[url=http://www.express.de/fc-koeln/spiel…2,11171118.html]Spielabsage: 1. FC Köln gegen Mainz fällt aus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
was ist da los???
[url=http://www.express.de/fc-koeln/spiel…2,11171118.html]Spielabsage: 1. FC Köln gegen Mainz fällt aus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
was ist da los???
Spielabsage: 1. FC Köln gegen Mainz fällt aus | 1. FC Köln| EXPRESS
was ist da los???
Der Rafati hat hier bestimmt mitgelesen und raus gefunden, dass er der einzige Schiri is, der Köln bevorzugt datt hat ihm das Herz gebrochen
wofür war nochmal dieser 4. schiri da, wenn nicht als Ersatz?
versteh ich auch nicht so ganz , gibts da keinen Ersatz-schiri? oder geht das dann auch pietätsgründen nicht? oder hatte man ihm vielleicht gerade bestechung nachgewiesen?
vielleicht hats was mit der Steuersache zu tun?
Naja is ja auch egal. Krsse Nummer jedenfalls
versteh ich auch nicht so ganz , gibts da keinen Ersatz-schiri? oder geht das dann auch pietätsgründen nicht? oder hatte man ihm vielleicht gerade bestechung nachgewiesen?
siehe meinen post oben
mal ganz ehrlich, versteh ich jetzt auch nicht, wenns nen Unfall wäre, könnt ich das ja nachvollziehen, aber bei nem Freitodversuch?
naja, es steht ja net da wie es ihm geht.
Denke mal die Assistenten sind grade net sonderlich in Stimmung ein Match zu leiten
siehe meinen post oben
mal ganz ehrlich, versteh ich jetzt auch nicht, wenns nen Unfall wäre, könnt ich das ja nachvollziehen, aber bei nem Freitodversuch?
ich könnts eigentlich nur verstehen, wenn er tatsächlich tot wäre.
im stadion weiß es angeblich noch keiner...
die können gleich alle nach hause fahren - hoffentlich gubts dann nicht randale!
Krass...
Übel....für die Leute die im Stadion sind.
Übel....für die Leute die im Stadion sind.
vor allem auch für die Gäste-Fans!
Ich mag den eh nicht. Der hat zu oft komisch gepfiffen.
vor allem auch für die Gäste-Fans!
ja, und für die die sich grad aufm Weg in die Kneipe gemacht haben und überhaupt
Da muss ja schon was größeres dahinter stecken. Wenn ein Schiri krank ausfällt, finden sie ja auch ziemlich zügig Ersatz.
Na das kann ja im Stadion heiter werden....
Da muss ja schon was größeres dahinter stecken. Wenn ein Schiri krank ausfällt, finden sie ja auch ziemlich zügig Ersatz.
Na das kann ja im Stadion heiter werden....
Ist ja zum Glück Köln und Mainz. Den sagste, dass es draußen Kamelle und rote Nasen jibt und alles wird gut
Da muss ja schon was größeres dahinter stecken.
Konsequenz kann nur Lizenzentzug für'n ÖffZeh sein.
angeblich ist der schiri nicht erschienen und so schnell konnte dann kein ersatz gefunden werden! das ist ja wohl nicht zu fassen!
Ist ja zum Glück Köln und Mainz. Den sagste, dass es draußen Kamelle und rote Nasen jibt und alles wird gut
Meinste?
angeblich ist der schiri nicht erschienen und so schnell konnte dann kein ersatz gefunden werden! das ist ja wohl nicht zu fassen!
Warum nicht? Dass er nicht erscheint wenn er nen Selbstmordversuch durchgeführt hat ist klar und dass man nicht mal eben nen anderen Bundesligaschiedsrichter aus dem Bodem stampfen kann auch. Was ist da jetzt nicht zu fassen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!