Ich glaub die Bayern wollen nicht gewinnen....

1. Bundesliga 16. Spieltag
-
-
Diese nichtsnutzige Innenverteidigung a la van Beuyten und Badstuber macht mich wahnsinnig ... gibt`s doch nicht sowas...
Deine Seelenverwandten?
-
Schnell mal zitiert und festgehalten
Du pöser Zitatfälscher
-
Ich glaub die Bayern wollen nicht gewinnen....
Wenn sie zu überlegen sind, bekommen sie immer diese gefährliche Lässigkeit. Bei 1:3 unproblematisch, bei 1:2 halt leider fahrlässig.
Das Spiel ist jedenfalls noch nicht gegessen.
-
Ok mit 8 Abwehrspielern auf dem Feld könnte es klappen. Jetzt hat sogar der Jupp die Hosen voll...
-
Deine Seelenverwandten?
Nö, ich habe ja den riesen Bock nicht fabriziert. Wenn sie deswegen in der CL wieder rausfliegen, weiss keiner warum ... ich aber schon ... die Abwehr ist ne Katastrofe
-
Nö, ich habe ja den riesen Bock nicht fabriziert. Wenn sie deswegen in der CL wieder rausfliegen, weiss keiner warum ... ich aber schon ... die Abwehr ist ne Katastrofe
Hattest Du nicht versprochen erst nächstes Jahr wieder was zu schreiben?
-
Respekt für Graefe, dass er sich von den Stuttgartern nicht rausbringen lässt...
-
Der Labbadia ist katastrofal!!!1!1
-
Die Stuttgarter haben doch einen an der Waffel. Wenn ich den Labbadia und den Bobic da sehe,,,was soll das..? Man ist das ein unsympathischer Verein.
-
-
... die Abwehr ist ne Katastrofe
-
Ich sag die Schwaben machen heut kein Tor mehr
Fußballexperte ML hats gewusst
-
Gott sei Dank
Ich versteh die Mannschaft dennoch ned. So ne furchtbare letzte halbe Stund.
-
Fußballexperte ML hats gewusst
-
Toll warum zeigen die jetzt keine Interviews mit Labadia und Bobik?
-
Gott sei Dank
Ich versteh die Mannschaft dennoch ned. So ne furchtbare letzte halbe Stund.
gelaufen wird nur, wenn man unbedingt muss, ist doch bei uns schon seit jahrzehnten so -
Toll warum zeigen die jetzt keine Interviews mit Labadia und Bobik?
soziale Verantwortung der medien
-
soziale Verantwortung der medien
So ich war was essen, hab ich ein Bobic-Interview verpasst?
Grad jammert schon Cacau -
So ich war was essen, hab ich ein Bobic-Interview verpasst?
Grad jammert schon Cacau
keine ahnung, hab ausgemacht, will mein Herz schonen, nich datt ick noch wie betty endeahso, Tippspielgott
-
keine ahnung, hab ausgemacht, will mein Herz schonen, nich datt ick noch wie betty ende
ahso, Tippspielgott
Ah jetzt grad Bobic
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!