Die Diskussion hatten wir ja schon. Aber es hat keiner den ich kenne eine Absage bekommen. Nur Zusagen. Und ich weiß, dass Leute einfach so bestellt haben und nicht hinfahren. Meine Prognose: Vorrundenspiele Deutschland bekommmt man die Karten geschenkt - wenn es dann nach Polen geht, nicht mehr und Finale mit Deutschland - wird es Karten on mass geben. Bin mir 100% sicher
Aber meine 50 Euro Karte für´s Finale ist es Wert:)
Sehen uns in der Ukraine....

EM 2012 - nationale Kontingente
-
-
An die Kreditkartenexperten:
Was würde passieren, wenn ich das abgebuchte Geld zurückhole?
Ich habe wahrscheinlich 2 Bestellungen Kat.2 zu viel . -
Die Diskussion hatten wir ja schon. Aber es hat keiner den ich kenne eine Absage bekommen. Nur Zusagen. Und ich weiß, dass Leute einfach so bestellt haben und nicht hinfahren. Meine Prognose: Vorrundenspiele Deutschland bekommmt man die Karten geschenkt - wenn es dann nach Polen geht, nicht mehr und Finale mit Deutschland - wird es Karten on mass geben. Bin mir 100% sicher
Sehen uns in der Ukraine....Glaube ich z. B. bei einem Finale D-Eng oder D- Holland nicht.
Wer hat denn wann die letzte Zusage bekommen?
Ichh heute um 1.45 Uhr.Dann könnte man davon ausgehen, dass nun nur noch Absagen kommen.
-
Genau das ist der springende Punkt.
Bier bekommst Du wieder von mir vor Ort !
-
Sehen uns in der Ukraine....Bis auf D-Portugal gebe ich Dir recht.
-
Ich geh mal davon aus, vor Versand der Bestätigung wurde die Karte belastet. Alles andere wäre unprofessionell....
... und dazu wurden alle nationalen Bestellungen ,sonstige gleichlautende Accounts und Kreditkarten mit den CL Finalbestellungen abgeglichen.
-
An die Kreditkartenexperten:
Was würde passieren, wenn ich das abgebuchte Geld zurückhole?
Ich habe wahrscheinlich 2 Bestellungen Kat.2 zu viel .Wie ich vor zwei Seiten geschrieben habe, das geht nicht. Du kannst nicht einfach mal eben eine Kreditkartenabbuchung wie ne Lastschrift zurückbuchen. Weiß gar nicht woher ihr alle die Infos habt das man das mal so eben machen kann.
-
Wie ich vor zwei Seiten geschrieben habe, das geht nicht. Du kannst nicht einfach mal eben eine Kreditkartenabbuchung wie ne Lastschrift zurückbuchen. Weiß gar nicht woher ihr alle die Infos habt das man das mal so eben machen kann.
Kann ich nur bestätigen.
-
Wie ich vor zwei Seiten geschrieben habe, das geht nicht. Du kannst nicht einfach mal eben eine Kreditkartenabbuchung wie ne Lastschrift zurückbuchen. Weiß gar nicht woher ihr alle die Infos habt das man das mal so eben machen kann.
Du kannst Einspruch einlegen. Die schreiben dann den Abbucher an und geben ihm Zeit, sich zu äußern. Tut er es nicht (zufriedenstellend), bekommst Du das Geld zurück. Ungefähr so läuft es ab, glaube ich.
Versuchen kann man es. So unprofessionell wie die Uefa manchmal agiert haben die bestimmt niemanden, der sich rechtzeitig um solche Rückbuchungen kümmert
-
Du kannst Einspruch einlegen. Die schreiben dann den Abbucher an und geben ihm Zeit, sich zu äußern. Tut er es nicht (zufriedenstellend), bekommst Du das Geld zurück. Ungefähr so läuft es ab, glaube ich.
Versuchen kann man es. So unprofessionell wie die Uefa manchmal agiert haben die bestimmt niemanden, der sich rechtzeitig um solche Rückbuchungen kümmert
Ja, du kannst Einspruch einlegen, musst aber auch darlegen, dass die Abbuchung nicht rechtmäßig ist, was na klar schon einmal dünnes Eis ist, denn die Abbuchung ist sehr wohl rechtmäßig. Dann musst du noch hoffen, dass die UEFA nicht auf die Anfrage des KK Institutes reagiert. Glaub mir, wenn es um Geld geht reagieren die sehr wohl.
-
-
Ja, du kannst Einspruch einlegen, musst aber auch darlegen, dass die Abbuchung nicht rechtmäßig ist, was na klar schon einmal dünnes Eis ist, denn die Abbuchung ist sehr wohl rechtmäßig. Dann musst du noch hoffen, dass die UEFA nicht auf die Anfrage des KK Institutes reagiert. Glaub mir, wenn es um Geld geht reagieren die sehr wohl.
Einige Anbieter verlangen im Zweifel sogar eine eidesstattliche Versicherung, dass man das überhaupt nicht war oder dass die Abbuchung unrechtmäßig war.
Da wäre ich allerdings auch ohne eV vorsichtig, unwahre Angaben zu machen.
-
Stimmt. Aber es gibt in der hier vorliegenden Konstellation mit Passnummern etc. keine Chance, dass man damit durchkommt.
Erst denken, dann buchen, wäre hier für den einen oder anderen der Tipp.;)
-
Erst denken, dann buchen, wäre hier für den einen oder anderen der Tipp.;) -
Positiven Bescheid für Kategorie 3 1. Vorrundenspiel bekommen
-
Positiven Bescheid für Kategorie 3 1. Vorrundenspiel bekommen
extra Mail??
-
Das wird der Grund sein, warum das HF am schlechtesten gebucht sein wird.
Aber viele werden mit Kat 3 auf Warschau hoffen ,und wennes dann zur 29 geht ,dann sind eben 45.- Euro weg,mehr aber auch nicht.
Kannst du Gedanken lesen, war meine Strategie , nur Kat. 3, wird HF Spiel 29, geht es halt in den Ofen,ein gewisses Risiko halt.
-
Hier auch Zusage für 31/3 (nur dieses Spiel bestellt). Da ich den Haken für die Zustimmung in eine nächsthöhere KAT nicht gesetzt habe düften es wohl die günstigen Tickets sein. Aber vielleicht sind es ja sichtbehinderte Tickets, den Haken habe ich gesetzt. Finale für 25 Euro, das wärs
-
Hier auch Zusage für 31/3 (nur dieses Spiel bestellt). Da ich den Haken für die Zustimmung in eine nächsthöhere KAT nicht gesetzt habe düften es wohl die günstigen Tickets sein. Aber vielleicht sind es ja sichtbehinderte Tickets, den Haken habe ich gesetzt. Finale für 25 Euro, das wärs
sieht bei mir auch so aus -
Irgendwie ist das doch voll fürn Arsch! Die schicken Zusagen raus und keiner weiß welche Tickets er bekommen hat
-
Irgendwie ist das doch voll fürn Arsch! Die schicken Zusagen raus und keiner weiß welche Tickets er bekommen hat
Ja ist sicher blöd aber ob wir Details jetzt zwei Tage früher oder später wissen ist doch unterm Strich ziemlich egal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!