Ja dann bin ich mal gespannt, wie lange die brauchen, bis sie das Geld zurück überweisen.
Na werde mir die Tage mal Gedanken machen, was in den Resale geht.
Ja dann bin ich mal gespannt, wie lange die brauchen, bis sie das Geld zurück überweisen.
Na werde mir die Tage mal Gedanken machen, was in den Resale geht.
Eben kam nun auch die offizielle Bestätigung per Mail aus London. Die Resale Börse ist wieder eröffnet - allerdings zunächst nur für Verkäufer. Wer also unbedingt Karten loswerden muss, hat nun bis 3. Februar dazu Gelegenheit.
Der Veranstalter kauft dazu zunächst selbst alle Tickets zum aufgedruckten Kartenpreis auf, um dann im April eine neue Verkaufswelle zu starten. Auch wenn nichts explizit erwähnt wird, gehe ich davon aus, dass es im April kein FCFS geben wird, sondern wie bisher immer eine Verlosung.
Das ist natürlich keine gute Nachricht, denn mit unserer Erfahrung, Glück und Geschick waren wir nicht unerfolgreich am Resale Tag 1. Auch erste Hilfsmittelchen wurden bereits in Betracht gezogen. Das kann man nun alles knicken. Einzigen Vorteil, den ich sehe, ist für Reisegruppen o.ä. falls jemand mehrere zusammenhängende Tickets braucht, hat man nun geringfügig bessere Chancen.
Ich habe einen Account der bisher nicht erfolgreich war, wer da dann noch was spezielles brauch kann sich ja melden und ich würde das dann mit bestellen. Angeblich sind ja dafür die Chancen höher.
Ich habe einen Account der bisher nicht erfolgreich war, wer da dann noch was spezielles brauch kann sich ja melden und ich würde das dann mit bestellen. Angeblich sind ja dafür die Chancen höher.
PN
Dann gibts bestimmt wieder ne Verlosung
das ist ja mal wieder richtiger Mist und wenn es dann noch ne Verlosung gibt...
....Also muß man davon ausgehen, dass es ne Verlosung gibt.....
..... Auch wenn nichts explizit erwähnt wird, gehe ich davon aus, dass es im April kein FCFS geben wird, sondern wie bisher immer eine Verlosung....
Wieso seid Ihr alle davon überzeugt, daß es ne Verlosung gibt ?
Verloserei ist für den Anbieter immer mit dem Risiko verbunden, daß bei alt-accounts der "Erloste" eigentlich gar nimmer gelost werden will/kann. Dann noch ungedeckte oder nicht mehr gültige KK`s bei den Erlosten....
Oder soll`s ne neue Antragsphase geben ? Kann ich mir jetz aus Zeitgründen auch nicht mehr vorstellen....
FCFS-resale is schön einfach: Karte wird angeboten, Interessent klickt drauf, KK-Thema wird abgeklärt und im positivem Fall ist der Deal für Anbieter und Interessent durch.
Also ich könnt mir schon nen FCFS-resale vorstellen....
Alles anzeigen
Wieso seid Ihr alle davon überzeugt, daß es ne Verlosung gibt ?
Verloserei ist für den Anbieter immer mit dem Risiko verbunden, daß bei alt-accounts der "Erloste" eigentlich gar nimmer gelost werden will/kann. Dann noch ungedeckte oder nicht mehr gültige KK`s bei den Erlosten....
Oder soll`s ne neue Antragsphase geben ? Kann ich mir jetz aus Zeitgründen auch nicht mehr vorstellen....
FCFS-resale is schön einfach: Karte wird angeboten, Interessent klickt drauf, KK-Thema wird abgeklärt und im positivem Fall ist der Deal für Anbieter und Interessent durch.
Also ich könnt mir schon nen FCFS-resale vorstellen....
Ich würde vermuten, es gibt eine neue Antragsphase. Die alten Anträge sind ja abgelaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Rolle spielt.
Ich würde vermuten, es gibt eine neue Antragsphase. Die alten Anträge sind ja abgelaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Rolle spielt.
Dann hat sich das Ormus-Tool ja richtig gelohnt
Ich stimme speedy zu, ich denke auch, dass es fcfs geben wird!!!
Hat noch jemand Probleme sich einzuloggen?
Okay nachdem die Tauschbörse hier jetzt nicht so wahnsinnigen Anklang findet,
um es mal zurückhaltend zu formulieren, stellt sich für mich so langsam auch
die Frage, wohin mit den übrig gebliebenen Tickets von Dertour, Cosport usw.
