Wieso fliegt ihr nicht am Freitag Mittag von Warschau nach Danzig?
Das kostet mit OLT Express 149 Zloty / 35€ !
14:30 abflug 15:15 Landung in Warschau
Haben wir jetzt auch gebucht, allerdings hats bei uns nen fuffi gekostet
Haben wir jetzt auch gebucht, allerdings hats bei uns nen fuffi gekostet
Werde mit Kumpel wohl auch fahren - hatten Mietwagen vor.
Mag mir jemand die Adresse von den Hostels geben, wo Ihr nächtigt?
Wär klasse
Werde mit Kumpel wohl auch fahren - hatten Mietwagen vor.
Mag mir jemand die Adresse von den Hostels geben, wo Ihr nächtigt?
Wär klasse![]()
Wir sperren erstmal die Biervorräte weg, dann gibt es Infos
Top Hinweis, danke!!!
soeben gebucht ... hast ein bier bei mir gut!
wir sind auch zu dritt in dem vogel
wir sind auch zu dritt in dem vogel
Wir sind zu zweit
Plane auch beide Viertelfinalspiele zu besuchen.
Hab soeben auch den Flieger für 149PLN von Warschau nach Danzig gebucht
Für den Preis kann man echt nichts falsch machen:)
Anreise nach Warschau erfolgt Mittwoch aus dem Ruhrgebiet kommend mit dem Zug . Seh ich das richtig das für den Eurocity( nicht der Nachtzug) von Berlin - Warschau noch keine Reservierungen angenommen werden . Meine in einem anderem Thread etwas von "ab 60 Tagen vorher" gelesen zu haben.
Alternativ würde ich mich auch über eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto freuen .
Wo quartiert ihr euch in Warschau und Danzig ein ?
Gruß
Sonntag Flug nach Hamburg, Preis aktuell ca. 80 Euro.
Fals das der OLT-Flug war: STORNIERT.
OLT hat den Flugbetrieb für die Strecke von Danzig nach HH zum 24.03. eingestellt.
Jemand ne günstige Alternative parat. Bahnfahrt kostet aktuell 77 Euro dauert aber auch 11 Stunden.
Fals das der OLT-Flug war: STORNIERT.
OLT hat den Flugbetrieb für die Strecke von Danzig nach HH zum 24.03. eingestellt.
Jemand ne günstige Alternative parat. Bahnfahrt kostet aktuell 77 Euro dauert aber auch 11 Stunden.
Haste aktuell mal bei Wizzair geschaut? Die haben vor kurzem ihre Preise normalisiert. Aktuell etwa 22.6. ab Dortmund 58/48 euro oneway plus gedöns.
edit: ab Hamburg/Lübeck fliegen die auch zu etwa gleichen Preisen an den Tagen, falls Du unbedingt aus dem Norden starten willst...
Plane auch beide Viertelfinalspiele zu besuchen.
Hab soeben auch den Flieger für 149PLN von Warschau nach Danzig gebucht
Für den Preis kann man echt nichts falsch machen:)
Anreise nach Warschau erfolgt Mittwoch aus dem Ruhrgebiet kommend mit dem Zug . Seh ich das richtig das für den Eurocity( nicht der Nachtzug) von Berlin - Warschau noch keine Reservierungen angenommen werden . Meine in einem anderem Thread etwas von "ab 60 Tagen vorher" gelesen zu haben.
Alternativ würde ich mich auch über eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto freuen .
Wo quartiert ihr euch in Warschau und Danzig ein ?Gruß
Richtig, geht erst 60 Tage vorher...
Mögliches Tooor-Hotel für Warschau:
Eröffnungsspiel, Gruppenspiele, Viertelfinale und Halbfinale...
Ibis Budget Warszawa Reduta *,
5,4 km vom Zentrum,
DZ 33-44 Euro
kostenlos stornierbar...
bei HRS
Neueröffnung 14.05.2012 / sieht nicht schlecht aus:
Hotel in VARSOVIE - ibis budget Warszawa Reduta (Opening 14th of May 2012)
Hotel in VARSOVIE - ibis budget Warszawa Reduta (Opening 14th of May 2012)
Hab mal ne Frage, nachdem einige ja auch den Inlandsflug Warschau - Danzig am 22.06.2012 mit LOT machen:
Wir haben über fluege.de gebucht und ich weiß nicht ob ich zu blöd zum lesen bin, aber wie schauts da mitm Gepäck aus? Ich geh mal von den Standard 20 kg aus, oder lieg ich da falsch?
Hab mal ne Frage, nachdem einige ja auch den Inlandsflug Warschau - Danzig am 22.06.2012 mit LOT machen:
Wir haben über fluege.de gebucht und ich weiß nicht ob ich zu blöd zum lesen bin, aber wie schauts da mitm Gepäck aus? Ich geh mal von den Standard 20 kg aus, oder lieg ich da falsch?
Nein, da liegst Du richtig.
Sorry, wenn es irgendwo anders schon steht. Ich werde wohl mit meinem Wagen zum möglichen Viertelfinale nach Warschau bzw. Danzig fahren. Muß ich bei der Einreise irgendwas beachten. Onkel Googel sagt teilweise, dass man eine Versicherungskarte braucht. Ich glaub, von meiner Versicherung habe ich sowas gar nicht bekommen.
Sorry, wenn es irgendwo anders schon steht. Ich werde wohl mit meinem Wagen zum möglichen Viertelfinale nach Warschau bzw. Danzig fahren. Muß ich bei der Einreise irgendwas beachten. Onkel Googel sagt teilweise, dass man eine Versicherungskarte braucht. Ich glaub, von meiner Versicherung habe ich sowas gar nicht bekommen.
Musste beantragen, dürfte aber kein Problem sein.
PS: Du fährst mit dem Pkw hin und wie kommste wieder zurück? Mit der Bahn oder was?
Musste beantragen, dürfte aber kein Problem sein.
PS: Du fährst mit dem Pkw hin und wie kommste wieder zurück? Mit der Bahn oder was?
Danke. Bei der Rückfahrt sind wir spontan!
Die Zeiten sind vorbei. Mit 16 Jahre alten Vehikeln aus Japan gibt sich kein Pole mehr ab !
Die Zeiten sind vorbei. Mit 16 Jahre alten Vehikeln aus Japan gibt sich kein Pole mehr ab
!
Der rennt noch perfekt!
Wohnt jemand beim Viertelfinale Danzig in Sopot?
Ab wann kann man denn einen Zug von Warschau nach Danzig zu dem 2. VF buchen? Müsste doch heute oder morgen gehen (wg. 30 Tage vorher)?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!