ZitatAlles anzeigen
Hallo Freunde der Deutschen 11!!!
Es ist mal wieder Zeit für ein paar Infos von Eurem Betreuer! Weiter unten findet Ihr auch die nächsten Touren aus der Region zu den Länderspielen unserer Nationalmannschaft.
Da demnächst ja endlich die Europameisterschaft in Polen / Ukraine ansteht, findet ihr unten nun alle notwendigen Infos.
Das Länderspiel in Bremen wird von mir aufgrund meiner Urlaubsplanung nicht angeboten. Falls bei jmd. von Euch das Interesse besteht, so möge er sich doch bitte unter folgender Email anmelden:xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Meine erste geplante Tour im Jahr 2012 wird das bevorstehende EM Vorbereitungsspiel in Basel gegen die Schweiz sein. Das schönste an dieser Tour ist die Tatsache, das dieses Prestige trächtige Spiel an einem Samstag stattfindet. Somit wird diese Tour bei den meisten keinen Urlaubstag beanspruchen.
Die Planungen für die EM sind zum Teil schon abgeschlossen und laufen auch weiterhin auf Hochtouren.
Anbei die nächsten geplanten Aktionen der Sektion Ruhrgebiet:
26.05.2012 (Tagestour)
Vorbereitungsspiel in Basel (Busreise) Schweiz - Deutschland
Preis: 89 € pro Person zzgl. Eintrittskarte (ab 35 Personen 10 € Rabatt)
08.06. – 10.06.2012
EM Spiel Deutschland - Portugal in Lemberg (Busreise inkl. Übernachtung / Frühstück) Übernachtung findet am 08.06. in Krakau im 3* Hotel statt, direkte Rückreise nach Spielende
Preis: 279 € inkl. Eintrittskarte (Ticket garantiert)
13.06.2012
EM Spiel Niederlande – Deutschland in Charkow (in Planung)
16.06. – 18.06.2012
EM Spiel Dänemark – Deutschland in Lemberg (Busreise inkl. Übernachtung / Frühstück) Übernachtung findet am 16.06 in Krakau im 3* Hotel statt, direkte Rückreise nach Spielende
Preis: 279 € inkl. Eintrittskarte (Ticket garantiert)
Auf Option und zur Zeit noch in Planung:
EM Viertelfinale
21.06.2012 in Warschau 22.06.2012 in Danzig
EM Halbfinale
28.06.2012 in Warschau
Nähere Infos zu den Touren findet Ihr auf den Seiten für die Betreuerreisen des Fanclub Nationalmannschaft.
Mit sportlichem Gruß
Euer xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx Betreuer Fanclub Nationalmannschaft Sektion Ruhrgebiet Mail: xxxxxxxxxx Tel.: xxxxxxxxxxxxxx