Und ich probier es einfach morgen noch mal.

EM 2012 - nationale Kontingente
-
-
dito, bitte geben sie ihr land und ihre staatsangehörigkeit an.
-
Bayern, Sektion Mitteldeutschland
-
das is mir heute zu überlastet
-
das is mir heute zu überlastet
Is, glaubich, ne gute Idee!
There are currently too many people trying to access the UEFA EURO 2012 ticket portal.
You can wait, but you don't need to. Tickets will not be allocated on a first come first served basis. You have the same chance of getting tickets whether you apply at the beginning or the end of the application period. Thank you for your understanding.
-
Wenn es jemand an der Staatsangehörigkeitshürde für die FCN Aktivierung vorbei geschafft hat, bitte mal kurz posten.
-
wie schon vorhin irgendwer geschrieben hat:
Ich wart noch n paar Tage bis ich da irgendwas mache im Portal
Als ob ich es geahnt hätte.... -
Zitat aus dem FCN-Forum:
"Also ich hab nun Tickets vorbestellt. Und zwar muss man nicht seine FCN Nummer wie beschrieben links eingeben, sondern sich für das FCN Portal extra anmelden. Dort wird neben der Adressdaten die FCN Nummer hinterlegt und man erhält per email einen Aktivierungslink. Dann kann man sich im DFB Ticketportal anmelden. im normalen UEAF Portal wie vorher. Also 2 Portale, 2 Log ins."
Ich habs nicht kapiert
Aber vielleicht einer von euch?
-
Zitat aus dem FCN-Forum:
"Also ich hab nun Tickets vorbestellt. Und zwar muss man nicht seine FCN Nummer wie beschrieben links eingeben, sondern sich für das FCN Portal extra anmelden. Dort wird neben der Adressdaten die FCN Nummer hinterlegt und man erhält per email einen Aktivierungslink. Dann kann man sich im DFB Ticketportal anmelden. im normalen UEAF Portal wie vorher. Also 2 Portale, 2 Log ins."
Ich habs nicht kapiert
Ich hab es verstanden, aber es geht bei mir dennoch nicht, weil das System wie gesagt Land und Staatsangehörigkeit nicht akzeptiert.
-
Ich hab es verstanden, aber es geht bei mir dennoch nicht, weil das System wie gesagt Land und Staatsangehörigkeit nicht akzeptiert.
Dann heißts wohl weiter warten....
Immerhin steht da weiterhin, dass der FCN das Problem der UEFA bereits mitgeteilt hat
-
-
Dann heißts wohl weiter warten....
Immerhin steht da weiterhin, dass der FCN das Problem der UEFA bereits mitgeteilt hat
die antwort kam sicher auch prompt:
"Lieber ̶f̶̶u̶̶ß̶̶b̶̶a̶̶l̶̶l̶̶f̶̶a̶̶n̶ DFB,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das von Ihnen geschilderte Problem analysieren und es umgehend beheben.
Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Antworten auf Fragen zum Eintrittskartenverkauf finden Sie auf The official website for European football ? UEFA.com."
-
Zitat aus dem FCN-Forum:
Ich habs nicht kapiert
So kann man den Pöbel auch ausm Stadion halten.... nur watt für Studierte
-
die antwort kam sicher auch prompt:
"Lieber ̶f̶̶u̶̶ß̶̶b̶̶a̶̶l̶̶l̶̶f̶̶a̶̶n̶ DFB,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das von Ihnen geschilderte Problem analysieren und es umgehend beheben.
Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Antworten auf Fragen zum Eintrittskartenverkauf finden Sie auf The official website for European football ? UEFA.com."
-
Anmeldung fuxxt jetzt. Sehe zumindest die Spiele...
-
Anmeldung fuxxt jetzt. Sehe zumindest die Spiele...
und, was gibts? Alles in allen Kategorien?
-
Alle möglichen D-Spiele in allen 3 Kategorien.
-
vor lauter ticketjagd hatte ich vergessen, dass das hier nicht fcfs ist...
-
ja, 4x finale kat.3
-
ja, 4x finale kat.3
Da wirste schlechte Karten haben,die haben wir alle am 22.9. abgrast.
-
ja, 4x finale kat.3
Die gibts nicht über den DFB sondern über den KNVB
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!