Heinz Simmet.
1967-1978 beim 1. FC Köln.
Er hält in der Bundesliga den Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden Einsätze eines Feldspielers, 259 Spiele nacheinander zwischen 1970 und 1977.
Heinz Simmet.
1967-1978 beim 1. FC Köln.
Er hält in der Bundesliga den Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden Einsätze eines Feldspielers, 259 Spiele nacheinander zwischen 1970 und 1977.
Carl Weathers ist mit 76 gestorben
Apollo Creed
Apollo Creed
Kurt Hamrin
WM - Finalteilnehmer 1958 , provozierte die Rote Karte von Juskowiak im Halbfinale .
Hatte auch 2 Länderspiele im Eishockey für Schweden .
Kurt Hamrin
WM - Finalteilnehmer 1958 , provozierte die Rote Karte von Juskowiak im Halbfinale .
Hatte auch 2 Länderspiele im Eishockey für Schweden .
vom Finale 1954 lebt wohl keiner mehr
und von 1958?
Da müsste ich auch googeln .
Von Brasilien keiner , das bin ich nach Zagallo mal durchgegangen, von 62 nur noch Torschütze Amarildo
Da müsste ich auch googeln .
in diesem Fred darf man das
in diesem Fred darf man das
![]()
Kannst ja mal selbst schauen , von 62 ist auch noch einer auf tschecheslowakischer Seite am Leben .Von 66 noch 4 Deutsche und ein Engländer .
Wäre mal interessant , wer der Spieler ist , der als erstes ein WM Spiel bestritten hat , und noch lebt .
Also Alfred Bickel ist es nicht
Owe Ohlsson lebt noch von dem 1958er Kader der Schweden
Wäre mal interessant , wer der Spieler ist , der als erstes ein WM Spiel bestritten hat , und noch lebt .
Also Alfred Bickel ist es nicht
Erik Nilsson auch nicht
Kannst ja mal selbst schauen , von 62 ist auch noch einer auf tschecheslowakischer Seite am Leben .Von 66 noch 4 Deutsche und ein Engländer .
Wäre mal interessant , wer der Spieler ist , der als erstes ein WM Spiel bestritten hat , und noch lebt .Also Alfred Bickel ist es nicht
![]()
yepp, das is aber nicht so leicht herauszufinden, da reicht internet nicht
yepp, das is aber nicht so leicht herauszufinden, da reicht internet nicht
Gemüse fährt nächste Woche mal die Friedhöfe ab
Wäre mal interessant , wer der Spieler ist , der als erstes ein WM Spiel bestritten hat , und noch lebt .Also Alfred Bickel ist es nicht
von 1950 keiner mehr. Die letzten beiden starben 2023
von 1950 keiner mehr. Die letzten beiden starben 2023
es gab letztes Jahr nur noch 2? Bist alle Kader durchgegangen
Edit: Ich glaub, du hast die Frage nicht verstanden
aus den 1954 kadern leben noch
Mexico - Narcido Lopez
Türkei - sükrü Ersoy - Mehmet Dincer - Coslun Tas
Südkorea - Park Jae-seung lt englischer wiki. Glaube in südkoreanischer wiki steht aber er wäre 2015 gestorben (mein koreanisch ist eingerostet, daher nur Vermutung)
Uruguay - jose santamaria - Roberto Leopardi - Omar Mendez -
Italien - Gino Pivatelli
Quelle die personenartikel bei wiki. Also gut möglich dass der Tod beim einen oder anderen nur nicht überliefert ist bislang.
Wer davon auch n spiel machte und wer als erstes, sollte aber leicht herauszufinden sein
es gab letztes Jahr nur noch 2? Bist alle Kader durchgegangen
![]()
Edit: Ich glaub, du hast die Frage nicht verstanden
ja jeden einzelnen spieler durchgeklickt
Kelvin Kiptum Marathon Weltrekordhalter. Mit 26 tödlich verunglückt.
Kelvin Kiptum Marathon Weltrekordhalter. Mit 24 tödlich verunglückt.
Autounfall und sein Trainer auch.
Er wollte in Rotterdam die 2 Stunden knacken und er hatte definitiv das Potenzial. RiP Champion.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!