schurkenstaaten bewerben? die europ. bewerber haben ja schon frühzeitig die segel gestrichen weil so eine ausrichtung wirtschaftlich nicht mehr zu verantworten ist.
Na ja, München hätte das ja wirtschaftlich verantwortet, aber die Mehrheit war im Bürgerentscheid dagegen.
Bin mir sicher, die hätten das diesmal locker gekriegt und das IOC nicht 2 aufeinander folgende Winterolympiaden hintereinander nach Ostasien gegeben (zumal die Sommerspiele dazwischen ja auch in Ostasien stattfinden).
Wenn man sich nicht bewirbt kann man es halt nicht austragen, einfache Kiste. -
Unsere Nolympia-Mitbürger halt.
-
auch interessant:
IOC trifft keine Vorauswahl unter Kandidaten für 2024
also alle gehen in die endrunde und dürfen somit millionen verbraten
-
auch interessant:
kann man halt von allen schmiergelder kassieren
-
auch interessant:
Wenn die Auswahl so bleibt hat HH keine Chance. Paris oder Los Angeles. -
-
Wenn die Auswahl so bleibt hat HH keine Chance. Paris oder Los Angeles.Hat LA schon die Bewerbung zugesagt?
-
Wenn die Auswahl so bleibt hat HH keine Chance. Paris oder Los Angeles.
da die em 2024 wohl in deutschland stattfindet, dürfte HH 2024 sowieso kaum chancen haben. aber wenns paris 2024 wird, dann werden die die spiele 2028 wohl nicht nochmal nach europa vergeben
-
da die em 2024 wohl in deutschland stattfindet, dürfte HH 2024 sowieso kaum chancen haben. aber wenns paris 2024 wird, dann werden die die spiele 2028 wohl nicht nochmal nach europa vergeben
Sehe ich auch so. Hamburg muss hoffen, dass die Spiele 2024 in die USA (oder nach Toronto) gehen. 2028 wäre dann auf jeden Fall Europa dran und auch dann müsste man hoffen, dass Paris nach vorher drei erfolglosen Bewerbungen die Lust verliert. Unwahrscheinlich, da die ihre Chance dann auch erkennen werden.
Wird schwer für Hamburg, aber die Euro 2024 wäre ja auch schon was.
-
aber die Euro 2024 wäre ja auch schon was.
und wäre viel wichtiger
-
und wäre viel wichtiger
Olympia dafür in Hückelhoven
-
und wäre viel wichtiger
is ne sehr sehr gute frage ... könnte man lang darüber diskutieren
-
schon schlitten für peking 2022 gekauft?
-
Olympia dafür in Hückelhoven
dann seid ihr alle eingeladen
-
Wenn die Auswahl so bleibt hat HH keine Chance. Paris oder Los Angeles.
LA (wenn die sich denn wirklich bewerben) passt ja an sich nicht zum "neuen Konzept" des IOC.
... aber vermutlich heißt das ja nix -
am ende wirds doha
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!