Freut mich für die Borussia

1.Bundesliga 13. Spieltag
-
-
Sowas hat man lange nich gesehen . so schöööön so schöööön
-
3:0 Reus
Bist du nicht im Stadion...?
Meinst du nicht, da könnte wieder ein Zusammenhang konstruiert werden...=?
-
Meine Güte sieht Bremen in diesen Trikots heute wieder schaizze aus!
-
Bist du nicht im Stadion...?
Meinst du nicht, da könnte wieder ein Zusammenhang konstruiert werden...=?
Hab nen eingeklemmten Ischiasnerv.
Der Stadionbann bei Spargo, Grover und mir ist schon längere Zeit gebrochen. -
Hab nen eingeklemmten Ischiasnerv.
Der Stadionbann bei Spargo, Grover und mir ist schon längere Zeit gebrochen.Das tut mir leid!
Gute Besserung!!!
In deinem Alter muss man aber auch mal so langsam ein paar Seiten des Kamasutras rauslassen.
-
Ich finds nicht gut, dass die Alte von Sky den Reus als Messi bezeichnet.
Die weiß doch gar nicht, wie es bei dem Zuhause aussieht. Nicht ok.
-
Ich finds nicht gut, dass die Alte von Sky den Reus als Messi bezeichnet.
Die weiß doch gar nicht, wie es bei dem Zuhause aussieht. Nicht ok.
ick hoffe ma der lässt sich ne Putzfrauenklausel in seinen Bayernvertrag einbauen
-
ick hoffe ma der lässt sich ne Putzfrauenklausel in seinen Bayernvertrag einbauen
Der kommt net zu Euch!
-
Der kommt net zu Euch!
Da würde ich glatt ne Kiste Bier als Einsatz investieren wollen und dagegen setzen.
-
-
Wir sind überall bestens besetzt,und als Ergänzungsspieler wäre er zu Schade.Der soll ruhig bei der Borussia bleiben,die brauchen den nächstes Jahr für die internationalen Aufgaben...
-
Der kommt net zu Euch!
is klar, Fahnder
ahso, gibt übrigens watt neues zu seiner angeblichen Klausel
Marco Reus: Ablösesumme steigt wohl weiter - FC Bayern - Sport - tz-online.de
wenn es tatsächlich so wäre, wäre Eberl wirklich enn Depp, dann wäre Reuss ja so schnell wie möglich wech
-
Wir sind überall bestens besetzt,und als Ergänzungsspieler wäre er zu Schade.Der soll ruhig bei der Borussia bleiben,die brauchen den nächstes Jahr für die internationalen Aufgaben...
Ich finde nicht, dass wir auf beiden Aussenbahnen optimal besetzt sind, so verletzungsanfällig wie unsere beiden Dribbeldiven so sind.
-
Da würde ich glatt ne Kiste Bier als Einsatz investieren wollen und dagegen setzen.
Lass uns erstmal die Rückspiel Wette abwarten...
-
sehe ich ähnlich, aber leider nur in vllt. 10% der Spiele, Reus könnte den Prozentsatz auf zumindest 50% anheben
-
Dreierpack Reus! 4:0
-
gladbach
werder -
-
5:0 Arango
-
Billiger wird er grad nich der Jung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!