So ich werde auch mal meinen Senf dazugeben. Freue mich echt über den Transfer, ich glaube die Bayern haben nicht unbedingt damit gerechnet, dass sich mal wieder ein nationaler Spieler um den sie sich bemühen gegen sie entscheidet das wird dem Uli an seinem Geburtstag gar nicht schmecken!
Ich befürchte mal, dass Götze dann im Sommer 2013 gehen wird, aber man hat aus dem gescheiterten Übergang sahin/gündogan gelernt und möchte, dass sich reus erst ein Jahr einspielen kann bevor ihm die ganz große Verantwortung übertragen wird.
Die große Kunst wird nur sein in dem Jahr alle bei Laune zu halten. Das Angebot im offensiven Mittelfeld ist nächstes Jahr dann mit Kuba, Götze, kagawa, perisic, großkreutz und eben reus sehr groß. Götze dürfte gesetzt sein dann kämpfen 5 Spieler um 2 Plätze und wie so ein Konkurrenzkampf enden kann sehen wir bei lewandowski/barrios. Vielleicht wird der ein oder andere ja auch noch verkauft, aber die große Kunst wird sein die Spieler bei Laune zu halten damit sie topfit sind wenn sie gebraucht werden