Gogo fällt aus und auch Seatwave wird nach aktuellen Informationen keinen
Verkauf anbieten. Ebay hat ebenfalls angekündigt, den Vorgaben des
Veranstalters Folge zu leisten und sämtliche Auktionen wieder zu entfernen.
Na toll. Und nu? Langsam sehe ich mich 20.000 Pfund Strafe zahlen, weil ich
irgendwelchen Undercover Ermittlern vor Ort ein Ticket zum OP anbieten muss.
Stimmt, zwar immer noch besser, als die Schwiegermutter mitnehmen.
Aber so richtig ist das doch auch keine gute Lösung
mich wundert ja echt, dass es da nix auf ebay gogo usw. gibt. Die schert das doch sonst net, siehe EM, WM oder diverse Konzerte. Vielleicht kassieren die dafür was vom IOC
Bei Gogo kannste aber auch nicht so einfach als Privatperson EM und WM Tickets verkaufen. Das geht nur wenn man gewerblich angemeldet ist
mich wundert ja echt, dass es da nix auf ebay gogo usw. gibt. Die schert das doch sonst net, siehe EM, WM oder diverse Konzerte. Vielleicht kassieren die dafür was vom IOC
Bei Gogo kannste aber auch nicht so einfach als Privatperson EM und WM Tickets verkaufen. Das geht nur wenn man gewerblich angemeldet ist
Hier ist der Olympia-Fred und da gibbet im Moment noch gar nix bei Gogo und Co. Und für EM sehe ich zumindest nen Verkaufen Button wie bei allen anderen Events auch!?!
Ich hatte mal irgendwo in einem Artikel gelesen, dass ebay UK alle Angebote von Olympia-Tickets sperren bzw. löschen würde.
Kann also gut sein, dass bei seatwave und viagogo auch nix kommt. Sind das nicht auch beides Läden mit Sitz in England?
Ich hatte mal irgendwo in einem Artikel gelesen, dass ebay UK alle Angebote von Olympia-Tickets sperren bzw. löschen würde.
Kann also gut sein, dass bei seatwave und viagogo auch nix kommt. Sind das nicht auch beides Läden mit Sitz in England?
Korrekt. Bei ebay.com gibt's aber einiges und auch vereinzelt auf der deutschen Ebay Seite.
Deshalb sagte ich das in puncto viagogo!
Alles anzeigenOkay nachdem die Tauschbörse hier jetzt nicht so wahnsinnigen Anklang findet,
die Frage, wohin mit den übrig gebliebenen Tickets von Dertour, Cosport usw.Gogo fällt aus und auch Seatwave wird nach aktuellen Informationen keinen
Veranstalters Folge zu leisten und sämtliche Auktionen wieder zu entfernen.Na toll. Und nu? Langsam sehe ich mich 20.000 Pfund Strafe zahlen, weil ich
Ach was !
Mit SchwiegerTiger wird`s witzig !
Musst halt nur genügend Prosi/Spritz/Hugo -oder wie das Zeugs so heisst- mitnehmen.... vielleicht wird der Undercover dann auch logger
Nur so nebenbei....2 Tickets für Olympia 2012 Basketball Arena " 2 Spiele" !!! | eBay
Alles anzeigenOkay nachdem die Tauschbörse hier jetzt nicht so wahnsinnigen Anklang findet,
die Frage, wohin mit den übrig gebliebenen Tickets von Dertour, Cosport usw.Gogo fällt aus und auch Seatwave wird nach aktuellen Informationen keinen
Veranstalters Folge zu leisten und sämtliche Auktionen wieder zu entfernen.Na toll. Und nu? Langsam sehe ich mich 20.000 Pfund Strafe zahlen, weil ich
Das Problem hier ist u.a. das viele zwar Karten ohne Ende anbieten, aber immer nur tauschen wollen. So war es auf jeden Fall am Anfang.
Ich habe hier schon das ein oder andere Interessante gesehen, aber leider nicht das vom Anbieter benötigte Tauschmaterial.
Also gebe ich das Tauschen auch auf und werde meine Karten dann wohl in den Resale geben und es im April mit meinem Gesuche neu versuchen.
Die Idee alles zu sammeln war gut; leider sind aber viele Dinge vorn in der Liste veraltet und es steht meist nicht dabei gegen was man tauschen würde. Daher macht es eigentlich in meinen Augen leider kaum mehr Sinn vorne rein zu schauen (3 meiner 4 letzten Anfragen waren überflüssig da das Angebot nicht mehr aktuell war). Bleibt eigentlich nur nen eigenen Tausch/Kauf/Suchfred zu eröffnen.
Das stimmt nicht ganz
genau. in GB wurde extra für Oly ein Gesetz erlassen, das den Weiterverkauf / die Weitergabe von Tickets regelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!