maldummgefragt: Warum sind denn Buchungen über diese Buchungsseite besser, verlässlicher, etc. pp, verglichen mit anderen?

hotels fuer kiev, charkiv, lwiw und donetzk
-
-
maldummgefragt: Warum sind denn Buchungen über diese Buchungsseite besser, verlässlicher, etc. pp, verglichen mit anderen?
weil, wie du dir leicht ergoogel kannst, die hotels machen koennen, was sie wollen, waehrend die wohnheime auf dieser website, eine auf druck der uefa eingerichtete notloesung ist.
und weil du da einen englischsprachigen ansprechpartner in der ukraine hast, zu dessen buero du dann in der not fahren kannst, um ihm die
zu polieren
-
weil, wie du dir leicht ergoogel kannst, die hotels machen koennen, was sie wollen, waehrend die wohnheime auf dieser website, eine auf druck der uefa eingerichtete notloesung ist.
und weil du da einen englischsprachigen ansprechpartner in der ukraine hast, zu dessen buero du dann in der not fahren kannst, um ihm die
zu polieren
wo issn der link?
-
wo issn der link?
evtl. im ersten Post des Freds. WEiß nicht, aber wär mal ne IDee da zu gucken -
evtl. im ersten Post des Freds. WEiß nicht, aber wär mal ne IDee da zu gucken
rischdisch.
und hier steht noch was dazu http://www.tooor.de/forum/2602195-post1362.html
-
zu dessen buero du dann in der not fahren kannst, um ihm die
zu polieren
Pro Flashmob alle Stornobuden
Bild: "Internet-Forum User mischen Ukrainische Hotelmafia auf":)
-
grad mal das hostel victory über booking.com fürs finale gebucht . 3 nächte im 3-Bett-Dorm für 840 UAH (is wohl erst kürzlich dort verfügbar, vorn paar Tagen war zu dem Preis bei weitem nichts zu finden). buchung für anders hostel bei hostelbookers wurd vorn paar Tagen storniert. bin mal gespannt, ob die Buchung bestehen bleibt.
-
Auch mal gesichert.
-
-
Ich habs auch mal reserviert. Schaden kann das ja nicht. So langsam füllt sich das Portfolio fürs Finalwochenende.
-
-
Hab es auch gerade mal reserviert... Hotel/ Hostel Nr. 5... was mit den anderen vier vorher passiert ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
-
Hier auch reserviert für 2. Iss das nun schon das offizielle Tooor-Hostel
?
-
Jetzt gibts nur noch mehrbettzimmer
-
Tooor.de hat alles geblock
-
Hurra ! Die Angebote sind da !
UEFA Euro 2012? Reisepakete - OT Events und Sports
So wie ich das sehe, muss man (wenn man nicht mitm Bus ins Hostel fahren will) ca. nen 1000,- pro Spiel latzen.:)
Da hat sich`s mal gelohnt, zu warten....
-
3er Zimmer ist doch ok
-
da hab ich ja voll die Welle hier angestoßen, Tooor-Hostel-olé
-
Ich habs auch mal reserviert. Schaden kann das ja nicht. So langsam füllt sich das Portfolio fürs Finalwochenende.
-
Geil, die offiziellen Hotels von OT liegen 17km außerhalb (Lviv) bzw. 1km von öffentlichen Verkehrsmitteln weg.
Da ist unser Hostel in Kiew ja noch besser
-
3er Zimmer ist doch ok
Gab / gibt doch eh nur 3er oder 4er Zimmer, oder?
Und ja, 3er Zimmer iss o.k, solange der Gumble nich bei mir drin iss;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!