DFB-Boss Zwanziger tritt zurück
-
-
Nicht wirklich überraschend
-
wegen der auslosung
-
Der alte Dermatologe
-
weg frei für nen Bayer
-
was macht eigentlich lothar matthäus?
-
Wegen Hoffe?
-
ich wäre verfügbar
-
ich wäre verfügbar
Dafür! Dann hätten wir die Tixx für 2014 sicher
Macht aber der Franz wohl, wa? Oder Olli? -
Pedda Neururer
wenn, dann soll der falsche Fuffziga auch sofort zurücktreten
-
-
Ich mach's.;)
-
Also ich hätte die 2,5 Jahre für zwei Titel aber noch drangehangen.
-
Ist doch klar : VAL wird der Neue Zwanziger !
-
Ist doch klar : VAL wird der Neue Zwanziger !
Ich finde das keine gute Idee, man sollte lieber einen Jüngeren dran lassen
-
Ein Wort:
ENDLICH!
-
ENDLICH!
-
ENDLICH!
-
Ich fand den Zwanni längst nicht so schlimm und peinlich wie den MV.
Leider ist der DFB halt ne Institution die auf Kommerz und nicht auf Fans ausgerichtet ist. Und aus dem Blickwinkel war seine Arbeit bestimmt nicht nur Scheiße. Ich persönlich fand auch sein Auftreten nach der Rafati Sache sehr souverän.jeder andere, der jetzt kommt, wird's genauso machen...
-
Ich fand den Zwanni längst nicht so schlimm und peinlich wie den MV.
Leider ist der DFB halt ne Institution die auf Kommerz und nicht auf Fans ausgerichtet ist. Und aus dem Blickwinkel war seine Arbeit bestimmt nicht nur Scheiße. Ich persönlich fand auch sein Auftreten nach der Rafati Sache sehr souverän.
jeder andere, der jetzt kommt, wird's genauso machen...
nein, genau bei Rafati und davor in der Kemper Affäre hat er schlecht agiert...bei Rafati hätte er nicht gleich ein PK geben sollen...das war Quark. Das Beste war seine Rede für Enke
-
nein, genau bei Rafati und davor in der Kemper Affäre hat er schlecht agiert...bei Rafati hätte er nicht gleich ein PK geben sollen...das war Quark. Das Beste war seine Rede für Enke
Ich fand die PK richtig und seine freie Rede sehr souverän.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!