dito
dito , die Pfuscher bekommen doch nichts hin!
dito
dito , die Pfuscher bekommen doch nichts hin!
ihr müsst da deutschland anklicken
bei mir das selbe,so ein paar Hirnies dort
ihr müsst da deutschland anklicken
Und wenn ich aber Karten für GRE-RUS haben will?
Und wenn ich Karten für GRE-RUS haben will?
Gastarbeiter oder Besatzer
Und wenn ich aber Karten für GRE-RUS haben will?
dann schreib mir ne pn mit preisvorstellung
Auf alle Fälle unter OP!
Edit: nich mal dann...
grrr...bei mir gehts auch nicht
Die Daten sind im Profil abrufbar.
...und wenn ich kein FCN mitglied bin ???
"Mitglieder werden über ihr Mitgliedskonto beim FCN Login-Daten erhalten, mit denen sie sich ins Fan-Ticketportal einloggen können. Falls Sie Mitglied des Fan Clubs Nationalmannschaft sind und Login-Daten erhalten haben, bitten wir Sie, direkt den DFB zu kontaktieren.
Nicht-Mitglieder können sich unten anmelden und nach erfolgreicher Registrierung Eintrittskarten beantragen."
...loge ich mich mit altem account und bekomme ich die meldung :
Unfortunately you do not have permission to login, please check you are loging into the correct site.
Alles anzeigen...und wenn ich kein FCN mitglied bin ???
"Mitglieder werden über ihr Mitgliedskonto beim FCN Login-Daten erhalten, mit denen sie sich ins Fan-Ticketportal einloggen können. Falls Sie Mitglied des Fan Clubs Nationalmannschaft sind und Login-Daten erhalten haben, bitten wir Sie, direkt den DFB zu kontaktieren.
Nicht-Mitglieder können sich unten anmelden und nach erfolgreicher Registrierung Eintrittskarten beantragen."
...loge ich mich mit altem account und bekomme ich die meldung :
Unfortunately you do not have permission to login, please check you are loging into the correct site.
Woher soll ich das wissen?
wie schon vorhin irgendwer geschrieben hat:
Ich wart noch n paar Tage bis ich da irgendwas mache im Portal
Sind die Accounts jetzt irgendwie mit den andren Accounts verknüpft oder eigenständig?
wie schon vorhin irgendwer geschrieben hat:
Ich wart noch n paar Tage bis ich da irgendwas mache im PortalSind die Accounts jetzt irgendwie mit den andren Accounts verknüpft oder eigenständig?
Scheint nicht so zu sein, aber wissen tut man es erst, wenn die Aktivierung mal gelingen sollte...
Konnte den bisher jemand mit den vom DFB zugeteilten Kundenreferenznr. u. Passwort auf der UEFA-Seite ein Benutzerkonto einrichten??
Habe das Problem, das er meine Staatsangehörigkeit Deutschland nicht akzeptiert und mich immer wieder neu anklicken lässt.
Habe das Problem, das er meine Staatsangehörigkeit Deutschland nicht akzeptiert und mich immer wieder neu anklicken lässt.
bist kein anerkannter deutscher
klick mal auf "auslaender"
macht euch nur lustig
gibt ja mehrere, die wohl hier illegal sind
macht euch nur lustig
gibt ja mehrere, die wohl hier illegal sind
bin eingebürgert
bin eingebürgert
isch geh jez ersma zum mäkki. einburgern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!