Die Überbuchung wird sich auch ein bischen nach der gewählten Kat richten.Ich denke ,wer die 25/26 in Kat 3 geordert hat ,wird nicht so gute Chancen haben.

EM 2012 - nationale Kontingente
-
-
biste dir da sicher?
Nur zu 8% -
hmm, aber es ist doch ganz klar geregelt, wieviel % der stadionkapazität pro partie auf die teilnehmenden landesverbände fallen.
wo ist da die variable?
Die Variable ist die Paarung. Das die Nachfrage nach Optionen in England und Deutschland größer als in Griechenland oder Dänemark sein sollte, ist wohl klar. -
Mit Sicherheit wird man bei den Kontingenten für 25/ 26 die gleiche Anzahl an Tickets den nat. Verbänden zur Verfügung stellen , da man ja nicht vorab weiss, wer wo spielen wird.Und da wird man erstmal vom kleineren Stadion ausgehen und den Rest von Warschau mit 10% Aufschlag vorab verhökern oder schon verhökert haben. Frage mich nur , wie die das machen , wenn ein -zwei mögliche Verbände ihr Kontingent nicht ausschöpfen ?
Dann , wenn die entsprechende Mannschaft das VF bestreitet , wird womöglich urplötzlich noch ein Last Minute Verkauf gestartet wie es beim VF in Basel gg. Portugal war. -
Dann , wenn die entsprechende Mannschaft das VF bestreitet , wird womöglich urplötzlich noch ein Last Minute Verkauf gestartet wie es beim VF in Basel gg. Portugal war.Aus meiner (sportlich optimistischen) Sicht ist das Deutschland - Polen in Danzig und da wird dann bestimmt leider nix mehr zum Verkaufen da sein.
-
Aus meiner (sportlich optimistischen) Sicht ist das Deutschland - Polen in Danzig und da wird dann bestimmt leider nix mehr zum Verkaufen da sein.
Sportlich....:)
Denke mal an 2008....Gruppe B , 2. Spieltag.
-
Die Überbuchung wird sich auch ein bischen nach der gewählten Kat richten.Ich denke ,wer die 25/26 in Kat 3 geordert hat ,wird nicht so gute Chancen haben.
mal abwarten, nur in kat.3 geordert, nehm nix anderes, das wird ne billig EM oder keine (für mich) -
Heute sollen ja die Ticket-Bestätigungen vom DFB/UEFA account rausgehen.
Hat schon jemand Bescheid bekommen? -
Heute sollen ja die Ticket-Bestätigungen vom DFB/UEFA account rausgehen.
Hat schon jemand Bescheid bekommen?
nein -
Auch noch keine Mail bekommen...
-
-
Bisher noch nichts. Ich hoffe, heute wird noch Positives geschehen. Habe aber auch Kat.3 beantragt. Wird wohl knapp
-
Also in meinem Account steht:
Ticketanträge werden momentan bearbeitet. Die Auslosung erfolgt ab dem 15.03.2012Meine Eintrittskarten:
derzeit sind keine Tickets zugeteilt -
Bei mir genau dasselbe.Lassen sich mal wieder schön Zeit.
-
Absage wegen Überbuchung
-
Absage wegen Überbuchung
Bei mir ist keine Mail eingegangen.
Auch ist mein Account bei der Uefa so wie oben beschrieben.
Ticketanträge werden momentan bearbeitet. Die Auslosung erfolgt ab 15.03.2012. bla bla bla -
Im kroatischen Portal tut sich auch noch nix
-
Prima, wir wissen jetzt das offensichtlich zum deutschen Kontingent noch keine Mails rausgegangen sind. Diese Erkenntnis muss nicht weiter untermauert werden indem noch mehr Leute posten, dass sie auch noch keine Mail erhalten haben.
-
Prima, wir wissen jetzt das offensichtlich zum deutschen Kontingent noch keine Mails rausgegangen sind. Diese Erkenntnis muss nicht weiter untermauert werden indem noch mehr Leute posten, dass sie auch noch keine Mail erhalten haben.
Mich würd viel mehr interessieren ob du ne Mail von dem Sportgeschäft bekommsch hasch
-
mein tipp:
option finale, alle werden bedient
option halbfinale, alle kat. zwei werden bedient, kat 1 und 3 überbucht
option viertelfinale, alle kat. eins erden bedient, kat. 2 und 3 überbucht.
ich begründe meine annahme mit den links:
https://www.eventimsports.de/shop/123/28201/allareas
https://www.eventimsports.de/shop/123/28200/allareas
https://www.eventimsports.de/shop/123/28199/allareas
sieht aus als wären darin entsprechende kontingente gespeichert und könnte eventuell auf einen späteren verkauf über den fcn hindeuten,
über spielerei mit den ziffern hinter der 28 bekommt man auch einige andere masken, bspw. ko-spiele ohne option, deutsche gruppenspiele und spiele ohne deutsche beteiligung
oder hat jemand ne andere idee, was es mit diesen links auf sich haben könnte ? -
Also ich habe vom FCN aber schon eine Mail bekommen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!