Sehen Sie Ihren Slogan auf einem Teambus während der UEFA EURO 2012
Ich denke, solch eine Aktion ist wie gemacht für dieses Forum.
Ich fang ma an:
Unsere N11, die ersten die aus dem Osten wieder was mit nach Hause nehmen!!
Sehen Sie Ihren Slogan auf einem Teambus während der UEFA EURO 2012
Ich denke, solch eine Aktion ist wie gemacht für dieses Forum.
Ich fang ma an:
Unsere N11, die ersten die aus dem Osten wieder was mit nach Hause nehmen!!
oder der tooor leitspruch - fd
Dieser Weg wird ein leichter sein!
oder der tooor leitspruch - fd
Der kommt jeweils auf den holländischen und italienischen Bus!
Edith: fd? Heißt das nich f5?
Ticket ja. Anreise naja. Hotel? Unbezahlbar.
Ole espana ole ola....
Ole espana ole ola....
Das war vor 30 Jahren , aber da gabs mal so ein Song , ich glaub " Linienrichter -Ole Alemania " , könnt Ihr ja mal bei Youtube nachschaun.
In Spanien unter Derwalls Jupp ist Deutschland klar der beste Club, Hans-Peter Briegel sprengt den Riegel ..... Paul Breitner und Hansi Müller ,die deutsche Mannschaft ist ein Knüller----Russland,Schottland ,wir spieln den Gegner an die Wand... usw.usw.....
"alles scheiße"
"alles scheiße"
Dacht du komms getz mit "Vonne Maas bis anne Memel" oder so!
Obwohl, dann wär ja im Halbfinale Schluss...
Dacht du komms getz mit "Vonne Maas bis anne Memel" oder so!
Obwohl, dann wär ja im Halbfinale Schluss...
![]()
![]()
Also mich würd` ja im Vorfeld echt mal interessieren, wie die (jüngere) Generation der Ukrainer so zu dem Thema steht. Ich mein, ob das nen völliges Tabu-Thema is oder ob die auch so Ihre knackigen Witze drüber machen ("von Russland lernen heisst....", usw.). Wär hilfreich sowas zu wissen, wenn man in Kneipen oder auf Fanmeilen mit den Gastgebern mal Einen hebt
Diese "Soldaten-Kneipe" da in Lemberg lässt ja zumindest eine gewisse Loggerheid vermuten
Also mich würd` ja im Vorfeld echt mal interessieren, wie die (jüngere) Generation der Ukrainer so zu dem Thema steht. Ich mein, ob das nen völliges Tabu-Thema is oder ob die auch so Ihre knackigen Witze drüber machen ("von Russland lernen heisst....", usw.). Wär hilfreich sowas zu wissen, wenn man in Kneipen oder auf Fanmeilen mit den Gastgebern mal Einen hebt
Diese "Soldaten-Kneipe" da in Lemberg lässt ja zumindest eine gewisse Loggerheid vermuten
Aber nur da, in Charkow zB. hat sich der deutsche Mob 1942 ziemlich übel ausgetobt und die Sieger haben dann auf dem großen Platz 1945 reihenweise Verbrecher aufgeknüpft.Also immer schön nett dort sein und den Menschen dort vermitteln , daß wir aus einem guten Deutschland kommen !
"EURO 2012 - Tickets zu verschenken" oder "Euro 2012 - im Osten nichts neues" oder " Euro 2012 - mein Freund Klaus spielt Fussball" - hmm ich weiß auch nicht ob ich mitmachen soll...
Ich kaufe ein K und möchte lösen .
Es gibt Dinge ,die kann man nicht kaufen ,für alles andere gibt es .....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Tooor !
Aber nur da, in Charkow zB. hat sich der deutsche Mob 1942 ziemlich übel ausgetobt und die Sieger haben dann auf dem großen Platz 1945 reihenweise Verbrecher aufgeknüpft.Also immer schön nett dort sein und den Menschen dort vermitteln , daß wir aus einem guten Deutschland kommen !
Hmmm....gut zu wissen.
Aber irgendwie dacht` ich mir das auch so.
ZitatJeder, der einen Sloganvorschlag einreicht, nimmt an der Verlosung teil
Bei früheren Turnieren gabs für den Siegerslogan mal ne FMT - jetzt hatte ich mir extra schon nen griffigen Slogan überlegt
Bei früheren Turnieren gabs für den Siegerslogan mal ne FMT - jetzt hatte ich mir extra schon nen griffigen Slogan überlegt
Erzähl mal...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!