Da muss ja schon was größeres dahinter stecken. Wenn ein Schiri krank ausfällt, finden sie ja auch ziemlich zügig Ersatz.
Na das kann ja im Stadion heiter werden....
die vermutung liegt nahe...
Da muss ja schon was größeres dahinter stecken. Wenn ein Schiri krank ausfällt, finden sie ja auch ziemlich zügig Ersatz.
Na das kann ja im Stadion heiter werden....
die vermutung liegt nahe...
angeblich ist der schiri nicht erschienen und so schnell konnte dann kein ersatz gefunden werden! das ist ja wohl nicht zu fassen!
Was ist denn bitte das für eine amateurhafte Veranstaltung?
Sorry, aber das finde ich unglaublich.
Warum nicht? Dass er nicht erscheint wenn er nen Selbstmordversuch durchgeführt hat ist klar und dass man nicht mal eben nen anderen Bundesligaschiedsrichter aus dem Bodem stampfen kann auch. Was ist da jetzt nicht zu fassen?
gibt es da nicht so ne art "notschiri"? was ist denn wenn mal einer krank wird, da können die doch nich jedes mal das spiel absagen!
Was ist denn bitte das für eine amateurhafte Veranstaltung?
Sorry, aber das finde ich unglaublich.
seh ich auch so!
Warum nicht? Dass er nicht erscheint wenn er nen Selbstmordversuch durchgeführt hat ist klar und dass man nicht mal eben nen anderen Bundesligaschiedsrichter aus dem Bodem stampfen kann auch. Was ist da jetzt nicht zu fassen?
Och komm. Es gibt einen 4. Offiziellen und kann mir doch keiner erzählen, dass es im Großraum Köln / Düsseldorf keinen Ersatzmann gibt, der da einspringen könnte.
Lt. Bild wurde er heute morgen mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden.
Da wär doch bestimmt noch was möglich gewesen...
gibt es da nicht so ne art "notschiri"? was ist denn wenn mal einer krank wird, da können die doch nich jedes mal das spiel absagen!
Das glaube ich auch echt nicht, dass der DFB da nie einen Alternativplan hat. Und falls das stimmt, müsste man ihnen das Schiriwesen ja sofort entziehen.
ich glaube kaum, dass sich die Assistenten so aufs Spiel konzentrieren könnten. Selbst wenn sie es machen würden, würden sie bei jeder Fehlentscheidung auseinander genommen. Und ein neues komplettes Gespann auf einigermaßen erträglichem Niveau ist sicher net so leicht zu organisieren.
Lt. Bild wurde er heute morgen mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden.
Da wär doch bestimmt noch was möglich gewesen...
Das Ding ist größer, kann mir keiner was anderes erzählen.
Och komm. Es gibt einen 4. Offiziellen und kann mir doch keiner erzählen, dass es im Großraum Köln / Düsseldorf keinen Ersatzmann gibt, der da einspringen könnte.
Man kann ja nicht ein Bundesligaspiel von einem x-beliebigen Kreisklassen-Schiri leiten lassen. Hopper wohnt glaubich in der Nähe und ist Schiri, also ich wollt den nicht als Bundesligaschiri sehen Mal davon abgesehen dass die Assistenten vom Rafati wohl auch nicht mehr allzu große Lust haben dürften sich heute noch von 50.000 Leuten beschimpfen zu lassen.
Man kann ja nicht ein Bundesligaspiel von einem x-beliebigen Kreisklassen-Schiri leiten lassen. Hopper wohnt glaubich in der Nähe und ist Schiri, also ich wollt den nicht als Bundesligaschiri sehen
Mal davon abgesehen dass die Assistenten vom Rafati wohl auch nicht mehr allzu große Lust haben dürften sich heute noch von 50.000 Leuten beschimpfen zu lassen.
Es pfeiffen doch überhaupt nicht alle Schiris der ersten und zweiten Buli jedes Wochenende.
