"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Harry Jeske, ehemaliger Bassist und Gründer der Puhdys.
-
messi verlässt barcelona
-
Harry Jeske, ehemaliger Bassist und Gründer der Puhdys.
-
Mit 82. Ist das jetzt"Alt wie ein Baum"?
R.I.P. -
-
-
-
und letztlich schon mit der Krankheit seinen größten (bekanntesten) Film gedreht.
-
Uli Stein im Alter von 73 Jahren gestorben
https://www.n-tv.de/leute/Uli-Stei…le22015714.html Putzige Mäuse, lustige Pinguine: Der Zeichner Uli Stein wurde mit seinen drolligen Tieren berühmt. Es gibt sie etwa auf Tassen und als Plüschtiere, aber auch in Büchern. Jetzt ist der Cartoonist mit 73 Jahren gestorben.Hab im ersten Moment gedacht , Suppenkasperfranz-Uli
-
-
-
Sehr traurig, sehr lustige Cartoons ...
-
-
r.i.p. Jiří Menzel
ein paar geniale filme hat er gemacht, vor allem heimat süße heimat und liebe nach fahrplan. beide eigentlich mit einer vollidiotischen titelübersetzung ins deutsch, ändert aber nix an der großartigkeit dieser filme!
-
-
-
Olenna Tyrell
erstmal googlen müssen
Mit sämtlichen Serien kannst du mich jagen, da kann ich nur den weisen Peksim zitieren: Alles scheiße -
Emma Peel!
Ruhe in Frieden!
-
Bei GoT habe ich tatsächlich erst die Bücher gelesen, bevor ich dann die Serie geschaut habe. Ab Staffel 5 oder 6 ist ja die Buchvorlage von den Filmen überholt worden. Ich weiß gar nicht genau, ob die Tyrells schon in den Büchern erwähnt sind.
-
Sir Hugo Drax (Michael Lonsdale)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!