[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,808291,00.html]Attacke auf Schiedsrichter Fandel: Dänischer Fan muss 250.000 Euro Strafe zahlen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Harte Strafe für dänischen Fan
-
-
er konnte schon die erste strafe nicht bezahlen, deswegen verdoppelt man die jetzt, aha
was passiert eigentlich in solchen fällen, muß der die jetzt euro per euro für den rest seines lebens abstottern? oder geht der in den bau wenn er nicht zahlen kann?
strafe muß sein, aber ob das in so einer form irgendeinem der geschädigten was bringt das wage ich mal zu bezweifeln
-
er konnte schon die erste strafe nicht bezahlen, deswegen verdoppelt man die jetzt, aha
was passiert eigentlich in solchen fällen, muß der die jetzt euro per euro für den rest seines lebens abstottern? oder geht der in den bau wenn er nicht zahlen kann?
strafe muß sein, aber ob das in so einer form irgendeinem der geschädigten was bringt das wage ich mal zu bezweifeln
Bei uns gibts ja die Privatinsolvenz. Würde so ne Strazahlung dadurch eigentlich auch wegfallen?
-
Ich meine bei uns kann der Gläuber den Schuldner bis 6 Monate in den Knast stecken (max. 6 Monate Beugehaft), falls dieser nicht zahlt oder zahlen kann.
Die Kosten der Haft trägt aber der Gläubiger. Deshalb macht das glaub ich auch niemand -
-
SPON schafft es tatsächlich, noch nich mal klarzustellen, ob es sich nun um eine "Strafe" oder um Schadensersatz handelt (es sei denn, in Dänemark gäbe es auch sowas wie "punitive damages"). Be Schadensersatz: Abstottern, Gerichtsvollzieher usw. Schuldturm gibt es (zumindest bei uns) nich mehr.
Ich meine bei uns kann der Gläuber den Schuldner bis 6 Monate in den Knast stecken (max. 6 Monate Beugehaft), falls dieser nicht zahlt oder zahlen kann.
Die Kosten der Haft trägt aber der Gläubiger. Deshalb macht das glaub ich auch niemandAha. Interessant.
-
[url=http://www.express.de/fussball/attac…6,11438228.html]Attacke auf Schiri Fandel: Dänische Spieler wollen Geldstrafe für Fan zahlen | Fußball| EXPRESS[/url]
Das nimmt ja ne interessante Wendung...
-
Attacke auf Schiri Fandel: Dänische Spieler wollen Geldstrafe für Fan zahlen | Fußball| EXPRESS
Das nimmt ja ne interessante Wendung...
un da sach noch jemand, fussballer sind unterbezahlt
-
Bei uns gibts ja die Privatinsolvenz. Würde so ne Strazahlung dadurch eigentlich auch wegfallen?
Schulden aus einer strafbaren Handlung werden von der Restschuldbefreiung nicht erfasst!Ich meine bei uns kann der Gläuber den Schuldner bis 6 Monate in den Knast stecken (max. 6 Monate Beugehaft), falls dieser nicht zahlt oder zahlen kann.
Die Kosten der Haft trägt aber der Gläubiger. Deshalb macht das glaub ich auch niemand
Schwachsinn! -
Die Kosten der Haft trägt aber der Gläubiger. Deshalb macht das glaub ich auch niemandbeugehaft gibts nur in köln
-
-
beugehaft gibts nur in köln
-
beugehaft gibts nur in köln
Du musst es ja wissen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!