Bei aller Liebe, aber da kann man auch mal an die Aufwände denken, die da Tausende von Menschen betreiben, um zu dem Spiel zu kommen. Mein Verständnis hat das Vorgehen nicht.
Es pfeiffen doch überhaupt nicht alle Schiris der ersten und zweiten Buli jedes Wochenende.
Bei aller Liebe, aber da kann man auch mal an die Aufwände denken, die da Tausende von Menschen betreiben, um zu dem Spiel zu kommen. Mein Verständnis hat das Vorgehen nicht.
Die Frage ist halt, wann die dafür zuständigen Instanzen Kenntnis von der Geschichte erlangt haben. Wenn das erst vor ner Stunde war halte ich das in der Tat für zu knapp um das noch in sinnvoller Weise umzuorganisieren. Wenn die das schon seit heute morgen wussten sieht das natürlich anders aus.
Aber die Formulierung "der Schiedsrichter ist nicht aufgetaucht" lässt eigentlich eher auf erstere Möglichkeit schließen.
Die können doch nicht das Spiel einfach absagen, vorallem wenn sich ein Schiri beim warmmachen verletzt wird doch das Spiel auch nicht abgesagt , absolut indiskutable Entscheidung
Halte die Entscheidung das Spiel komplett abzusagen auch für vollkommen überzogen. Bei aller Liebe, man hätte das Spiel auch weiter nach hinten auf 17:30 Uhr verschieben können.
Die können doch nicht das Spiel einfach absagen, vorallem wenn sich ein Schiri beim warmmachen verletzt wird doch das Spiel auch nicht abgesagt
, absolut indiskutable Entscheidung
Deshalb Teile ich die Meinung von Norton, dass da mehr hintersteckt...
Man kann ja nicht ein Bundesligaspiel von einem x-beliebigen Kreisklassen-Schiri leiten lassen. Hopper wohnt glaubich in der Nähe und ist Schiri, also ich wollt den nicht als Bundesligaschiri sehen
Mal davon abgesehen dass die Assistenten vom Rafati wohl auch nicht mehr allzu große Lust haben dürften sich heute noch von 50.000 Leuten beschimpfen zu lassen.
das geht auch nicht nach dem lustprinzip! das sind hochqualifizierte Schiris, die müssen doch in der lage sein, ihr amt so distanziert auszuüben, ohne ständig über das schicksal und/oder private probleme von kollegen nachzudenken!
das funktioniert in anderen berufen ja auch!
jetzt heißt es auf einmal "schrecklicher unfall" ..
Die Frage ist halt, wann die dafür zuständigen Instanzen Kenntnis von der Geschichte erlangt haben. Wenn das erst vor ner Stunde war halte ich das in der Tat für zu knapp um das noch in sinnvoller Weise umzuorganisieren. Wenn die das schon seit heute morgen wussten sieht das natürlich anders aus.
Aber die Formulierung "der Schiedsrichter ist nicht aufgetaucht" lässt eigentlich eher auf erstere Möglichkeit schließen.
So und wenn er auf dem Weg zum Stadion stolpert und sich den Fuß verstaucht, oder einen anderen unglücklichen Unfall hat, wird auch jedes Mal sofort die ganze Partie abgesagt...?
Natürlich ist sowas tragisch und schlimm, aber ich finde das eine ziemlich unverhältnismäßige Entscheidung, wenn man bedenkt, was an so einer Partie dranhängt.
"Der Schiri ist nicht gekommen" ist doch Kreisliganiveau.
liebe leute... die können vielleicht einen hauptschiedsrichter kurzfristig ersetzen, aber doch nicht das komplette team -oder wollt ihr wirklich von seinen linienrichtern verlangen in so einer situation einfach zu arbeiten als wär nix?
das geht auch nicht nach dem lustprinzip! das sind hochqualifizierte Schiris, die müssen doch in der lage sein, ihr amt so distanziert auszuüben, ohne ständig über das schicksal und/oder private probleme von kollegen nachzudenken!
Also das ist ja jetzt wohl mal der allergrößte Schwachsinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!